Ob Wohl Alles Gut Geht....

468 16 4
                                    

Kairi zeigte mir noch viele Bilder von sich und ich sagte dann: du warst ein sehr süßes Kind.... Er lächelte und sagte: Danke.... Aber das ist mir so peinlich.... Ich lachte und sagte:muss es nicht.... Von mir gibt es schlimmere Bilder.... Und du warst süß und ich nicht also..... Er lachte und sagte: kritisier dich nicht selber.... Ich lachte und sagte: aber du darfst dich selbst kritisieren?.... Er nickte und lachte auch aber Aufeinmal ging dann die Tür auf....ich sah zur Tür und nahm dann direkt kairis Hand.... Er sah nun auch zur Tür und wusste warum ich das tat.... Ich hatte Angst.... Da die Ärzte rein kamen.... Kairi nahm fester meine Hand und wir waren beide angespannt und warteten darauf was die Ärzte sagen wollten..... Sie kamen dann zu mir und sagten: Also..... Wir bereiten sie jetzt für die Narkose vor..... Falls sie jetzt noch mit jemandem reden wollen.... Tun sie es jetzt.... Wir kommen in fünf Minuten wieder.... Ich nickte und sagte: kairi..... Ich danke dir das du mich nicht alleine gelassen hast.... Ich versprech dir das ich zurück komme..... Ich weiß ich war auch nicht immer nett aber ich weiß zu schätzen was du und die anderen für mich tun.... Naja vor allem du.... Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat oder ob das nur ich gemerkt hab aber ich hab irgendwie eine bestimmte Bindung zwischen uns gefühlt.... Es kommt jetzt vielleicht komisch rüber..... Kairi gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte: ich bin für dich da und werde auf dich warten.... Ich weiß das du mich nicht im Stich lässt und zurück kommst.... Ich hab auch gemerkt das wir irgendwie eine Bindung haben aber ich weiß nicht was für eine und was es bedeutet.... Aber bitte lass mich nicht alleine.... Ich gab ihm ein ganz kleines Lächeln und sagte: ich versprech dir zurück zu kommen und dich nicht alleine zu lassen.... Ich gab ihm dann noch einen Kuss auf die Wange und dann kamen auch schon die Ärzte.... Sie fragten:ok bereit.... Ich schaute die Ärzte an und fragte: Wäre es ok wenn mich kairi noch mit zur Narkose begleitet.... Ich hab nämlich Angst und möchte das er mich wenigstens bis dahin begleitet.... Wenn er das will.... Kairi nickte sofort und die Ärzte waren auch einverstanden.... Die anderen sahen dann wie ich aus dem Zimmer raus gebracht werde und das kairi neben dem Bett lief und meine Hand hielt.... Die anderen haben aber einfach beschlossen da zu warten und kein aufstand zu machen..... Kairi und ich  gingen dann mit den Ärzten in denn Narkose raum...dort erklärten sie mir nochmal alles ganz genau und dann fingen sie an mit der Narkose..... Ich schaute währenddessen kairi an und drückte auch fester seine Hand.... Er flüsterte mir leise zu:du schaffst das.... Ich bin hier und werde auf dich warten.... Und dann gab er mir einen Kuss auf die Wange.... Grade als ich ihm antworteten wollte wirkte die Narkose und ich schlief ein.... Dennoch hielt ich kairis Hand.... Als kairi sah das ich nun schlafe liefen dann auch seine Tränen.... Die Ärztin sagte dann: ihre Freundin kann sich glücklich schätzen sie zu haben....es wird alles gut und sie haben ihre freundin im hand umdrehen zurück.... Kairi sagte nichts dazu das sie dachten das ich kairis freundin sei.... Also sie meinten nicht normale freundin sondern feste freundin.... Kairi sagte nichts dazu da es ihn nicht störte.... Er wusste selbst nicht warum aber er mochte es irgendwie... Er musste dann. Gehen weil ich in denn OP musste.... Das Tat kairi auch... Scheren Herzens ging er aus dem Narkose Raum und ging zu meinem Zimmer wo die anderen alle auf kairi warteten.... Kairi ging zu ihnen und addison fragte: ist sie jetzt im OP?.... Kairi nickte.... Mattia fragte: warst du dabei als sie die Narkose bekam.... Kairi nickte wieder nur und allesya fragte: kann es sein das du in sie verliebt bist.... Kairi überlegte nicht und zuckte einfach nur mit den Schultern.... Er wusste nämlich nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht..... Kairi sagte nichts und hat einfach gehofft das alles wieder gut wird.... Er sagte nichts und wippte die ganze Zeit mit seinem einen Bein.... Das tat er da er nervös war... Aber nach einer Zeit konnte er nicht mehr so sitzen und lief nervös mit seinen Händen am Hinterkopf hin und her.... Die anderen versuchten mit kairi zu reden aber er ignorierte jedem.... Er hat einfach gehofft das alles gut wird und ich jeden Moment aus dem OP komme.... Es waren nun schon sechs Stunden vergangen und jeder ist eingeschlafen außer kairi.... Er machte kein einziges Auge zu und hat darauf gewartet das ich raus komme... Aber nach weiteren zwei Stunden war ich immer noch im OP.... Kairi fing langsam an sich mehr Sorgen zu machen.... Bis jetzt gab es keine Komplikationen..... Aber sie müssen alles sehr vorsichtig und gut machen da eine Herz Transplantation nicht leicht ist.... Vor allem da ich schon so geschwächt war....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt