In Love With.... Who?....

328 14 4
                                    

Ich bin gestern eingeschlafen als mattia und addi bei mir waren.... Ich bin am Morgen dann aufgewacht und schaute neben mich.... Niemand war da..... Ich  wusste das sie nach Hause gegangen sind.... Ich hoffe auch das sie mir nicht böse sind das ich eingeschlafen bin.... Ich stand auf und dann ging die Tür auf.... Es war addi sie sah das ich stand und sagte: Sofort hinlegen! Ich rollte meine Augen und sagte: Ich möchte aber nicht hier sein.... Ich will wieder nach Hause.... Im Bett.... Heulen....unf Eis essen..... Sie kam zu mir und umarmte mich.... Sie sagte während sie mich umarmte: ich weiß es ist schwer aber ich helf dir dadurch.... Und nicht nur ich denn..... Addi wusste das jetzt noch jemand kommt denn sie kam nicht alleine.... Die Tür ging raus und allesya kam rein.... Und sagte etwas lauter: heyyyyyyyy! Ich musste etwas lachen und dann sagte addi: und das mit dem Eis essen ist erledigt.... Allesya holte etwas hinter ihrem Rücken hervor.... Es war eine große Packung Eis.... Ich rannte zu ihr.... Und nahm ihr das Eis aus der Hand und umarmte sie.... Ich sagte dann als ich mich auf mein Bett setzte: ich liebe euch Leute.... Dank das ihr hier seid und für mich da seid... Und vor allem danke für das Eis.... Sie lachten und kamen zu mir aufs Bett... Sie sagten beide gleichzeitig : wir lieben dich auch d/n.... Ich umarmte sie beide nochmal und wir haben eine kleine Gruppen umarmung gemacht.... Addi sagte dann: wie wäre es wenn wir nicht alle sagen auf wenn wir stehen weil ich glaube das wir alle bei dem jeweiligen jungen uninteressant ankommen.... Und sie kein Interesse an uns haben.... Ich nickte und allesya sagte nichts.... Addison sagte dann: OK.... Also.... Ich... Ich steh.... Schon sehr... Sehr lange auf......... Mattia...... Ich hab neben bei die ganze Zeit Eis gegessen und als addi sagte das sie auf mattia steht ließ ich meinen Eis Löffel fallen und fing an zu kreischen.... Genauso wie allesya... Addi saß nur da und war Rot wie nh Tomate... Aber sie hielt sich gleichzeitig noch die Ohren zu da wir sehr laut kreischten...nach einer kurzen Zeit hörten wir auf zu kreischen und ich sagte: omg ihr wärt mal anders süß.... Addi schaute aber nur auf ihre Hände und sagte: aber ehr wird nie etwas von mir wollen.... Ich steh seid der 3 Klasse auf ihn und er hatte echt an jedem Mädchen irgendwie interesse außer an mir... Allesya und ich umarmten sie und ich sagte zu ihr: hey! Das wird schon! Sie schaute mich mit einem Lächeln an und dann sagte ich: ok... Also.... Ich steh auf kairi.... Aber das wird einfach nichts.... Ich frag mich warum ich mich überhaupt auf ihn eingelassen hab.... Allesya und addi schauten mich fragend an und ich sagte dann: naja.... Teilweise eingelassen.... Ich und kairi haben uns geküsst und das nicht nur einmal.... Und mir ist es zwar etwas peinlich aber ich vertrau ich ja von daher.... Bevor ich kairi geküsst habe.... Hab ich keinen geküsst... Also er war mein erster Kuss..... Und ich wusste von anfang an das er ein fuck Boy ist aber hab mich von ihn küssen lassen und ich hab mich auch noch in diesen penner verliebt.... Und bevor er mit meiner cousine zusammen gekommen ist... Hat er mich zwei Tage davor noch geküsst..... Ich hätte wissen müssen das es dumm ist aber ich hab einfach nicht nachgedacht sondern das gemacht was mein Herz mir sagt.... Und mein neues herz sagt definitiv das falsche.... Sie umarmten mich und allesya sagte: es tut mir leid das er sowas macht aber mag deine cousine dich nicht sonderlich oder warum?.... Ich aß traurig mein Eis und fing an wieder zu reden... Ich sagte: ich dachte sie wäre nicht so... Aber sie war so... Ich hab ihr immer alles erzählt... Ich hab ihr vertraut ich hab sie geliebt.... Und deshalb habe ich ihr auch erzählt das ich auf kairi stehe... Sie hat sich auch richtig für mich gefreut... Und ein Tag später ist sie mit ihm zusammen gekommen.... Ich hasse sie.... Sie ist nicht mehr meine cousine.... Und was kairi betrifft.... Ich will ihn auch hassen ich kann aber nicht.... Weil ich ihn liebe.... Aber ich hasse ihn trotzdem.... Und ich brauch jetzt einfach Zeit..... Und will mich von ihm fern halten.... Sie schauten mich an und dann sagte ich : allesya Wie siehts bei dir aus... Sie riss mir das Eis aus der Hand und fing auch aus Frust an zu essen... Sie schmollte und sagte: Ich will es nicht sagen... Addi sagte dann: vertraust du und nicht..... Allesya sagte: doch.... Na klar.... Aber ich hab Angst das jemand von euch beiden dann böse auf mich ist und mich dann nicht mehr mag.... Wir sagten das wir sie nicht hassen würden..... Und imprinzip.... Wusste ich ja wer es ist... Naja wenn mich meine Blicke nicht getäuscht haben.... Sie sagte dann:ok... Also... Ich.. Ich steh auf mar.....Sie hatte Angst vor meiner Reaktion und deswegen schaufelte sie sich schnell einen vollen Löffel Eis in denn Mund... Ich sagte dann während ich einen klatscher von mir abgab: ha! Ich wusste du stehst auf meinen Bruder! Sie schaute auf das Eis weil sie dachte ich bin ihr jetzt böse.... Ich sagte dann: ale.... Du musst dich nicht schlecht fühlen oder so.... Ich find es gut dass du auf mar stehst.... Und wenn ich ehrlich bin wusste ich schon an meinem ersten Schultag als mar in die Schule kam das du auf ihn stehst oder du ihn sehr gut aussehend findest.... Und deswegen tut es mir leid das ich dich da bisschen leiden lassen hab in dem ich so getan habe als wäre mar mein freund... Sie lachte und sagte: ist schon in ordnung... Ich bin froh das du nicht sauer auf mich bist.... Ich lachte und sagte: machst du Witze.... Ich bin voll froh... Und außerdem braucht der junge mal nh Freundin... Und da du meine beste Freundin bist mag ich seine zukünftige Freundin schon.... Wir lachten alle aber waren uns alle einig das wir bei unserm jeweiligen crush keine chance haben....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt