Nach langem Nachdenken ist kairi auch eingeschlafen.... Um 6 Uhr morgens bin ich wieder aufgewacht und hab gesehen das kairi noch schläft.... Klar es ist ja auch erst 6 Uhr morgens.... Warum bin ich dann überhaupt schon wach.... Ich hab dann meine Augen geschlossen und versucht wieder zu schlafen aber es ging nicht.... Also schaute ich einfach kairi an.... Ich dachte nach.... Was wäre wenn er jetzt tot wäre.... Ich wäre verloren gewesen..... Ich hatte nie einen Freund oder war verliebt... Aber bei kairi war es anders.... Ich hab mich innerhalb weniger Tagen in diesen Menschen verliebt ohne das ich es überhaupt wollte.... Aber was mach ich jetzt.... Ich kann einfach hoffen das niemand jemals davon mitbekommt das ich in kairi verliebt bin.... Wenn er das nämlich erfahren würde.... Ich wäre so am arsch.... Immerhin sieht er mich als Schwester.... Und wer würde schon was mit seiner Schwester oder seinem Bruder anfangen?..... Naja wäre kairi mein Bruder würde ich schon etwas mit ihm anfangen.... OK was denk ich da grade..... Wäre er wirklich mein Bruder wäre das super ekelhaft.... Alleine schon weil es Inzest wäre.... Und irgendwie komisch und ekelhaft.... OK dann würde ich wohl doch nichts mit meinem Bruder anfangen... Auch wenn es kairi wäre.... Aber was soll ich machen.... Soll ich vllt mit kairis mom darüber reden.... Ich weiß das ich ihr vertrauen kann.... Und ich kann es ja nicht nur für mich behalten.... Dann würde ich irgendwann durchdrehen... Und außerdem hat kairis mom auch immer einen guten Rat.... Und hilft mir egal wo bei.... Vielleicht sollte ich wirklich mit ihr reden.... Sie müsste gleich los gehen.... Sie geht nämlich immer viel zu früh zur Arbeit.... Ich weiß auch nicht woher ich das weiß aber ich weiß es einfach.... Ich hab dann beschlossen kairi einen Brief zu schreiben das ich später wieder komme und kurz was erledige.... Und dann bin ich auch schon los.... Ich war nervös.... Ich wusste nicht was sie davon hält.... Immerhin ist es ihr Sohn in denn ich mich verliebt habe.... Ich war kurzzeitig am überlegen doch nicht zu ihr zu gehen.... Aber ich muss einfach mit jemanden reden und das kann ich mit ihr.... Meiner mom hätte ich es eigentlich auch gesagt aber das wäre dann an mein Vater weiter gegangen und dann würde er kairi auskwetchen.... Und kairi wiederum würde dann irgendwann checken das ich auf ihn stehe und dann ist die ganze Freundschaft kaputt.... Und das wollte ich ja eben nicht.... Ich hab dann beschlossen es nur kairis mom zu erzählen.... Also bin ich dann auch zu ihrer Arbeit gelaufen und hab dort auf sie gewartet.... Nach nichtmal drei Minuten war sie dar.... Sie sah mich und lief ganz schnell auf mich zu.... Bevor ich irgendwas sagen konnte umarmte sie mich auch schon.... Ich umarmte sie natürlich zurück.... Und sie fragte mich während sie mich umarmte: wo warst du?...... Ich hab mir so Sorgen gemacht.....hast du draußen geschlafen?!..... Geht es dir gut?!..... Tut dir irgendwas weh.... Ich sagte: nein mir geht es gut.... Und ich bin gestern oder heute nacht nochmal im Krankenhaus gewesen.... Sie schaute mich an und sagte: du erzählst mir jetzt alles ok?..... Ich nickte und wir gingen dann in den Park der um die Ecke war.... Dort setzten wir uns auf eine Bank und ich fing dann an zu erzählen.... Ich sagte: gestern als ich gegangen bin da.... Hab ich mit denn anderen die Freundschaft beendet.... Ich konnte sie nicht ansehen.... Kairi wäre fast gestorben.... Und das nur wegen mir.... Und ich kann sie nicht angucken.... Ich hätte ihnen fast ihren besten Freund genommen.... Und wenn ich ehrlich bin kann ich euch auch nicht anschauen..... Euer Sohn ist fast gestorben und das nur wegen mir..... Er hat sich anfahren lassen für mich... Und das kann und werde ich mir niemals verzeihen.... Und eigentlich wäre ich auch nicht hier aber es gibt eine Sache über die ich mit dir reden möchte... Mir ist klar geworden das ich von kairi nicht nur Freundschaft möchte.... Ich hab mich in ihn verliebt.... Aber er sieht mich als beste Freundin oder Schwester..... Und ich weiß nicht was ich tun soll.... Gestern als ich die Freundschaft beendet habe ging es mir noch schlechter als davor.... Und gegen 3 Uhr nachts bin ich ins Krankenhaus gegangen.... Ich dachte das mattia, allesya und addison dann weg wären und das wären sie auch.... Ich dachte kairi würde schlafen und so sah es auch aus und als ich meine Sachen eingepackt hab.... Hat er Aufeinmal mit mir geredet.... Ich musste wieder weinen und wollte gehen aber er wollte mich nicht gehen lassen und dann hab ich mich bei ihm ausgeheult und bin dann eingeschlafen.... Und heute aufgewacht und hab mir über alles nochmal Gedanken gemacht und hab mich entschlossen dir zu sagen das ich auf kairi stehe.... Ich weiß nicht was ich machen soll aber er soll es auf gar keinen Fall erfahren.... Kairis mom schaute mich an und sagte: Es ist ok..... Man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und du kannst nichts für deine Gefühle.... Und du musst wissen ob du es für dich behalten willst oder es kairi sagen willst.... Immerhin ist es nicht einfach.... Ich umarmte sie und sagte: Danke.... Sie umarmte mich auch und sagte: bitte..... Und falls irgendwas sein sollte... Ich bin immer für dich da....