Und dann war es an der Zeit.... Ich war schon eine Weile wieder wach aber kairi ist mir nicht von der Seite gewichen.... Ich hab aber auch nichts dazu gesagt da ich ihm irgendwie sehr dankbar war.... Ich war schon mehrere Stunden wach und es war alles soweit normal..... Deswegen sollte ich es jetzt erfahren.... Kairi wirkte die ganze Zeit nervös und angespannt.... Ich bemerkte das natürlich und drückte seine Hand stärker.... Er nahm meine Hand dann auch fester (also nicht das es weh tut) und fing an.... Er sagte: d/n... Ich.... Ich muss dir was sagen.... Wenn ich ehrlich bin dachte ich das er mir jetzt irgendwie seine Gefühle gestehen wird denn so kam es ein wenig rüber..... Ich hatte Angst das es wirklich das es da..... Ach egal.... Kairi sprach dann weiter und sagte: Also es ist so.... Du bist nicht so ganz gesund und brauchst ein neues Herz.... Ich ließ geschockt kairis Hand los und fing an zu weinen.... Ich sagte während ich weinte: deswegen war ich bewusstlos.... Und wenn ich kein Herz bekomme sterbe ich oder?! Kairi nahm wieder meine Hand und sagte: du bist stark..... Und ich will dich nicht belügen weshalb ich es dir sage..... Du warst grade nicht bewusstlos sondern tot.... Du hattest Herz Probleme und ein Anfall bekommen..... Aber du bist stark.... Weshalb du das alles schaffst.... Du bist stark und darauf kannst du stolz sein..... Du wirst das ganze aber nicht alleine durch stehen.... Deine Familie und mattia, allesya, addison und ich sind auch für Dich da..... Und wir meinten das ernst mit der Freundschaft.... Aber bitte komm jetzt nicht auf dumme Ideen.... Ich versprech dir es wird alles wieder gut ok?! Du wirst ein neues Herz bekommen und es wird alles wieder gut.... Ich weinte weiter und sagte: Nein.... Nein ich werde sterben.... Es dauert so lange..... Auf so einer Liste steht man lange und ich bin heute erst dazu gekommen..... Und ich möchte das nicht.... Ich will nicht vor jemanden dran kommen..... Die andere Person wartet wahrscheinlich doppelt so lange und brauch es genauso sehr wie ich.... Das will ich nicht.... Kairi hat versucht mit mir zu reden das wenn jetzt ein spender herz da wäre ich es nehme aber ich wollte das einfach nicht.... Die menschen die schon länger auf der liste stehen brauchen es genauso sehr wie ich und ich steh noch nicht mal auf der liste und soll dann ein spender herz annehmen.... Nein.... Das kann und will ich nicht..... Kairi versuchte aber trotzdem mich umzustimmen aber ich war nicht davon ab zukriegen..... Kairi ging dann verzweifelt, sauer und traurig aus meinem Zimmer.... Die anderen waren alle vor meinem Zimmer da sie kairi und mich bei dem Gespräch lieber alleine lassen wollten..... Die anderen sahen dann das kairi aus meinem Zimmer raus kam und liefen auf ihn zu.... Kairi lief aber einfach weiter.... Er musste sich abregen und ist deshalb raus gegangen.... Er verstand warum ich es mache und wollte meine Entscheidung auch akzeptieren aber das konnte er nicht.... Weil er an mich dachte.... Er wusste das ich bald sterben werde..... Jeder wusste das es imprinzip nur um minuten..... Es könnte jede Minute vorbei sein für mich..... Und kairi wollte und konnte das nicht zulassen.... Er hatte soviele Emotionen und Gefühle das er gar nicht wusste wohin damit.... Er wusste auch nicht was das bedeutet.... Was das für ihn bedeutet.... Warum war er so.... Er war nie so aber irgendwas brachte ihn dazu so zu sein.... Kairi lief sauer durch die Gegend.... Er war teilweise sauer auf mich und teilweise sauer auf sich selbst.... Er war sauer auf mich da ich es nicht annehmen will aber er kann es auch verstehen.... Er ist sauer weil es dann auch heißt das ich dann nicht mehr da wäre und das wollte er nicht.... Er wollte das ich da bin und das hat er mir auch gesagt.... Aber er ist auch sauer auf sich selber da er es mir auch nicht leichter macht.... Er ist sauer und das kann ich auch verstehen aber er wird meine Entscheidung akzeptieren müssen auch wenn er nicht will.... Ich war fest entschlossen meine Entscheidung auch durch zu ziehen.... Nach einer Weile ging kairi wieder rein.... Beruhigt hat er sich nicht aber es hätte sich auch nicht geändert... Egal wie lange er draußen gewesen wäre.... Er kam rein und in dem Moment kamen auch die Ärzte zu mir. Sie kamen mit einem Lächeln und sagten mir das ich ein spender Herz bekomme.... Ich schaute sie an und sagte: Nein!.... Deren lächeln verschwand und der eine Arzt sagte: wie? Es ist ein spender Herz da.... Für sie.... Ich sagte aber: nein! Ich will es nicht! Es gibt Leute die es genau so sehr brauchen wie ich und schon lange auf der Warte Liste stehen.... Sie haben das Spender Herz verdient.... Nicht ich.... Kairi kam dann ins Zimmer und sagte zu denn Ärzten: kann ich bitte nochmal mit d/n alleine reden.... Die Ärzte nickten und ließen uns alleine.... Kairi kam zu mir und hielt meine Hand er sagte dann: d/n bitte.... Nimm das Herz.... Wäre es für dich nicht so wichtig wärst du auch auf die Liste gekommen aber das ist wichtig.... Und ich möchte das du jetzt grade einmal an dich denkst und dieses Herz nimmst.... Ich versprech dir danach wird alles besser aber jetzt tu mir denn gefallen und nehm das spender herz..... Ich dachte über kairis Worte nach und kam zu dem Entschluss.... Das spender Herz anzunehmen.... Kairi war etwas beruhigter und war froh das ich mich doch noch um entschieden habe..... Er war einerseits erleichtert und andererseits hatte er jetzt auch Angst... Angst um mich.... Das ich es nicht schaffe.... Das mein Körper das Herz nicht annimmt und abstoßt.... Das etwas bei der Operation schief läuft.... Ich merkte das kairi nachdenklich und ängstlich aussah... Ich zog ihn dann weiter zu mir und sagte dann: was ist los ZK? Er schaute mich an und sagte: Nichts.... Alles gut.... Und setzte sein fake Lächeln auf.... Keiner hat je gesehen wenn kairi fake lächelt aber ich ah es direkt gesehen.... Und ich machte mir sorgen.....