Wuhuuuuu

396 18 1
                                    

Kairi kam dann zu mir und fragte: alles okey? Ich lachte und sagte: Ich hatte nur Angst das du weg bist.... Er lächelte und sagte: Ich geh hier nicht weg.... Erst wenn du wieder nach Hause darfst... Ich lächelte ihn an.... Und er kam zu mir... Er sagte: Schlaf weiter.... Du bist immer noch schwach.... Ich sagte: ich will aber nicht schlafen.... Kairi drückte mich leicht runter so das ich wieder auf dem Rücken liege und sagte: keine wiederrede du musst schlafen.... Ich schaute kairi mit einem hundeblick an und sagte: bitte kai..... Wir können auch Netflix.... Er wollte stark bleiben und sagte: nein.... Ich schaute noch mehr mit einem hundeblick und sagte:bitte.... Netflix.... Er sagte dann: nagut..... Ich lächelte frach und machte Netflix an.... Es war alles gut aber dann kam Gewitter.... Und ich hatte so eine Angst... Ich sagte dann ganz leise und ängstlich : k-kairi.... Er schaute mich an und sagte: Hast du Angst.... Ich nickte und es donnerte..... Ich ging näher zu kair.... Ich fragte dann: Kannst du vielleicht.... Mit mir kuscheln.... Aber ich versteh wenn nicht... Also du musst n-..... Ich wurde aber von kairi unterbrochen in dem er sagte: klar.... Dann kam er auch schon ins Bett und bei jedem donnern hab ich ihn fester umarmt.... Irgendwann waren wir so nah das es zu einem Kuss kam.... Wir küssten uns und das lange.... Der Kuss war einfach wow....ich hatte aber angst das ihm der Kuss nicht gefällt.... Denn.... Das war mein erster Kuss..... Und er war wunderschön.... Aber ich hatte so angst das er es nicht so empfunden hat wie ich.... Nach dem kuss hab ich direkt weggeschaut da es mir sehr unangenehm und peinlich war..... Ich machte dann einfach meine Augen zu und hab versucht zu schlafen... Aber es ging nicht.... Ich hab mich aber auch nicht getraut zu schauen ob kairi schläft.... Mir war das alles so unangenehm und peinlich.... Was wenn ihm der Kuss nicht gefallen hat.... Man ich bin so ein depp.... Wie kam es eigentlich zu dem kuss.... Wollte er es überhaupt..... Omg nein nein nein.... Ich kann ihn nicht mehr anschauen.... Das ist jetzt so peinlich.... Egal ich guck einfach vorsichtig ob kairi schon schläft.... Ich schaute dann ganz vorsichtig und langsam ob kairi schläft.... Nein nein er schläft nicht.... Gott ist das peinlich.... Ich hab mich voll zum depp gemacht.... Ich hab dann überlegt was ich machen soll.... Mir ging der Kuss einfach nur nicht mehr aus dem Kopf.... Ich sagte dann einfach aus dem Nichts: es tut mir leid wegen dem kuss.... Kairi schaute mich an und sagte:wieso tut es dir leid?
_______________________________________________________
Kairis Sicht....

Es hat getwittert und sie hatte Angst was irgendwie sehr süß war.... Sie hat mich dann gefragt ob ich mit ihr kuschel und das hab ich auch gemacht... Es war schön und bei jedem donnern hat sie mich fester umarmt.... Ich fand diese Nähe so schön.... Und dann ist es dazu gekommen das wir uns geküsst haben... Der Kuss war lange und wunderschön.... Aber nach dem kuss schaute sie direkt weg... Ich glaub es war ihr sehr unangenehm.... War das vielleicht ihr erster Kuss... Aber sie kann gut Küssen.... Ich sah dann das sie schläft und bin ans Handy gegangen.... Ich musste aber die ganze Zeit an denn Kuss denken.... Und owe gerne ich sie nochmal küssen würde.... Aber warum... Steh ich also auf sie.... Oder was ist mit mir los.... Ich weiß es einfach nicht aber was ich weiß ist das ich sie nochmal küssen will und muss aber nicht jetzt..... Ich lag dann noch da und war am handy und dann sagte sie Aufeinmal das es ihr leid tut.... Ich fragte sie warum aber hab mir gedacht.... Ihr hat der Kuss bestimmt nicht gefallen... Gott bin ich dumm.... Wieso hab ich sie geküsst.... Ich fand denn Kuss einfach unbeschreiblich aber ich glaub der Kuss hat ihr nicht gefallen.... Was soll ich denn jetzt machen.....
______________________________________________________
Meine sicht....

Ich wusste nicht so recht was ich sagen soll.... Außer das es mir leid tut.... Ich sagte dann einfach: ich weiß nicht.... Ich dachte einfach nur das du es vielleicht bereust.... Er sagte dann: ich bereu es nicht.... Ich hoffe du bereust es auch nicht.... Ich schüttelte denn Kopf und sagte dann: ich bereu Es nicht... Aber was würdest du denken wenn es mein erster Kuss wäre... Er sagte: dann wärst du sehr sehr gut für deinen ersten Kuss.... Ich war am überlegen ob ich ihm sage das es mein erster Kuss war aber ich behalte es doch lieber für mich....
______________________________________________________
Kairis Sicht....

Sie erzählte es mir dann und dann fragte sie mich was ich denken würde wenn es ihr erster Kuss war... Ich sagte ihr es dann und ich glaube ich hatte recht.... Es war ihr erster Kuss.... Sie war wirklich gut.... Und dann sagte ich ihren Namen aber ich sah das sie eingeschlafen ist.... Also schlief ich dann auch....

Wie Menschen sich ändern können... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt