Ich und kairi waren noch drei Tage im Krankenhaus und dann durften wir auch wieder nach Hause.... Meine Eltern waren schon zwei Tage bevor ich nach Hause kam wieder zu Hause.... Und dann holten sie mich mit Mär zusammen ab.... Kairi und ich hatten uns lange umarmt als Verabschiedung da wir uns so nicht mehr sehen werden.... Zumindest für eine lange Zeit nicht mehr.... Da wir nicht raus dürfen.... Da wir immer noch nicht gesund sind und uns ausruhen sollen.... Als wir uns dann verabschiedet haben gingen wir beide ins Auto unserer Eltern und sind los gefahren... Auf der Fahrt nach Hause dachte ich an kairi.... Wie sollte ich jetzt ohne ihn einschlafen.... Er ist wie ein kuscheltier.... Ein kleines Kind kann wenn es sich an das kuscheltier gewöhnt hat nicht mehr ohne ihn schlafen.... Und kairi ist wie mein kuscheltier.... Ich hab immer nur in seinen Armen geschlafen..... Und jetzt nicht.... Jetzt muss ich ohne ihn schlafen.... Gotttttt nein.... Ich will nicht ohne ihn schlafen..... OK d/n reiß dich jetzt zusammen.... Und dann hielten wir Aufeinmal beim Flughafen an.... Ich fragte mich warum aber dann kam meine Cousine ins Auto.... Ich war aber noch in meinen Gedanken das ich es nicht mitbekommen habe.... Bis sie mich umarmte..... Ich hab mich erschrocken das ich einen lauten Schrei abgegeben habe..... Meine cousine Danielle hat dann gefragt: omg ist alles OK? Ich schaute zu ihr und atmete erleichtert aus aber dann hab ich gemerkt das meine cousine neben mir sitzt.... Ich umarmte sie direkt was aber bisschen zu doll war weil ich merkte das ich wieder leichte herz schmerzen bekomme ich sagte dann: Danielle würdest du mich los lassen.... Sie ließ mich sofort los und ich sagte: Es tut mir leid.... Aber es hat nichts mit dir zu tun.... Es ist nur so das ich grade leichte Herz schmerzen bekommen habe.... Sie lächelte mich an und sagte: ist schon gut.... Ich lächelte zurück und sagte: Ich hab dich sooooo vermisst.... Sie sagte zu mir: ich hab dich auch so sehr vermisst.... Dann fuhren wir los.... Auf der Fahrt hatten ich und Danielle viel Spaß.... Dann waren wir zuhause und wir gingen rein.... Mir wurde direkt Bett Ruhe verordnet und da ich das noch nicht wollte hab ich diskutiert.... Ich hab verloren in dem mich mar Aufeinmal hoch hob und mich ins Bett trug.... Danielle ging ihm hinterher und ich sagte während Mar mich hoch trug: lass mich los du Affe! Er legte mich im Bett ab und sagte während er dir Decke über mich machte: ruf lieber deinen kairi an als mit mir zu diskutieren.... Danielle sagte Direkt: ouhhhhh Wer ist denn kairi?!.... Und machte diesen blick "😏" ich rollte nur meine Augen und hab Mar rausgeschmissen.... Danielle setzte sich zu mir aufs Bett und sagte: Also.... Wer ist denn jetzt kairi.... Ich sagte: ich wollte es dir sowieso sagen.... Also kairi ist der junge in denn ich verliebt verliebt bin.... Danielle Schrie und sagte: omggggggg..... Wie geil.... Du bist zum ersten Mal verliebt.... Danielle ist durch mein ganzes Zimmer gesprungen und ich musste lachen.... Dann kam mein dad hoch und fragte: was ist denn hier los.... Hört sich an als ob hier 50 Elefanten rum trampeln.... Ich lachte und sagte: Danielle du bist wie 50 Elefanten HAHAHAHAHA sie fand das nicht lustig und sagte: ja.... HA HA HA! Dadurch müsste ich noch mehr lachen und dann bekam ich einen Anruf und im gleichen Moment sagte Danielle zu mir: ich geh rüber schlafen ok? Ich nickte und sie ging raus.... Ich schaute dann wer mich anruft und es war kairi.... Er rufte mich per face time an... Ich ging ran und sagte: Heyyyyyyyy.... Er fing an zu lachen und sagte: Heyyyyy.... Ich lachte auch und er fragte: wie geht's dir? Ich sagte: naja geht so.... Hab wieder leichte Herz schmerzen aber das wird schon wieder.... Kairi sagte: was wenn nicht.... Soll ich nicht lieber zu dir kommen?!..... Ich lachte und sagte: das ist sehr süß von dir Kai... Aber du hast bett ruhe genau wie ich auch.... Und wenn ich noch was anmerken darf du machst dir schon mehr Sorgen als mar... Also ich hätte nicht gedacht das das möglich ist.... Wir lachten dann beide darüber und er sagte dann: aber wenn irgendwas ist ruf mich sofort an.... OK?!.... Egal ob es 4 uhr morgens ist oder 8 uhr abends oder keine ahnung was.... Ruf mich an.... Ich lächelte auf grund seiner Aussage und sagte: mach ich.... Er lächelte mich auch an und wir telefonierten sehr lange.... Dann um 2 Uhr nachts fragte mich kairi: Willst du nicht schlafen?.... Ich schaute bisschen komisch weil ich Angst hatte ihm zu sagen warum ich nicht schlafen kann.... Er fragte dann: du kannst es mir ruhig sagen... Ich sagte dann: OK... Ich kann nicht schlafen.... Das hört sich vielleicht komisch an aber ich kann ohne dich nicht mehr schlafen.... Du bist wie mein kuscheltier..... Wie bei einem kleinen Kind halt.... Wenn ein kleines Kind mit einem kuscheltier einschläft kann es nicht mehr ohne das kuscheltier schlafen.... Und so ist das mit dir.... Du bist mein kuscheltier.... Er lachte und sagte: awwww Wie süß.... Aber ich kann auch irgendwie nicht schlafen ohne dich.... Das ist so komisch.... Da fehlt einfach irgendwas.... Ich lachte und sagte: wollen wir das dann so machen das wir einfach weiter face timen und dann debei einschlafen? Er lächelte mich an und sagte: gute Idee... Und so Taten wir das dann auch... Ich bin als erstes eingeschlafen und kairi hat mich solange angeschaut bis er auch eingeschlafen ist...