Wir waren dann im Krankenhaus angekommen und ich war bewusstlos.... Naja noch.... Ich hoffe das bleibt auch erstmal nur bei bewusstlos.... Ich wusste nicht das ich bewusstlos war denn für mich fühlte es sich an als ob ich nur schlafe.... Ich hätte einen Traum... Von kairi und Danielle.... I'm Traum fing ich an zu weinen.... Aber wohl doch nicht nur im Traum denn mir liefen die Tränen tatsächlich aber das wusste ich nicht.... Mattia merkte das ich weine da mein Kopf auf seinem schoß oder besser gesagt Bein lag.... Er schaute mich an und streichelte mir meine Tränen weg.... Kairi sah das und wurde eifersüchtig.... Mattia sah das natürlich auch aber gab ihm einen bestimmten Blick.... Denn ich euch leider nicht verraten kann da wir noch nicht wissen worum es geht.... Aufjedenfall hat kairi denn Blick verstanden war aber trotzdem eifersüchtig.... Kairi nahm dann immer wieder meine Hand und küsste sie.... Er schaute auch nur aus dem Fenster da er weinte... Aber das sollte keiner sehen.... Er hat sich solche Schuld Gefühle gemacht und ich mein er liegt nicht falsch.... Es ist alles seine Schuld.... Erst küsst er mich noch zwei Tage davor und dann kommt er mit meiner cousine zusammen.... Er ist so ein..... Aghh ich finde gar kein Ausdruck dafür..... Aber mir war es recht.... Soll er dich heulen.... Geschieht ihm recht.... Genauso wie dieser Danielle.... Wenn ich nur ihren Namen sage oder an denn Namen denke könnte ich kotzen.... Und ich hab ihr immer alles anvertraut.... Sie war die letzte von der ich erwartet hätte das sie das tut.... Kairi hätte ich jetzt unbedingt nicht erwartet.... Aber ich wusste das er ein fuck boy ist..... Wieso hab ich mich überhaupt auf ihn eingelassen.... Wieso hab ich Esel gefühle für diesen penner bekommen ( I love you kairi🥺😙❤️) ich weinte dann irgendwann stärker weil ich in meinem "Traum" sah das kairi und Danielle die ganze zeit vor mir rum machen..... Mattia hat immer meine Tränen weg gewischt und dann waren wir auch schon beim Krankenhaus.... Mattia nahm mich wieder hoch auf den Arm und rannte ins Krankenhaus.... Dort angekommen schrie mattia:ICH BRAUCHE HILFE!..... Es kamen sofort Ärzte mit einer Liege angerannt und dann kam einer der Ärzte der während der Zeit so ich im Krankenhaus war mich behandelt hat.... Er ließ alles stehen und liegen und rannte zu mir.... Er wusste das es schlimm ist weil wir sonst nicht da wären.... Er rannte zum behandlungsraum und bracht mich auch so schnell wie möglich hin..... Er sah direkt das ich bewusstlos war.... Er machte alles soweit fertig und untersuchte mich auch... Dieses Mal war das ganze nicht so schlimm wie davor... Als ich im Krankenhaus war.... Nach ungefähr 5 Stunden bin ich langsam wieder auf.... Ich sah das mattia neben mir saß und das addi auf der anderen Seite bin mir war.... Als addi sah das ich wach war fing sie an zu weinen und umarmte mich vorsichtig.... Und ich bin ja nicht ohne meinen Humor... Ich sagte zu addison: addi.... Sei mal keine kleine heul susse dein make up verschmiert.... Ich versuch immer das beste aus allem zu machen und mag es nicht wenn man um mich weint..... Außer kairi.... Der soll jetzt schön um mich weinen.... Man bin ich froh das der nicht hier i-..... Aber dann als ich meinen Gedanken zuende denken wollte ging die Tür auf.... Es war kairi..... Ich rollte meine Augen und sagte: ich möchte dich nicht hier haben.... Kannst du vielleicht rausgehen.... Kairi schaute mattia an und mattia schaute ihm mit einem: " mach es einfach bro... Ich weiß es gefällt dir nicht" Blick an.... Kairi schaute dann auf den Boden und ging raus.... Er setzte sich auf die Stühle vor meinem Zimmer und fing an zu weinen... Er war sich sicher das ich ihn jetzt hasse.... Und dann unterhielt ich mich etwas mit addi und Tia aber dann ging wieder die Tür auf.... Ich schaute zur Tür und ich wurde wieder so wütend.... Ich fing an wieder zu schreien:HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST MIR AM BESTEN NICHT MEHR UNTER DIE AUGEN TRETEN.... ICH WILL DAS DU DICH VERPISST.... UND ZWAR NICHT NUR AUS DIESEM ZIMMER SONDERN AUCH AUS MEINEM LEBEN.... ICH SAG ES DIR GERNE AUCH NOCH AUF 3 VERSCHIEDENE SPRACHEN.... ENGLISCH: GET OUT OF MY LIFE... ITALIENISCH:ESCI DALLA MIA VITA... RUSSISCH:ВОН ИЗ МОЕГО ЖИЗНИ ! Sie wollte was sagen aber ich unterbrach sie direkt und sagte: ICH WILL DICH WEDER HÖREN NOCH SEHEN ALSO GEH ENDLICH! UND ICH HOFFE WIR SEHEN UNS NIE WIEDER!.... Danielle ging dann und der Arzt kam reingerannt.... Er sagte hektisch: Hör auf dich aufzuregen... Du musst dich beruhigen.... Ich nickte und der Arzt ging dann wieder.... Addi und mattia waren immer noch da und haben mit mir geredet und so aber ich bin dann währenddessen eingeschlafen und sie sind dann gegangen....