Ich schlief dann irgendwann heulend auf kairi ein....kairi schaute mich noch während des schlafens an.... Kairis Gedanken: hätte ich ihr sagen sollen das ich auf sie stehe....... Am Anfang war ich mir ja nicht sicher aber dann als ich aus dem Koma heute aufgewacht bin hab ich mit meiner mom gesprochen und ich muss sagen es mir wirklich geholfen.... Sie erklärte mir warum ich mich anfahren lassen hab... Kalr für d/n... Aber ich wäre nie so lenensmüde gewesen und hätte mich mit Absicht auf der Autobahn anfahren lassen.... Ich tat das aus Liebe.... Ich wollte bei ihr sein und da es keinen anderen Weg gab hab ich den gewählt.... Für mich war es die richtige Entscheidung.... Ich hab mich innerhalb von zwei Tagen in dieses Mädchen verliebt..... Und ich würde ihr die ganze Welt zu Füßen legen.... Aber liebt sie mich auch... Ich will sie nicht bedrängen oder so.... Ich hab ja schon bemerkt als wir uns geküsst hatten das es ihr unangenehm war... Aber sie bereut denn Kuss mit mir nicht.... Sie bereut ihren ersten Kuss nicht.... Und darüber war ich froh.... Aber ich wollte sie nicht drängen oder belästigen deshalb denk ich es ist besser wenn wir beste freunde sind..... Ich werd zwar nichts gegen meine Gefühle machen können aber ich hoffe es fällt einfach keinem auf..... Aber was wenn sie dann einen Freund findet.... Ich werd ja schon eifersüchtig wenn mattia d/n auf dem Arm hat.... Obwohl ich weiß das mattia mir das nicht antun würde... Und ich weiß ja das er auf jemand anderen steht.... Aber wie wird es dann sein wenn sie wirklich einen Freund hat.... Ich wäre so eifersüchtig.... Ich wäre normalerweise nie so..... Ich hatte schon eine Beziehung und wenn ich ehrlich bin da war ich kein Stück eifersüchtig.... Aber bei ihr ist irgendwie alles anders.... Dieses Mädchen macht mich verrückt.... In jeglicher Art und Weise..... Aber was wenn ich ihr sagen würde das ich auf sie stehe.... Würde sie dann vielleicht meine zukünftige Freundin sein.... Naja wenn sie mich lieben würde... Aber das tit sie nicht... Sie sieht mich wie ein Bruder und das wird auch so bleiben.... Vielleicht sollte ich ja versuchen meine Gefühle zu unterdrücken und sie zu verdrängen.... Dann fällt es mir auch nicht so schwer in ihrer Nähe..... Jedesmal wenn sie in meiner Nähe ist oder ich ihren Namen höre..... Dann würde ich sie küssen und keine Ahnung was.... Und manchmal hab ich Angst das ich mich im nächsten Moment nicht kontrollieren kann..... Ich hab Angst das ich sie dadurch irgendwann verliere könnte.... Und das wollte ich nicht.... Ich wollte wenn ich sie nicht haben kann wenigstens noch als beste freundin behalten... Aber selbst da hätte ich sie beinahe verloren.... Und mir wird erst jetzt klar das ich gesagt hab das ich mir das Leben nehme wenn sie die Freundschaft beendet.... Bin ich so abhängig von ihr.... Ja... OK.... Definitiv ja..... Aber ich brauch sie.... In denn zwei Tagen wo ich an ihrer Seite war... Da hab ich einfach nichts gebraucht.... So hart es auch klingt.... Ich würde mattia gegen sie eintauschen.... Und mattia ist mir unglaublich wichtig.... Ich hab nie etwas ohne ihn gemacht oder so..... Wir waren immer zusammen seit der Krabbelgruppe..... Wir sind Brüder..... Und eigentlich hieß es immer " bro's vor hoe's" damit wollen wir die Mädchen nicht beleidigen aber das soll zeigen das unsere Freundschaft trotz des Mädchens noch drüber steht.... Aber bei d/n ist es anders.... Bei mir steht sie über der Freundschaft.... Sie ist wie meine droge..... Sie macht mich süchtig nach ihr und macht mich abhängig von ihr.... Aber ich muss das alles vergessen... Es Seiden ich will sie verlieren dann lass ich alles so wie es ist aber dann irgendwann weiß ich das ich die Kontrolle nicht mehr hab..... Udn das wollte ich nicht..... Ich muss einfach versuchen diese Gefühle zu verdrängen.... Aber ich werde sie immer lieben und ich hoffe das sie das eines Tages auch tun wird..... Und wer weiß.... Vielleicht heirate ich sie später mal..... Das wäre ein Traum.... D/n.... Meine Frau.... Die mutter meiner Kinder.... Ich würde gar keine andere Frau als Mutter für meine Kinder haben wollen.... Sie ist und bleibt das perfekteste Mädchen was ich kenne..... Sie ist mein Mädchen.... Meine Prinzessin.... Auch wenn ich sie nicht bekomme....