Ich weiß, dass die letzten Kapitel nicht so spannend waren, doch dies nimmt jetzt immer mehr zu und am Ende... Naja, ihr werdet es sehen ;). Dieses Kapitel widme ich meiner Freundin Miss_Snape, die auch in schweren Zeiten immer zu mir stand. Dafür danke ich dir.
Nach einiger Zeit ging ihr ein Licht auf. Natürlich, das macht er wegen Snape. Zu ihrem Entsetzen bemerkte sie, dass der Zauberstab von Lucius so tief in ihren Hals stach, dass sie dort schon ein paar Tropfen Blut fühlen konnte. Er schien es jedoch nicht zu bemerken. Mittlerweile lief das Blut schon an ihrem Rücken runter und tropfte auf den schönen Holzboden. Fast flehend sah sie zu ihrem Herrn auf, welcher runter zu ihr schaute, da er die Bewegung in seinem Stab gespürt hatte. Er entdeckte das Blut und zog sofort seinen Stab zurück, was sie erleichtert aufatmen ließ. Voldemort hatte seine Reaktion bemerkt und fragte mit einer süßen Stimme, auf die Lucius noch nie hereingefallen war, was denn mit Malfoy Senior los sei. ,,Herr, ich wollte sie daran erinnern, in was für einer Position sie sich befindet, doch leider hat mein Zauberstab ungutes angerichtet. Er stach zu tief in ihre Haut und jetzt ist euer Fußboden ruiniert." Lucius senkte den Kopf und fügte noch hinzu: ,,Verzeihen sie mir meine Unachtsamkeit, Herr." Doch Voldemort kümmerte sich nicht um ihn. Er war aufgestanden und neben den Stuhl von Lucius getreten, so dass er nun direkt hinter Hermine stand. Sie war sich seiner Anwesenheit bewusst und auch seiner Wut. ,,Wie kannst du Schlammblut es wagen, meinen Fußboden mit deinem dreckigen Blut zu beschmutzen?!" ,,Ich-" ,,Crucio!" Schmerzen rissen Hermine aus ihrer Position und sie kippte auf den Boden, nur um sich da vor Schmerzen zu krümmen. Voldemorts Cruciatus Fluch war eindeutig stärker als der von Bellatrix, obwohl diese ja auch eine schrecklich mächtige Hexe war. Hermine schrie und wandte sich weiter am Boden, doch ihre Bewegungen wurden immer schwächer und schwächer. Snape konnte das nicht länger mit ansehen. ,,Mylord, wäre-" ,,Du willst dich also für das Schlammblut einsetzen, Severus? Ich glaube, das war ein Fehler von dir." Voldemort senkte seinen Zauberstab, nur um ihn dann auf Snape zu richten. ,,WIe überaus nett von dir, mir noch mehr Freude zu bereiten. Crucio." Den Moment der Unachtsamkeit von Voldemort, bezogen auf sie, nutzte Hermine die Zeit und rappelte sich auf. Sie holte ein Tuch, welches sie immer mitnehmen sollte, aus der einen Tasche ihres Kleides und wischte die noch nicht getrockneten Blutflecken weg. Sowie sie fertig war, schaute sie zu Snape. Dieser versuchte standhaft, sich nicht erneut seinen Schmerzen hinzugeben und nur hier und da entwich ihm eine leiser Schrei. Voldemort schien davon beeindruckt zu sein und löste den Zauber schneller von ihm, als vorher. Der dunkle Lord wandte sich wieder Hermine zu, die sich immer noch vor seinen Füßen befand. Zu seinem Erstaunen waren die Flecken weg und sie hockte wieder neben ihrem Herren, so, als wäre nichts gewesen. ,,Na sieh mal einer an. Du weißt dich zu benehmen. Lucius, ich verlange, dass ihr geht." Voldy setzte sich zurück an seinen Platz, um zu allen sprechen zu können. ,,Narcissa, Draco. Es tut mir leid, dass wir uns nicht unterhalten konnten." (Wenn man ehrlich ist, sehen die beiden nicht so aus, als würden sie sich freuen, überhaupt dabei gewesen zu sein ;)) Die beiden neigten den Kopf und erhoben sich, genau wie Severus Snape. Lucius zerrte Hermine hoch und lief mit ihr zur Tür. Als Abschied verbeugten sich alle, bevor sie apparierten.
,,Wie kannst du dreckiges Schlammblut es wagen, mich vor allen so bloß zu stellen?!" Lucius Malfoy ragte drohend über Hermine auf, welcher bereits zitternd und wimmernd am Boden hockte. Lucius hatte keine Gnade walten lassen und sie seit ihrer Ankunft in Malfoy Manor pausenlos gefoltert. ,,H-h-herr, ich-" Doch er ließ sie nicht ausreden. ,,Crucio!" Hermine konnte sich kaum noch bewegen. Ihr ganzer Körper schmerzte unaufhaltsam und allmählich wurde es ihr schwarz vor Augen. Doch plötzlich wurde der Fluch von ihr genommen. Sie hörte aus ihrem Unterbewusst sein die Stimme von dem springenden Frettchen, bevor sie sich der Dunkelheit überließ.
Sie wachte angekettet wieder auf. Wo bin ich? Bemüht, etwas in der Dunkelheit erkennen zu können, blinzelte sie mehrmals. Eine Tür war weit entfernt und plötzlich wusste Hermine, wo sie war. Harry hatte ihr von diesem Ort erzählt, als er selber und Ron hier eingesperrt worden waren. Das war der Kerker von Malfoy Manor. Und sie, Hermine, war dadrin angekettet. Was ist passiert? Warum bin ich hier? Ein Quitschen riss sie aus ihren Gedanken. Die Tür wurde geöffnet und eine große Gestalt trat ein. Natürlich niemand geringeres als Lucius Abraxas Malfoy. Sie wollte sich verbeugen oder irgendetwas ähnliches machen, doch die Fessel hinderte sie daran. ,,Gut geschlafen?" Luicus' Stimme klang gehässig und spottend, während er immer näher kam. ,,Antworte mir gefälligst!" ,,So gut wie schon lange nicht mehr!" Hermine hatte ihrer Wut freien Lauf gelassen und antwortete ihm so sarkastisch wie nur möglich. Schon seit Tagen brodelte und wütete es in ihr und sie konnte die Wut einfach nicht mehr aufhalten. Sie hatte sich die letzte Zeit benommen, wie er es wollte, hatte sich unterwürfig und treu verhalten und dann folterte er sie Minutenlang, nur weil er mit seinem Zauberstab ihren Hals aufgerissen hatte. Man sah die Wut in ihren Augen glitzern und so war sie auch Lucius nicht entgangen. ,,Du wagst es, wütend zu sein? Du wagst es wütend auf mich zu sein?" Er brach in kaltes Gelächter aus. ,,Wenn hier jemand wütend auf jemand anderen sein kann, dann bin ich das." Hermine traute ihren Ohren kaum. So wütend wie sie war, ließ sie sich nicht von seinem jetzt aufgesetztem, zornigem Gesicht einschüchtern. ,,Sie können wütend sein, ja?! Sie haben nichts gemacht und ihnen wurde trotzdem mit einem Zauberstab der Hals aufgestochen? Sie wurden bestraft, weil sie durch ihren Herren Blutflecken auf dem Boden verteilt haben? Sie sind ohnmächtig geworden, weil sie pausenlos gefoltert wurden? Nein!!!!!!!!!!! Also was für einen Grund nennen sie, warum sie wütens sind? Sie sind wütend, weil ich sie angeblich vor allen bloß gestellt habe. Sie sind selber dran Schuld gewesen! Sie-"ö ,,Ruhe!" Lucius hatte es zwar nur ganz leise gesagt, doch seine Stimme bebte vor Zorn und Wut, so dass Hermine sofort verstummt war. Dann, ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und rauschte aus dem Kerker. Stattdessen kam Snape zu ihr. ,,Was wollen sie denn hier?" Hermines Stimme klang verächtlich. ,,Ich will ihnen helfen, Miss Granger."
Mal sehen, was daraus wird. Ich glaube, Lucius wird es Hermine nicht einfach so durchgehen lassen. Ob Snape Hermine wirklich helfen will? PS: Wenn ihr eine richtig gute FF zu Tom und Hermine sucht, solltet ihr mal die "Reue-Trilogie" von Thoronris lesen. Ich kann sie nur empfehlen. Ich würde euch jedoch raten, die FF in Abständen zu lesen und sie nicht durchzusuchten, so wie ich, da der dritte Band im September dieses Jahres (2020) erst weitergeschrieben wird. Es ist die beste FF, die ich je gelesen habe, abgesehen von Never say Never, ebenfalls einer FF von ihr.
1171 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm the master and you're the slave !!Pausiert!!
FanfictionDer Krieg endet, doch Voldemort hat gesiegt und macht jagt auf Schlammblüter und Blutsveräter. Wie es Hermine dabei ergeht, erfahrt ihr hier...