Dieses Kapitel widme ich @Zimt_zicke12, die immer an Hermine glaubt und nie die Hoffnung aufgibt. Ich weiß, dass ich dir schon ein Kapitel gewidmet habe, doch finde ich, dass du erwähnt werden solltest, weil du diejenige bist, die mich dazu gebracht, diese FF am Ende gut ausgehen zu lassen. Zwar hast du dazu nichts gesagt, aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen ein nicht so schönes zu schreiben, da ich durch dich ein großer Fan von Hermine geworden bin. Danke :)
Entsetzt schaute Hermine zu Lucius auf. ,,Ich habe nichts gemacht, Master, außer dem, was sie mir befohlen haben." ,,Das sieht aber anders aus." Lucius hob seinen Zauberstab und wollte schon den Cruciatus - Fluch aussprechen, als Hermine ein Husten hörte. Sie sah in die Richtung, aus der das Husten kam und sah ein Stück Stoff unter einem der umliegenden Regale liegen. Ohne weiter auf Malfoy Senior zu achten, lief sie zu dem umgefallenen Regal und erkannte Draco. Sie griff an den Schrank, hob ihn unter schwerer Kraftanstrengung hoch und stellte ihn hin, so dass er nicht mehr umfallen konnte. Dann ließ sie sich neben Draco auf die Knie und überprüfte seinen Puls. Er lebte noch und schlug sogar die Augen auf. ,,Wie geht es ihnen Sir?" ,,Den-Umständen-entsprechend", krächzte er. ,,Können sie laufen?" ,,Ich denke schon." Mit Hermines Hilfe stemmte er sich hoch. Sie stützte ihn und so liefen sie zu Dracos Zimmer. Lucius hatte das ganze ungläubig beobachtet. Nachdem die beiden jedoch verschwunden waren, kam wieder Leben in ihn und er lief zum Gästezimmer.
In Dracos Zimmer fragte Hermine gerade, ob er einen Schrank mit Zaubertränken und Heilmitteln hätte. Er erklärte ihr, wo und sie ging eilig zu der kleinen Komode. Dort fand sie unteranderem Diptamessence, einen Schmerztrank und Verbände. Mit deren Hilfe versorgte sie die Wunden von Malfoy Junior, welche er von dem bösen Regal bekommen hatte. ,,Danke", bedankte er sich. ,,Gerne, Sir." In diesem Moment schlug die Tür auf und Lucius und Severus traten ein. Sofort sank Hermine auf den Boden und senkte den Blick. Sie wusste, dass Malfoy Senior sie vorhin eigentlich mit dem Cruciatus - Fluch hatte belegen wollen. Snape eilte zu Draco ans Bett und untersuchte ihn. Dann schritt er zu Lucius, der im Rahmen stehen geblieben war, zurück und sagte leise etwas zu ihm. Malfoy Senior hob daraufhin eine Augenbraue und stolzierte dann zu Hermine. Er zückte seinen Zauberstab und drückte damit ihr Gesicht hoch; ein stummer Befehl dafür, dass sie ihn ansehen sollte, was sie natürlich sofort tat. ,,Komm mit." Es war kein Befehlston, doch sie wusste, dass es besser war, ihm zu folgen. Er drehte sich herum und rauschte davon, Hermine ihm hinterher. Er lief zum Kaminzimmer und ließ sich in einem der Sessel nieder. Er bedeutete ihr, sich vor ihn zu stellen. Sie tat es. Er fing an zu reden: ,,Severus sagt, dass du meinem Sohn das Leben gerettet hast. Er meint, wenn du nicht gewesen wärst, wäre Draco jetzt tot, da es schon zu spät gewesen war, als er gekommen ist. Ich danke dir dafür und ich bin stolz, eine so gebildete Dienerin wie dich zu haben." Hermine spürte, wie sie rot wurde. ,,Danke Master", antwortete sie schüchtern. ,,Ich möchte, dass du dich die nächste Zeit um Draco kümmerst, bis er wieder gesund ist. Wenn er wieder vollständig genesen ist, wird er dich in den dunklen Flüchen unterrichten. Den Rest des Tages hast du frei. Ich möchte aber, dass du beim Abendessen dabei bist, mithelfen sollst du nicht. Verstanden?" ,,Ja Master." ,,Gut. Nun geh." Hermine verbeugte sich und lief dann aus dem Zimmer in Richtung Bibliothek. Wenn sie schon Freizeit hatte, konnte sie wenigstens der armen Bibliothek helfen.
Nach drei Stunden sah die Bibliothek schon fast wieder wie vorher aus. Nur noch ein paar kleine Sachen fehlten, doch jetzt war erstmal Abendessen Zeit. Sie eilte in den Speisesaal und ließ sich neben dem Stuhl von Lucius Malfoy nieder. Schon kurz darauf traten der Hausherr und die Hausherrin, sowie Severus Snape ein, von Draco gab es jedoch keine Spur. Lucius ließ sich nieder und sagte: ,,Bring Draco etwas zu Essen!" Sie erhob sich, deutete eine Verbeugung an, schnappte sich ein Tablett, belud es mit Speisen und machte sich auf den Weg zu Malfoy Juniors Gemach. Dort angekommen klopfte sie an und trat auf das ,,Herein" ein. Als sie die Tür schloss, blickte Draco von seinem Buch auf. Er meinte belustigt: ,,Ah, da ist ja meine Lebensretterin. Danke nochmal. Was hast du in den letzten drei Stunden gemacht?" Hermine brachte Draco das Tablett, bevor sie besagtem antwortete. ,,Ich habe angefangen in der Bibliothek aufzuräumen, Sir." ,,Schön, das es jemanden gibt, der meinen fast mörder wiederherstellt." Daraufhin mussten Hermine und Draco lachen. ,,Nun geh besser zu meinem Vater. Richte ihm aus, dass es mir gut geht, er wird dich eh danach fragen." ,,Auf Wiedersehen Sir", verabschiedete sie sich und lief wieder zum Speisesaal.
DU LIEST GERADE
I'm the master and you're the slave !!Pausiert!!
FanfictionDer Krieg endet, doch Voldemort hat gesiegt und macht jagt auf Schlammblüter und Blutsveräter. Wie es Hermine dabei ergeht, erfahrt ihr hier...