Kapitel 21

545 24 3
                                    

"Um mich?" Immer wusste er alles und was nicht, musste er unbedingt erfahren. Bepo tat mir jetzt schon leid, wenn er als Teenager mal ein paar Geheimnisse vor seinem Onkel haben würde. "Du weißt doch immer alles, bemerkst alles, aber da bist du ahnungslos." Leicht brachte es mich zum Schumzeln, denn die reine Tatsache, dass ich in Law verliebt war, rückte nun in den Hintergrund, viel wichtiger war die Tatsache, dass er etwas nicht wusste." Dann hilf mir auf die Sprünge, wenn du es mir nicht direkt sagen willst. Ich finde es sicherlich heraus." Klang lustig. "Na schön, dann geb ich dir einen Tipp. Es geht nicht nur um dich." Genau, den es ging um uns beide und meine dümmlichen Gefühle. "Und wer ist die andere Person?" Leicht lächelnd befüllte ich das kleine Glas und streckte es ihm entgegen. "Eine Antwort, ein Schluck." Kommentarlos befolgt er meine Anweisung und sah mich ungeduldig an. "Eine Person, ein... Ähm, ich weiß nicht wie man das bezeichnet, aber es ist kein Gegenstand der so." Verwirrt runzelte er die Stirn und ich freute mich darüber, dass er so ahnungslos zu sein schien. Gut, vielleicht waren meine Antworten auch nicht sonderlich einleuchtend, aber das war ja Absicht." Hab ich was gemacht? "Auf meinen auffordernden Blick hin, nahm er daraufhin einen weiteren Schluck." Nichts besonderes eigentlich, es liegt eher an der anderen Person. " Eine Untertreibung, denn es lag alles an mir. Hätte ich mich nicht in ihn verliebt, dann gäbe es kein Problem. Daraufhin nahm er gleich zwei Schlucke und machte sogleich weiter. "Etwas, das wieder vorbei geht?"
"Hoffentlich bald."
"Kann ich was machen, damit du aufhört so schlecht gelaunt zu sein?" Diese Frage brachte mich zum kichern. "Ja, könntest du, aber das würdest du nie tun."
"Woher willst du das wissen?" Ein Augen verdrehend und ein Schluck später kam auch prompt meine Antwort."Weil ich dich kenne und das ganze eigentlich total blöd ist. Ich an deiner Stelle würde mich dafür auslachen." Die Miene meines Gegenüber wechselte von ratlos zu besorgt und verwirrt, dennoch setzte er wieder dazu an, ein bisschen was zu trinken. "Also bist du die zweite Person." Oh, da hatte ich mich wohl verplappert. Naja, jetzt war es auch egal, denn ich würde es nicht mehr zurücknehmen können. "Wenn ich verspreche, nicht darüber zu lachen, sagst du es mir dann?" Heftig schüttelte ich den Kopf, woraufhin mir sofort schwindelig wurde. Es dauerte einen Moment, bis ich wieder wusste, was ich gerade hatte sagen wollen. "Ich kann dir doch nicht verraten, dass ich mich-" Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Beinahe hätte ich es ihm verquasselt. "Das du dich was? Beende deinen Satz." Ich biss mir auf die Zunge und schüttelte den Kopf, diemsla jedoch vorsichtiger. "Du benimmst dich wie ein bockiges Kind, dabei bist du das nicht mehr. Ich weiß es doch schon längst, aber ich will es aus deinem Mund hören! " mein Mund klappte auf und wieder zu, ohne auch nur einen Ton von mir zu geben. Was sollte das heißen? Was?! Aber das konnte doch nicht sein!" Woher weißt du, dass ich mich in dich verliebt habe?!" Laws Augen weiteten sich ein Stück und mir wurde bewusst, dass ich gerade in seine Falle getappt war. Er hatte es nicht gewusst, sondern es mich nur glauben lassen und ich Vollidiot hatte es ihm geglaubt und mein besoffenes Hirn posante das auch noch heraus. Mein Kopf wurde heiß und ich sah verlegen zur Seite, drehte mich von ihm weg und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du bist gemein." Doch ich erhielt keinen Antwort. "Magst du mich jetzt nicht mehr? Ich bekomme das sicher wieder weg!" besorgt drehte ich mich wieder zu ihm um und erblickte sogleich ein schiefes Grinsen. Fand er das gerade ernsthaft lustig?! "Das ist nicht witzig verdammt! Das is total scheiße!", maulte ich ihn an, doch sein Gesichtsausdruck änderte sich nicht. "Doch, eigentlich schon. Du machst dich hier über mich lustig, weil ich es nicht bemerke und selber bist du keinen Deut besser." Hä? Wie jetzt? Was sollte das denn bedeuten? "Kannst du nicht einfach sagen, was du meinst? Das is mir zu kompliziert." Ganz überraschend lehnte er sich gleich darauf zu mir herüber und nahm mein Kinn zwischen seine Finger, um es zu fixieren und mich vor dem Zurückweichen abzuhalten. Fasziniert musterte ich sein makelloses Gesicht, seine wunderschönen grauen Augen, seine gebräunte Haut und diese Lippen... Kam es mir nur so vor oder kamen die gerade näher? Nein, tatsächlich, sie kamen meinen immer näher, bis sie sich berührten und ein Stormstoß durch meinen Körper raste.
Mein Hirn hatte einen Kurzschluss und in der Sekunde, in der er sich von mir entfernte, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das nicht gerade eingebildet hatte. War ich so besoffen, dass mir ein Kuss von Law schon wie echt vorkam? Oh Gott, ich hätte nicht so viel trinken sollen! Ich spürte jetzt schon die Kopfschmerzen. Aber Moment, ich durfte nicht schon wieder abschweifen!... Aber von was eigentlich? "Andi? Bist du noch anwesend?" Ich blinzelte ein paar mal, bevor Laws Gesicht vor mir wieder scharf gestellt war.
Law! Er konnte mir bestimmt auf die Sprünge helfen. Ich sollte ihn fragen, er wusste bestimmt bescheid... Wieso aber traute ich mich nicht? Argh, ich musste nachdenken! Was war gerade passiert? Ich hörte aufeinmal ein Seufzen und eine große Hand landete auf meinem Kopf.
Schon wieder hatte ich vergessen, was ich eigentlich gerade gewollt hatte. Law hatte mich völlig aus dem Konzept gebracht. Seine grauen Augen sahen auf meine, womöglich leicht angetrunkene Gestalt, herunter. Seine Lippen waren zu einem minimalen Grinsen verzogen und ich blieb an ihnen hängen. Irgendwas war da doch in meinem Hirn, wenn ich ihn ansah. Nur was? Oh nein, mein Schädel begann zu pochen und beukotierte somit meinen Versuch, mich an etwas zu erinnern. "Mein Kopf tut weh." brummte ich deshalb wehleidig, woraufhin Laws Hand nun von meinem Haaransatz über meinen Rücken glitt und dort erneut zum Stehen kam. "Ich Wette du bist so betrunken, dass du morgen nicht die geringste Ahnung mehr hast, was  gerade passiert ist." Irritiert runzelte ich die Stirn und schloss die Augen. "Das weiß ich jetzt schon nicht mehr." Mein Kopf sakte zur Seite und landete auf der Lehne des weichen Sofas, das ich gerade unglaublich verlockend fand. Die Hand verschwand und hinterließ ein angenehmes Kribbeln, was mich leise aufzeufzrn ließ. Ich würde morgen nachdenken, wenn mein Kopf nicht mehr so wehtun würde. Die Andi der Zukunft würde dem ganzen schon auf die Schliche kommen.
Wie gut, dass ich wenigstens meine Klappe gehalten hatte, wenn es um meine dümmliche Liebe zu Law ging. Man wäre das dämlich gewesen, wenn ich ihm das verraten hätte. "Was ist denn so lustig?" raunte auch gleich seine tiefe Stimme und brachte mich nur noch mehr zum Grinsen. "Ich hab mir nur grad gedacht, wie blöd ich wäre, dir zu verraten, dass ich... Ähm... Ich Habs vergessen." Mitten im Satz war es mir einfach entfallen und ich öffnete meine Augen wieder einen Spalt weit. Doch lange schaffte ich nicht, sie offen zu halten, da ich mit einem Mal schrecklich müde war, das einzige was ich gesehen hatte, war Laws Gesicht und das auch nur unscharf. Dennoch war es das hübscheste, das ich jeh gesehen hatte, ganz klar. "Müde. " murrte ich, bereits schon hab am einschlafen. Ich würde einfach hier auf dem Sofa schlafen, wie früher so oft, als ich auf den Schwarzhaarigen gewartet hatte. Weich genug war es. So ließ ich mich nach hinten fallen und streckte meine Beine aus, dass ich sie dabei vermutlich über Law legte, war nicht so wichtig. Sollte er sie weg tun, wenn sie ihn störten.

-Laws Sicht-
Fassungslos sah ich die nun schlafende Andi an, die ihre Beine einfach auf meinem schaß plaziert hatte. Sie brachte mich wirklich noch um den Verstand. Endlich hatte ich aus ihr herausgequetscht, dass sie in mich verliebt war und ihr praktisch gesagt, dass es mir auch so ging und was tat sie? Sie vergaß es, von einem Augenblick auf den nächsten. Doch da könnt eich ihr nun wirklich nicht die Schuld zuschieben. Ich hätte sie niemals so viel trinken lassen sollen, sie würde mit Sicherheit morgen den Kater ihres Lebens haben. Nun wusste ich jedoch nicht, was ich mit ihr machen sollte, schließlich wurde sie morgen früh nicht die blasseste Ahnung haben, dass sie mich eben noch geküsst hatte. Ich fuhr mir einmal durch die Haare und sah wieder zu Andi, die seelenruhig auf dem Sofa lag und das Kissen umklammerte. Sollte ich mich nun freuen, dass es mir ebenso ging wie ihr? Eigentlich schon, schließlich würde das ziemlich viele Probleme lösen und mich teils ab jetzt entlasten, doch dies warf nicht minder viele Probleme auf. Schließlich gab es da ja noch die Schule... Oh Gott, was war ich eigentlich für ein Mensch? Andi war immernoch... Eine Schülerin. Diese Information traf mich mit voller Breitseite, auch wenn ich mir dessen immer bewusst gewesen war, so sorgte es bei mir für Bauchschmerzen. Das würde Ärger geben und was für einen. Hier spielte es mir jedoch in die Karten, dass sie morgen nichts mehr wissen würde. Ich könnte weiter machen wie zuvor. Warten, bis Andi ihren Abschluss hätte und dann einen neuen Versuch starten. Doch bis dahin waren es noch ein paar Monate und so lange zu tun, als sei nichts, würde nicht mal ich hinbekommen. Abgesehen davon hatte Andi grauenhafte Laune und diese noch bis zum Schuljahresende zu ertragen, war unmöglich.
Nein, ich musste sie aufklären und das mit ihr ausdiskutieren, schließlich war das nicht allein meine Entscheidung, ob sie eine Beziehung eingehen wollte. Wie das klang... Erneut fuhr ich mir durch die Haare und atmete tief durch. Wann war ich zu diesem untentschlossenen, hilflosen Idioten geworden? Das tat beinahe schon weh, wenn ich eingehender darüber nachdachte. Welcher Mensch, bei gesundem Verstand zog in meiner Position in Betracht, mit Andi eine Beziehung einzugehen? Ich war doch nicht mehr bei Sinnen! Und dennoch, hatte ich diese Gefühle, ob ich es wollte oder nicht und sie würden nicht weg gehen. Ein paar Minuten zuvor hatte es mich noch gefreut, dass Andi mir entgegengebrüllt hatte, dass sie in mich verliebt sei und jetzt stellte ich alles in Frage. Offenbar hatte mein Hirn noch nicht ganz seinen Geist aufgegeben, wenn ich wenigstens nachträglich nocheinmal darüber nachdenken konnte. Zudem hatte man mir auch ncoh eine zweite Chance gegeben, um mich doch noch um zu entscheiden. Jetzt hätte ich es nämlich in der Hand, ob ich Andi morgen mit der Wahrheit konfrontieren würde oder ob ich es totschwieg. Das müsste wohl überlegt sein, denn es würde Folgen haben, egal wofür ich mich einschneiden würde. Ich hatte genug über die Nachteile nachgedacht, also was waren die Vorteile?
Andi würde bessere Laune haben und somit auch ich. Vielleicht würde ich mich dadurch wieder auf meinen Lernstoff konzentrieren können. Zudem würde Bepo nicht nur einen Onkel sondern auch offiziell eine Tante bekommen, was für den Fall, dass Lami nicht mehr gesund werden sollte, sehr vorteilhaft wäre. So sehr ich mir auch wünschte, dass meine Schwester am besten jetzt durch die Tür spazieren würde und ihren Sohn in die Arme nehmen könnte, musste ich dennoch realistisch bleiben. Sie war krank, vielleicht unheilbar krank und die Chance auf eine Genesung lagen bei unter fünf Prozent. Als angehender Arzt wusste ich, wie es um sie stand und was ihre Perspektiven stand und noch dazu die Tatsache, dass es ihr zusehends schlechter ging. Ich durfte zwar meine Jagen nicht vor der Wahrheit verschließen, dennoch durfte ich hoffen. Als Vorteil würde eich es dennoch in Betracht ziehen. Andi würde es auch besser gehen, wenn wir zusammen wären, schließlich belastete sie die Situation, wie sie gerade war deutlich. Es könnte ihr Halt geben. Vielleicht war es für sie der nächste Schritt weg von ihrer Mutter, zu der sie seit Wochen keine Beziehung mehr hatte. Aber war es unterm Strich nun richtig oder falsch? Moralisch war das ganze ohnehin fragwürdig, also prinzipiell falsch.
Sollte ich es aber dennoch machen, auch wenn es falsch war? Es lag an mir, wie das ganze hier weiter gehen würde.

Tut mir Leid, dass so lange nichts kam!!!! Ich lebe noch, aber habe totalen Stress wegen der Schule und allem. Ich werde mich bemühen, spätestens nächsten Monat wieder ein Kapitel zu veröffentlichen.
Aber nun zur Geschichte!
Was haltet ihr von dem ganzen?
Endlich der ersehnte Kuss aber trotzdem steht alles noch auf der Kippe. Ich bin schon fies😈😅
Doch wo bliebe sonst die Spannung?
Wie wird sich Law entschieden?
Was wird er machen?
Wird Andi sich morgen wirklich an nichts mehr erinnern?
Bis bald❤️❤️

Armor, ein mieser VerräterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt