Chapter 2

920 22 3
                                    

~Wincent~
Nach dem Gespräch mit Amelie dachte ich noch kurz darüber nach was sie gesagt hatte, ich würde Lia morgen das Angebot machen denn Amelie hat definitiv Recht und danach wollte ich mit ihr darüber reden wie wir es meiner Familie sagten und ob, wann und wie wir es meinen Fans sagen werden. Beruhigt schlief ich ein.

Am Morgen wurde ich durch leichte küsse in meinem Gesicht und meinen Hals wach. Ich wusste ohne die Augen zu öffnen wer es war. Lia. Ich brummte leise was sie scheinbar zum schmunzeln brachte. Ihre Lippen kammen meinen immer wieder. Erst war der Kuss Recht harmlos doch Lia wurde immer verlangender ihre hand spielte an dem Saum meiner Hose. Sie brachte mich echt um den Verstand. Dich ich riss mich zusammen. Denn wir waren nicht alleine denn alle Jungs waren auch noch im Bus. Ich drückte sie leicht von mir weg sah ihr in die Augen und erklärt ihr was Sache war.

L:" sorry die hormone machen mit mir was sie wollen"  Lia schmunzelte verlegen was mich zu grinsen brachte. Wir beide wussten genau das es bei ihr nicht nur die Hormone waren die das gewollt haben und Mal im ernst wären die anderen nicht gewesen hätte ich mich auch drauf eingelassen. Naja ich fuhr nachher mit zu ihr dort können wir dann machen was wir wollen.
Ich schälte mich aus dem Bett und gab Lia noch einen kuss bevor ich mich anzog. Da es nicht geplant war das Lia über Nacht bleibt hatte sie natürlich auch keine Klamotten mit. Also hab ich ihr eins meiner Shirts und sie zog die selbe Hose von gestern an. Ich packte meine Sachen und Lia beobachtete mich dabei. Als ich fertig war setzte ich mich aufs Bett und deutete Lia das selbe zutun.

W:" es kommt vielleicht etwas überraschend aber Amelie und ich kamen gestern auf die Idee dir einen Job hier anzubieten. Es wäre perfekt. Ich meine die ganze Crew liebt dich sowieso, Amelie will eh schon lange eine Unterstützung und ich hätte dich bei mir könnte nach euch beiden schauen und wir wären immer beim anderen aber die Hallen sind auch groß genug um Mal Abstand zu haben falls du das Mal möchtest. Also was sagst du?" 

L:" ich will den job, Chef"

Bei dem letzten Wort lachten wir beide los.

W:" okay noch Mal kurz ernst. Wann und wie wollen wir es meinen Fans erzählen also das mit uns dreien?"

L:" Wann und wie du das machst ist dir überlassen aber bitter erstmal nur das mit uns und nicht dass ich schwanger bin und wenn mit einem Bild so das mein Gesicht nicht drauf ist okay?"

Ich möchte hastig

L:" ach und Schatz eine Bedingung noch. Wir laden heute deine mum und Shay bei mir zum Essen ein und erzählen es ihnen."

Wieder nickte ich heftig.

Gesagt getan. Nun lagen Lia und ich bei ihr Zuhause im Bett. Lia lag schlafend an mich gekuschelt während ich noch etwas auf Insta unterwegs war. Ich ging um Kopf noch Mal Lias Bedingungen durch. Klickte in der Mitte auf das plus und lud ein Bild von uns hoch

*Darf ich vorstellen einer der wundervollsten Menschen der Welt @lia_xox_ oder eben meine Freundin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Darf ich vorstellen einer der wundervollsten Menschen der Welt @lia_xox_ oder eben meine Freundin.❤️ Kaum zu glauben aber wahr ich bin wieder vergeben und das überglücklich. Ich liebe dich mein Engel ❤️
#nosingel #vergeben #schatz #liebling #kaumerwarten #meinleben #happy*

Schrieb ich noch unter das Bild. Shay hatte es vorhin von uns gemacht an der Ostsee. Ich legte mein Handy beiseite und schlief Recht zügig ein.

2/5
Nächstes um 12 Uhr

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt