~Wincent~
Seit Tagen war ich schon aufgeregt. Heute morgen war mir richtig schlecht und ich war froh wenn ich es heute Abend endlich hinter mir hatte. Lia konnte ich verkaufen das ich heute den ganzen Tag bei Marco war und erst spät nach Hause kommen würde. So hatte ich den ganzen Tag Zeit um alles vorzubereiten. Ich bin extra um 8 Uhr aufgestanden damit ich auch ja genug Zeit hatte ohne das Lia was merkte. Zum Glück schlief meine Freundin noch sonst hätte sie gemerkt wie nervös ich war und hätte mich dann ausgefragt.
Nun war es kurz vor neun. Ich hatte für Lia Frühstück gemacht. So konnte sie mir nicht ganz so böse sein wenn ich schon weg war. Den Kaffee hatte ich extra in einen Thermo Becher gemacht damit er noch warm blieb. Den ohne Kaffee war Lia nicht zu gebrauchen genau wie ich eigentlich aber heute konnte ich einfach keinen Kaffee trinken das hatte alles nur noch schlimmer gamcht. Ich tat echt alle damit Lia heute ja keine schlechte Laune hatte. Zum Schluss schrieb ich noch auf einen Zettel das ich schon zu Marco bin und das ich sie liebe. Anschließend setzte ich mich ein herz drunter. Eigentlich voll kitschige aber mir wars gerade sowas von egal. Dann ging ich raus stieg in mein Auto und fuhr wirklich zu Marco. Dort schaute ich wann die Sonne unter ging. Um 16:53 Uhr. Uff ganz schön früh hoffentlich schaffen wir alles bis dahin. Wir luden unsere beiden Autos voll mit den Sachen die ich schon vor Wochen bei Marco in der Garage gebunkert hatte. Damit sie bei mir Zuhause nicht von meiner Freundin entdeckt werden konnten. Dann ging's los Richtung Strand. Dort angekommen war es 11:17 Uhr. Uff rennt gerade die Zeit. Marco klopfte mir aufmunternd auf meine Schulter. Ich artmete einmal durch und wir begannen die Autos auszuladen und trugen alles zu der kleinen Felshöhle da wir nicht bis dahin fahren konnten mussten wir jedesmal einen ganz schön weiten Fußmarsch hinlegen. Aber ich wollte ja auch unbedingt ein abgelegenes Plätzchen für heute Abend haben. Wo wir unsere Ruhe hatten. Als wir ausgeladen hatten war es schon kurz vor eins. Marco fuhr los um uns Mittagessen zuholen während ich mit seiner Freundin an fing alles her zu richten. Als erstes breiteten wir in der Höhle eine decke aus. Darauf wurden Kissen und weitere decken platziert. Drumherum stellten wir lauter Kerzen. Dann kam auch schon Marco mit pizza wieder. Wir aßen unsere Pizzaen auf. 14:54 Uhr. Ach du scheiße wie soll das alles nur hinhauen. Wir müssen das alles hier noch fertig machen und dann muss ich mich noch umziehen und dann müssen wir noch Lia hohlen die von all dem noch nichts weiß und um 16:53 Uhr geht die Sonne unter. Um 15:30 Uhr waren wir dann fertig mit allem und gingen zu den Autos. Marcos Freundin fuhr schon zu uns nach Hause um Lia unter einem Vorwand dazu zubringen sich etwas schickes anzuziehen. Ich zog mich in meinem Auto um und ich war gerade fertig als Marco zurück kam, er hatte mich schnell alle Kerzen in der Höhle angezündet. Er setzte sich ans Steuer und fuhr los. Ich saß hinten mit einer Rose. Als wir Zuhause ankamen war es 16:17 Uhr um 16:20 Uhr würde Marcos Freundin Lia aus der Tür scheuchen, dann sieht sie mein Auto dierekt vor der Tür Stehen. Marco wird ihr dann die Autotür aufhalten, dann kommt Lia zu mir nach hinten dann bekommt sie von mir die Rose und Marco fährt uns zum Parkplatz, dort werde ich Lia die Augen verbinden und dann das größte Stück führen. Die letzten Meter werde ich sie tragen bis wir in der Höhle sind damit sie den Strand vorher nicht schon an ihren Füßen spürt. 16:19 Uhr ich war schon ganz schön am zittern. Dann endlich 16:20 Uhr auf die Sekunde genau öffnete Lias die Tür und scheuchte Lia raus. Diese blieb kurz verwirrt stehen kam dann aber auf Marco zu, dieser öffnete ihr die Tür und Lia krabbelte zu mir als sie mich sah sah sie mich noch verwirrter an. Ich gab ihr die rose und rutschte sie direkt neben mich. Auf der Recht kurzen fahr kuschelte ich mit meiner Freundin welche mich allerdings immer wieder fragte was hier vor sich ging und wohin wir fuhren aber ich zuckte immer nur mit den Schultern. Alles lief nach Plan. Ich stellte Lia gerade in der kleinen Felshöhle ab. 16:47 Uhr die Sonne hatte den Himmel schon wunderschönen bunt gefärbt. Ich drehte sie mit Blick Richtung Meer und kniete mich vor sie. Ich zog das kleine Kästchen hervor. Eigentlich hatte ich mir eine Rede aus gedacht aber mir viel gerade nichts ein. Fuck. Egal. "Jetzt" flüsterte ich und los zog die Augen binde ab. Ihre Augen wurden Riesen groß. Dann kam ihr Blick zu mir runter. Das war dann Mal mein Moment. "Also eigentlich wollte ich voll die coole süße rede für dich halten. Ich hab sogar eine geschrieben, aber erstens bin ich total scheiße in sowas und zweitens hab ich vor lauter Aufregung alles vergessen. Sorry schatz. Ich geb sie dir Zuhause wenn du willst. Naja also ich wollte dir auf jedenfall Mal danke sagen das du mich mit all meinen Macken nimmst, du immer für mich da bist und mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt machst. Danke Schatz für alles. Und jetzt zum eigentlichen Part. Willst du mich heiraten?" Lias Tränen liefen und sie nickte nur sie konnte nichts mehr sagen und auch ich konnte mir die ein oder andere Träne nicht verkneifen. Es war perfekt gewesen so wie es war. Und alter Schwede ich bin Verlobt.
Am Abend lud ich noch ein Bild von mir und Lia hoch. Ich hatte es vorhin noch gemacht und ich wollte sie die Verlobung verkünden.
*She said yes to me
#happy #eheman #kaumerwarten #hochzeit*Und Zack hochlade und damit gute Nacht
Da sind Wincent und Lia Verlobt.
Ach übrigens ich hatte überlegt ob ich die ff hier irgendwann dann in der Perspektive der Kinder der beiden vorführen werde. Wie fändet ihr das?
Und eins noch ich hatte ja Mal angekündigt das es noch eine neue Story geben soll. Ich bin da gerade ein bisschen am vorbereiten das heißt die kommt auch "bald" haha jetzt bin ich auch wie Wincent 😂
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...