Chapter 6

834 18 5
                                    

~Lia~

Ich war vor lauter Aufregung heute schon um 8 Uhr wach gewesen obwohl ich ein totaler Langschläfer war. Wincent genauso. Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum, ganz einfach weil wir heute um 11 Uhr die Hausbesichtigung hatten. Das wird vielleicht das erste eigene Haus von mir und Wincent. Ich hatte mich auf den Bildern im Internet schon total rein verliebt. Ich freute mich auch das es nicht nicht ganz perfekt war denn so könnten Wincent und ich noch ein bisschen was eigenes mit einbauen. Von außen sah es schon mega schön aus und das coolste war das neben an ein Bauernhof ist perfekter geht es doch gar nicht für Kinder.

Es ist schon ein Traum Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist schon ein Traum Haus. "Schatz komm wir müssen los" tönten Wincents Worte aus dem Flur zu mir. Uff ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir echt spät dran waren. Ich schappte mir schnell meine Sachen, schlüpfte in meine Schuhe und dann ging es auch schon los.

Vor dem Haus wartete schon der marktler auf uns. Er begrüßte uns mit denn Worten "Hallo Familie Weiss" und Mal im ernst schlecht klingt das echt nicht.
Das Haus war von außen noch schöner als auf den Bildern. Es war sehr modern. Man kam als erstes in einen geschlossenen Raum der der Flur war. Ziemlich dunkel und eng aber das war okay denn das könnten wir noch ändern. Das Bad links war auch Recht altbacken das würden wir auf jedenfall auch neu machen. Die Küche war auch ein geschlossener Raum, aber wir würden die Wand zum Wohn und essbereich weg machen und dann dort eine Kochinsel hin so wurde der Raum noch größer und Licht durchfluteter. Im Wohnzimmer gab es einen Kamin über den ich mich sehr freute. Oben waren die Schlafzimmer. Es war ein großes mit einem kleineren Raum dran das würde das Schlafzimmer von mir und Wincent werden mit ankleidezimmer. Dann gab es noch drei gleich geschnittene eins wird dann schon das Kinderzimmer die anderen beiden könnten erstmal Büros für eins für Wincent und eins für mich und dann gab es hier noch ein großes und ein kleines Bad. Unten gab es zu dem n noch ein Gäste Zimmer in dem dann meistens wahrscheinlich Shay schläft. Nebendran war noch ein Hauswirtschaftsraum. Das Haus hatte noch dazu einen kleinen Keller. Mit einem Recht geräumigem Zimmer was zum Beispiel ein Musik Zimmer werden könnte und einem großen Abstellraum. Auch der Garten war an sich perfekt. Wir würden den kleinen Teich etwas hübscher machen und eine Terrasse bauen. Über den Rest was wir noch machen können wir ja noch diskutieren. Ich war einfach in dieses Haus verliebt ein Blick zu Wincent verriet mir das es ihm genauso ging.

(W= Wincent; L= Lia; M= Marktler)

W:" und beby was sagst du?"
L:" joa ist ganz gut"
W:" Ganz gut also soso und in echt?"
L:" es ist mega perfekter geht es für uns doch gar nicht oder?"
W:" sehe ich genauso"
W:" Wir nehmen das Haus"
M:" das ist doch schön zuhören dann gehen wir rein und machen den Vertrag fertig" 
W:" ja eine Frage noch ab wann können wir rein?"
M:" eigentlich ab jetzt gleich der Verkäufer meinte desto schneller er es los ist desto besser"
W:" na dann"

Wincent und ich waren jetzt stolze Besitzer dieses Hauses. "Ich muss Shay anrufen Ahh das ist so aufregend" ich hüpfte freudig um meinen Freund herum nachdem der Marktler weg war. "Ich Ruf Marco an und sag Shay die soll mit Mum herkommen ich sag Marco auch das er herkommen muss" man merkte deutlich daß auch Wincent aufgeregt war. Gesagt getan und alle machten sich dierekt auf den Weg hierhin um das neue Heim von mir und Wincent sich anzuschauen. Sie waren alle begeistert auch von unseren Plänen die wir hier hatten.

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt