~Lia~
Ich hatte Wincent ganz schön vermisst obwohl er nur zwei Tage weg war. Wie sollte es erst werden wenn er Mal länger weg war. Oh Gott ich will garnicht dran denken. Als ich am Morgen aufwachte schlief Wincent noch. Wie immer ging mein erster griff zu meinem Handy. *@wincentweiss hat dich auf einem Bild makiert* las ich und klickte dierekt drauf.
*Ich hab sie nach zwei Tagen endlich wieder. Hat sich angefühlt wie Jahre ohne sie❤️ ich war zwei Tage in Berlin arbeiten und sie konnte leider nicht mit war echt nicht so geil ohne sie naja jetzt bin ich wieder Happy neben ihr einschlafen zu können in diesem Sinne gute Nacht😴
#hölleohnesie #vermisst #loveyou #upsdaswarenglisch #nochmalaufdeutsch #liebedich #niemehrohnedich #meinleben #gutenacht*Er war echt ein Spinner, aber ein süßer Spinner. Mein süßer Spinner. Ich stöberte noch etwas durch Insta stand dann aber auch auf und Frühstück zu machen. Heute um 14 Uhr hatten wir einen Termin. Zum Ultraschall mein erster Ultraschall mit Wincent. Und noch dazu würden wir heute das Geschlecht verkündet bekommen. Ich hatte eine Tendenz aber die sag ich niemanden.
Um halb zwei saßen Wincent und ich im Auto auf dem Weg zu meiner Frauenärztin. Das Radio lief etwas im Hintergrund. Leise vernahm ich mir bekannt Worte aus dem Radio
"die Klamotten die sich Stapel die können heute warten Die Termine, die noch kommen, die sollen sich selber planen
Alle Fragen, die ich hab', kann ich zu den Sorgen packen
Hab' hier alles, was ich brauch': mein Haus, mein Kind, meinen Garten
Auch wenn es noch nicht so ist,
Dann vielleicht in ein paar Jahren
Bis dahin lass' ich es passieren
Glaub mir, ich kann
Ich kann es kaum erwarten"
Ich musste lachen kein Lied von seinen hätte jetzt besser gepasst. Normalerweise schalteten wir auf einen anderen Sender doch dieses Mal ließen wir es laufen. Wincent machte eine insta story erst sah man das Radio dann summte er auf meinen Bauch.Beim Frauenarzt müssten wir noch etwas warten. Ich war etwas aufgeregt aber das war nichts im Gegensatz zu Wincent. Er zappelte neben mir die ganze Zeit Rum schaute auf sein Handy oder lief auf und ab. Wir waren zum Glück alleine im Wartezimmer sonst wäre es echt etwas peinlich geworden. Dieses Mal machte ich eine Insta story wie er auf und ab ging. Irgendwie fand ich es etwas lustig aber auch mega süß wie aufgeregt er war weil er gleich das erste Mal sein eigenes Kind um Ultraschall sieht.
Nach ein paar Minuten würden wir dann rein gebeten." so also das sieht schon Mal ganz gut soweit aus. Das kleine wächst ordentlich und entwickelt sich echt gut. Und ihr Bauch ist ja auch schon ganz schön explodiert. Die Herztöne sind auch gut. So Lia die letzten Mal wollten sie es ja nicht wissen, aber wollen sie heute wissen was es wird?" Fragte mich meine Frauenärztin "ja gerne" antwortete ich und Wincents grinsen wurde noch breiter wenn das überhaupt möglich war. "Also sie bekommen ein..."
Was denkt ihr was Lia und Wincent bekommen??
Upsi hab vergessen eins hochzuladen I'm sorry Leute🙈❤️
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...