~Wincent~
Ich konnte noch garnicht richtig glauben was gerade passiert war. Warum hatte ich das getan ich hatte mich einfac von meiner Traumfrau getrennt. Lia hatte immer alles verstanden, mich in allem unterstütz auch wenn ich so ein Arsch war. Aber ich konnte ja jetzt schlecht nach geben. Ich hatte echt scheiße gebaut. Fuck man. Ich schlug mit der Flachen hand gegen die nächste wand. Wieder und wieder. Ich wollte damit die schmerzen die ich in meinem Ineren spürte überdecken, doch alles brachte nichts. Ich lief in die nächste Bar und lies mich voll laufen bis ich nichts mehr spürte.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem riesen Schädel auf. Mir war eiskalt. Ich blickte mich um. Ich hatte in einem Park geschlafen und das auch nur in einem Hoodie. Kein Wunder das mir kalt war. Ich stand auf und wollte nach Hause laufen, doch dann fiehl mir wieder ein was ich gestern getan hatte. Ich konnte nicht zurück zu Lia. Zu Mum und Shay konnte ich ja auch schlecht. Da blieb ja nur noch Marco. Den Weg zu ihm lief ich so gut wie selbst zu gut kannte ich ihn.
Dort angekommen klingelte ich einmal nichts passierte ich klingelte ein zweites mal nicht beim tritten und vierten mal auch nichts. Fuck er war nicht zuhause. Dann doch zu Mum und Shay. Ich wollte auf mein Handy schauen um die Uhrzeit zu lessen doch mein Akku war leer, noch mal Fuck. Ich hoffe einfach mal das Mum arbeiten ist und Shay bei Lia und dass ein Schlüssel unterder Fußmatte liegt. Ich muss ganz schön viel Hoffen abe egal, wär ja schließlich schön blöd nicht an wunder zu glauben. Wow jetzt hatte ich auch noch einen Song von mir zietiert. Ich werde echt gerade verrückt.
Ich hatte tatsächlich so viel Glück. Weder meine Mum noch meine Schwester waren da. Ich schaute unter die Matte leider lag dort kein Schlüssel. Auf ein neues mein in gedanken wahrscheinlich meist genutzte Wort. Fuck. Ich tratt gegen den Blumentopf neben der Haustür, er rutschte ein stück zur Seite und zum Vorschein kam ein Schlüssel. Doch noch mal Glück gehabt. Ich schloss die Tür auf und legte den Schlüssel wieder zurück unter den Topf. Ich ging rein und dierekt in das Zimmer das ich mir in der garage eingerichtet hatte. Ich verbrachte etwas Zeit am Handy und blendete alles um mich herum für einen Moment aus, dann schweifte ich in Gedanken ab.
Nur noch leise hörte ich wie das Telefon klingelte. Ich sprang auf in der Hoffnung es doch noch zu schaffen, doch genau in dem Moment in dem ich ankam ging der Anrufbeantworter dran. Neugierig wie ich bin blieb ich aber stehen und hörte mit. Ich hörte von eine weinenden und verwirrten Shayenne, dass irgendwas mit Lia und den Babys war. Lia war im Krankenhaus. Marco bei uns zuhause wegen Milan und Mum sollte so bald sie das anhörte ins Krankenhaus kommen.
Shay hatte schon längst aufgelegt, als ich noch immer, vermutlich blass, neben dem Telefon stand. Auf einmal hatte ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Hier weg zu müssen. Ich lief wie automatisch los. Ohne an irgendwas zu denken aber trotzdem dachte ich auch an so vieles. Ich war verwirrt von allem, zu gleich war ich voller Angst um Lia und die Zwillinge. Aber vor allem hatte ich ein Sau mäßiges schuld Gefühl. Ich wusste das ich es verbockt hatte und das nicht nur einmal.
Ich war auf einer Brücke angekommen. Wie automatisch kletterte ich über das Geländer und blickte in den Abgrund.Hab's dann auch mal wieder geschafft haha😂😂
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...