Chapter 25

674 16 5
                                    

~Wincent~

Langsam löste ich eine meine eien Hand vom Geläander und beugte mich vor... der Abgrund vor mir wurde mehre und mehr schwarz... langsam löste ich auch meine Zweite Hand vom Geländer... Ich bewegte mich wie in Zeitlupe... Ich war mir noch immer nicht sicher ob ich das überhaupt wollte aber es war ein drang ich konnte nichts dagegen tun... Ich blickte wortwörtlich gerade dem Tot ins Gesicht...

~Lia~

Ich hatte tierische Schmerzen in meinem Bauch. Ich hatte einfach nur Panik die zwillinge zu verlieren. Ich war mit Shay im Krankenhaus. Anfangs hatte sie noch versucht mich zu beruigen doch jetzt hatte sie selbst schon aufgegeben und war am weinen. Ich selbst konnte nicht weine die Schmerzen waren zu stark im Bauch wie auch im Herzen von der Trennung. Ich war nicht sicher ob ich jemals wieder ein Leben ohne Wincent führen könnte. Ich tippe mal auf mein. Ich war zu abhängig von ihm geworden dass konnte und wollte ich nicht leugnen. Ich wünschte mir zu sehr das er hier wäre. Das er es wäre der meine Hand hielt und mit um das Leben unsere Kinder bangte. Ich würde zu gerne alles rückgängig machen. Wüsste zu gerne warum alles auf einmal so stark den Bach runtergegangen war. Bis dahin würde ich zurück Spulen, den Grund wissen, weiter laufen lassen und es besser machen. So langsam füllten sich dann meine Augen doch mit Tränen. Vor schmerzen war ich schon fast vollständig weg getreten. Nur Wage bekam ich mit wie die Tür auf gerissen wurde. Sobald ich erkannte wer da in der Tür stand war ich sofort wieder klar bei verstand. Ich konnte es gar nicht glauben bildete ich mir das jetzt schon vor Trauer und schmerzen ein?

~Wincent~
In dem schwarz unter mir erschien plötzlich meine Mum, dann meine Schwester gefolgt von Lia die deutlich schwanger war und Milan der Stolz durch unseren Garten rannte. In einer Ecke erkannte ich mich. Es war als ich gerade mal wieder lange weg war und dann nach Hause kam und er vor Freude geweint hatte und mit ganz stolz gesagt hatte das er den besten Papa der ganzen Welt hatte.
Danach bildete sich mir eine andere Situation... es war an einem Abend an dem ich ihn ins Bett brachte nachdem er das erste mal auf einer meiner Veranstaltung dabei war. Er hatte mich schon fasst unter Tränen gefragt wieso alle Leute mit mir Bilder machten ich war ja schließlich nur sein Papa.

Ich konnte das alles nicht mehr mit ansehen... im letzen Moment entschied ich mich um und erwischte in aller letzter Sekunde noch das Geländer der Brücke. Dann auch mit der zweiten Hand. Kaum hatte ich mich hoch gezogen kletterte ich drüber und rannte. Ich lief um mein Leben. Auf einmal wusste ich wieder was zählt. Es zählt meine Familie und die konnte mir  nichts und niemand nehmen auch nicht der größte Streit auf Erden. Auf dem Weg zum Krankenhaus rief ich noch schnell Amelie an um ihr zu sagen das sie auf der Stelle ins feiern soll. Zum Glück fragte Amelie gar nicht nach sondern tat einfach was ich gesagt hatte. Ich hätte auch gar keine Zeit gehabt ihr das alles zu erklären. Ich glaube ich bin in meinem Leben noch nie so schnell gerannt wie jetzt zu Lia. Ich bekam einfach nicht mehr aus meinem Kopf das ich schlimmer war als mein Vater. Als der Mensch den ich schon fasst verachte wegen allem was er getan hatte.
Im Krankenhaus angekommen sah ich direkt meine Mum sie sagte mir nur schnell die Zimmer Nummer und ich rannte weiter und riss die Tür auf. Da lag sie meine Verlobte das Gesicht vor schmerzen verzogen. Alleine dieser Anblick brach mir schon das Herz doch was dann geschah machte alles noch schlimmer.
Die Geräte um sie fingen an du blinken und zu piepen. Ich wurde zur Seite gedrückt, dann von einer Krankenschwester raus geschoben.

Uff da ist es das letzte Kapitel von dem Buch tausend dank an jeden von euch der die Story verfolgt hat ich find das einfach mega krass und kann meine Gefühle dazu irgendwie nicht in Worte fassen. Um schon mal die Frage ob es noch ein Buch zu der Story geben wird. Ganz ehrlich ich weiß es nicht aber ich schätze mal vor erst nicht, jedoch wir es noch ein kleines zusätzliches Kapitel geben und noch dazu wird irgendwann auch noch ein komplett neues Buch kommen an dem ich schon seit ein paar Wochen schreibe.
Vielen Dank noch mal an jeden einzelnen von euch ❤️

Übrigens wollte ich das Kapitel erst Mittwoch hoch laden aber die Liebe Tabea hat mich gerade damit genervt bis ich es doch jetzt schon hochlade, aber das Zusatz Kapitel kommt wirklich erst Mittwoch 😂♥️

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt