Chapter 15

749 23 0
                                    

~Lia~

Seit heute Nachmittag verspürte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib aber das hatte ich in den letzten Tagen schon etwas öfter doch dieses Mal ging es nicht wieder weg. Es wurde immer etwas schmerzhafter wieso keine Ahnung ich spürte es nicht dierekt doch wenn ich das ziehen jetzt in der Nacht mit dem heute Nachmittag Vergleiche wusste ich das es ein Unterschied war und zwar ein deutlicher. Und wieder dieses Mal musste ich sogar einen Schmerzlaut von mir geben verdammt so kann es nicht weiter gehen. Ich griff nach meinem Handy. 22:39 Uhr. Man so spät kann ich doch niemand mehr anrufen der mir weiter helfen kann. Außer zwei Personen. Meinen zukünftigen Ehemann oder dessen Mutter. Ich entschied mich für zweiteres. "Lia es ist mitten in der Nacht was gibt's dringendes?" Marion klang echt verschlafen ich hatte sie wohl geweckt. Schnell schilderte ich ihr meine Beschwerden. "Du Liebes ich glaube das du in ein paar Stunden deinen Sohn im Arm hälst für mich klingt es so als ob du wehen hast. Wo ist Wincent klingt nicht so als wäre er bei dir?" Ja Wincent der war tatsächlich nicht bei mir. "Wincent ist bei Marco die machen einen Männerabend" brachte ich unter Schmerzen hervor "okay du scheißt echt schon stärkere wehen zu haben. Lass auf du machst dir jetzt ein brot oder sowas und ziehst dir irgendwas an. Ich gucke wie voll Wincent schon ist wenn es geht hole ich ihn ab und dann kommen wir zusammen zu dir wenn nicht dann komme ich alleine. Ach und Lia Ruf Shay an ich sag ihr bescheid und dann redet ihr ein bisschen das wird dich etwas beruhigen. Also sei einfach ganz entspannt das bekommen wir hin ich bin in spätestens 15 min bei dir und dann fahren wir ins Krankenhaus. Bis gleich" ich verabredete mich ebenfalls von ihr. Ich brauchte erstmal einen Moment um wenigstens halbwegs zu verstehen was gerade vor sich ging. Ich werde Mutter und zwar jetzt. In ein paar Stunden ist er da mein Sohn. Ich schnappte mir wieder mein Handy und rief wie mit Marion besprochen Shay an, diese wusste natürlich Bescheid. Es beruhigte mich tatsächlich das sie da war und ich mit jemandem reden konnte wenn auch nur über mein Handy. Es gab mir das Gefühl nicht alleine zu sein.

~Wincent~

Ich trag seit über zwei Stunden immer noch am gleichen Bier und hatte nicht Mal die Hälfte geschafft. Irgendwie schmeckte mir mein Bier heute nicht, dass hatte auch Marco gemerkt und wir hatten uns entschieden anstatt zu saufen einfach nur zu reden und dabei im Hintergrund Filme laufen zu lassen. Plötzlich klingelte mein Handy "Mum" stand auf dem Bildschirm. Ich war etwas verwirrt das meine Mum mich so spät noch anrief. Es musste also wichtig sein. Zögert ging ich ran. Meine Mum sprach so schnell das ich kaum was verstehen konnte. Ich verstand nur das sie mich in zehn Minuten bei Marco abholt und ich ja fertig sein soll weil wir keine Zeit haben. Noch etwas verwundert erklärte ich ihm das Telefonat mit meiner Mutter schnappte meine Sachen und hin vor die Tür. Schon war meine Mum da. Ich stieg und Auto und Ehe ich die Tür schließen konnte fuhr sie auch schon los. Und im ernst normalerweise fährt Mum echt vorsichtig gerade wenn es dunkel war aber jetzt gerade fuhr sie wie eine gesenkte Sau. "Okay Mum was ist los?" Platzte es aus mir raus. Ich sah das Mum kurz zögerte doch dann rückte sie raus mit der Sprache "Lia. Sie hat Wehen. Euer Sohn kommt."  Auf einmal war aller Anflug von Müdigkeit verflogen. Mein Kind kommt auf die Welt ich werde bald Papa sein.

~Lia~

Es fühlt sich an wie eine gefühlte Ewigkeit bis ich endlich ein Auto vor der Tür parken hörte ich sprang auf schnappte mir den Rucksack, denn Wincent und ich schon vor ein paar Wochen gepackt hatten, denn schließlich war der errechnete Geburtstermin schon vor einer knappen Woche gewesen. Ich öffnete die Tür. Wincent stand schon direkt davor, er wirkte sehr nüchtern ich roch kein bisschen Alkohol bei ihm komisch, er nah mir den Rucksack ab. Ich schloss die Tür hinter mir und schloss ab, dann stieg ich ins Auto und wir fuhren los. Unterwegs waren meine wehen schon deutlich stärker geworden. Wincent der neben mir saß hatte mir jedes Mal seinen Arm hingehalten das ich diesen drücken konnte, noch dazu strich er immer beruhigend über meinen Rücken und redete mir gut zu das hat mir echt viel geholfen zu wissen das er da war für mich, für uns, es gab mir mindesten noch doppelt so viel Kraft. Marion verabschiedete sich von uns wir stiegen aus und gingen rein. Zu zweit und bald würden wir zu dritt wieder raus gehen. Komisches Gefühl. Irgendwie landen wir dann im Kreissaal alles ging irgendwie so schnell und ich bekam kaum was mit ich war ich war in meinem eigenem Tunnel alles lief von selbst. Das erste was ich dann wieder so richtig Mitschnitt war das Baby Geschrei. Unsere Sohn war da was ein gefühl.  Der kleine man wurde mir auf die Brust gelegt und war dann Mucks Mäuschen still. "Ich bin Vater" war dann auch alles was bin Wincent kam und das auch nur leise. Er streichelte vorsichtig den Kopf von unserem kleinem Wunder. Er war perfekt. Er hatte Wincents Haarfarbe, aber meine Haarstruktur. Seine Augenfarbe war deutlich von Wincent die großen Augen von mir. Er war die perfekte Mischung aus und beiden. Wincent machte etwas später ein Selfie von uns dreien und schickte es an unsere Freunde und Familie.

Am Nachmittag dann folgte das Baby Shooting allerdings schon wieder bei uns Zuhause. Der kleine war topfit und Kern gesund noch dazu putzmunter. Wincent verwendete dierekt eins für Insta natürlich nach Absprache mit mir.

*Aufgepasst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Aufgepasst. Heute Nacht (4.12.2021) um 2:14 Uhr hat der kleine 'Milan Louis Weiss' das Licht der Welt erblickt. @lia_xox_ und ich sind überglücklich. Der kleine Mann wiegt 4219g und ist 53 cm groß. Und kaum zu glauben aber war der kleine liebt die Musik jetzt schon und desto lauter es ihn herum ist desto besser schläft er. Meine Mum meinte genau wie ich. Woher das wohl kommt? Naja wie auch immer Leute ich muss Mal wieder arbeiten. Als Papa.*

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt