~Wincent~
Heute wollte ich eigentlich mit Lia zum Ultraschall der erste von unserem neuen Wunder, doch mir war etwas dazwischen gekommen mal wieder. Für meinen Job musste ich halt spontan sein, denkt bloß nicht mir fällt es leicht ständig weg zu sein, aber es gehört einfach dazu. Heute ist der 26.12 gestern hatten wir noch einen schönen Familientag gehabt und es war fast so als wären wir eine ganz normale Familie, auch wenn wir das definitiv nicht sind. Ich meine Hallo Lia ist gerade mal 20 sie ist verlobt und zum zweiten mal Schwanger das ist nicht gerade das normalste der Welt und noch dazu kommen unsere Berufe, sie Influenzerin ich Sänger. Naja heute darf ich wieder in Belin spielen und kaum waren wir dort war alles wieder vergessen, m,eine Familie die ich mal wieder zurück gelassen hatte. Ich war wieder der alte Wincent tat einfach so als wäre ich wieder so wie ich vor Lia war.
Wir bauten auf machten Soundcheck danach ging ich noch etwas durch Berlin, dann war auch schon Einlass und ich machte mich für die Show fertig, nicht einmal hatte ich mich heute bei Lia gemeldet, sie allerdings hatte sich auch nicht bei mir gemeldet, sie war bestimmt auch beschäftigt und hatte auch nicht an mich gedacht. Irgendwie tat der gedanke, dass sie mich vergessen haben könnte, weh. Genau in dem Moment rief Lia mich an. Ich hatte zwar noch gut 2 Stunden trotzdem lehnte ich den Anruf ab. Ich machte den Flug-Modus an und lies mein Handy in meiner Umkleide liegen und ging wieder zu Ina. Ina war Amelie's Unterstützung bei allem was anfiehl, doch weder Mum, Shay und Lia noch Amelie und die Crew mochten sie. Ich konnte echt nicht verstehen warum.
~Lia~
Ich war kurz davor aus zu ticken. Was fiehl dem nur ein mich weg zudrücken. Er hatte noch zwei Stunden bis er auf die Bühne musste. Ich rief ihn wieder und wieder an, doch jedesmal ging dierekt die mailbox ran. Kurz entschlossen packte ein paar Klamotten zusammen, zog Milan an und packt ihn ims Auto und fuhr los richtung Berlin.
Vor Ort angekommen war das Konzert schon in vollen gange. Ich rief Amelie schnell an und sie hohlte mich und Milan ab.Amelie blieb mit Milan hinten da dieser schon schlief und ich mir unbedingt mal wieder ein Konzert von meinem Freund anschauen wollte. Neben mir stand Ina diese blöde Kuh, ehrlich wie konnte Wincent sie nur einstellen, hatte er etwa vergessen was sie und Nina mit mir und Shay in der Schule abgezogen hatten? Sie stand da und himmelte ihn regelrecht an. Meinen Freund himmelte sie an. Vor allem meinte sie ja in der Schule noch wie scheiße Wincent ist und jetzt das. Diese Kuh wollte mir echt alles weg nehmen was mir was bedeutet. Was mir dabei nur Angst machte war das es ihr damals schon immer gelungen war.
Am ende des Konzertes standen wir alle am Bühnen abgang und warten auf die Band und Wincent. Ich sand ganz am Anfang, doch Wincent lief einfach vorbei auf jemand anderen zu. Schon viel ihm Ina um den Hals. Ich konnte hier drinnen nicht mehr Atmen. Ich lief einfach raus an die frische Luft, lies den Tränen freien Lauf und haute ein paar mal gegen die Wand der Halle. Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder etwas beruhigt und ging wieder rein, doch dort bekam ich dierekt wieder keine Luft. dort saß mein Freund seinen Arm um die Person gelegt die ich am meisten Hasste. Ich stürmte Wütend auf ihn zu, er bemerkte mich nicht mal. Ich scheuerte ihm eine und zog ehe er es realisiert hatte wieder ab um Milan einzupacken und zurück zu fahren.
~Wincent~
Ich Unterhielt mich wie nach jedem Konzert mit Ina und es war echt lustig doch irgendwie waren alle anders drauf als wüssten sie etwas das ich nicht wusste. Ina blickte kurz hinter mich und erzählte mir dann das sie sich heute an der Hand verletzt hatte. Besorgt wie ich nun mal immer bin, nahm ich ihre Hand doch es war nichts zusehen. Dann auf ein mal durchzog meine Wange einen stechenden schmerz, darauf hin glühte sie vor schmerz. verwirrt drhete ich mich zu dieser Seite und sah jemanden weg rennen. Es dauerte etwas bis ich kapiert hatte wer da weg rannte. Niemand geringeres als meine Freundin. Fuck. Wie landge war sie schon hier? Es kannte noch nict allzu lange sein schließlich hatte ich sein nicht einmal hier gesehen. Amelie packte mich am Arm und zog mich mit sich mit in meine Umkleide. Hinter uns schloss sie die Tür ab. Ich war immer noch verwirrt.
"Sag am raffst du eigentlich irgendwas hier. Ina macht sich an dich ran bis zum geht nicht mehr und du gehst noch drauf ein und bemerkst dabei nicht mal das dein Sohn und dein eigentlich bald Frau hier ist. wincent was ist mit dir passiert? Du warst seit dem du mit Lia zusammen warst immer gut gelaut, Aufmerksam und hast nur von deiner eigenen kleinen Familie geschwärmt und jetzt ziehst du sowas hier ab? Das ist nicht mehr der Wincent mit dem ich Befreundet sein will. Du weißt genau was Ina früher mit Shay und Lia gemacht hat und du stellst sie trotzdem ein. Hackts noch? Ach und weil das noch nicht reicht bis du kaum mehr Zuhause lässt Lia mit allem alleine. Weißt du überhaupt was bei ihr gerade ab geht? Milan fragt den ganzen Tag immer anch dir. Im schlaf weint er deinen namen, er will seinen Papa haben und der geht nicht mal an sein Handy um kurz für ihn dazusein. Deine Fans waren am Anfang vielleicht total nett zu Lia doch auch das ist längst Geschichte. Lia ist am ende. Sie wollte es dir nicht sagen weil sie dich dann damit belasten würde, dabei trägt sie für dich all deine last. Ganz Ehrlich Wincent. Herzlichen Glückwunsch du bist ein Arsch. Und wenn dir noch irgendwas an ihr liegt dann geh jetzt zu ihr und versuch es grade zubiegen, wenn das noch möglich ist." mit diesen Worten knallte sie die Tür zu. Ich stand noch immer verwirrt von dem was in den letzten Mintuten passiert ist im Raum. Amelie hatte recht. Ich hatte es verbockt. Mal wieder. Was bin ich nur für ein Arsch? Ich riss die Tür auf und rannte was das zeug hielt. Ich muss das gerade biegen.
Ja im letzten Kapietel meinte ich noch das am 1.9 eine neue FF startet und diese dann fertig ist. Das war der Plan, doch dann kam alles anders. Ich hatte am Donnerstag auf Insta mal erzählt was bei mir in letzter Zeit so los war, denn eigentlich hatte alles schon vor 2 mOnaten angefangen. Fals ihr das nicht mit bekommen hab es euch aber interesiert könnt ihr mich gerne fragen. Ansonsten hoffe ich das ihr drfür einfach verständnis habt.
Ach eins noch. Was denkt hier wird Wincent das wieder grade biegen können?
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...