~Wincent~
Okay das gestern Abend war echt peinlich aber hey Lia und ich waren zusammen und das wusste Shay auch und dazu gehört nun Mal sowas und das wusste shay ja auch, gehe ich zumindest Mal von aus.
Am Morgen war ich vor Lia und Shay wach. Ja meine kleine Schwester hatte auch hier geschlafen wodurch am Abend zwischen Lia und mir dann doch nichts mehr gelaufen ist. Naja auf jedenfall stand ich auf und ging erstmal entspannt duschen. Immer noch war ich alleine. Ich schnappte mir kurz entschlossen mein Laptop und Verzog mich raus auf den Balkon, da im Wohnzimmer ja Shay schlief. Ich begann mich auf die Suche zu machen nach Häusern hier in der Nähe. Ich wusste das es nicht nur mein sondern auch Lias Traum war ein eigenes haus mit Garten zu haben. Die meisten waren einfach zu alt und runter gekommen. Eins jedoch fand ich Recht schön es war zwei Straßen von meiner Mum entfernt zwar auch alt aber nicht zu alt mit ein paar Veränderungen stellte ich es mir echt Recht schön vor. Vor allem hatte es einen rießigen Garten. Ich malte mir schon aus wie Lia und ich das haus gemeinsam renovierten und dann dort wohnten mit unseren Kindern. Ich war so vertieft das ich gar nicht mit bekam das Lia raus kam. Ich merkte es erst als sie sich an mich kuschelte.
L: " was machst du da Schatz?"
W: " Ich kam irgendwie auf die Idee Mal nach Häusern hier in der Nähe zuschauen. Die meisten sind echt viel zu alt aber das ist irgendwie ganz schön es ist nur zwei Straßen von meiner Mum entfernt was ja an sich ganz praktisch ist. Wir hätten eine Einfahrt eine Garage, einen riesigen Garten und auch jedemenge Platz im haus. Ich meine das wären an sich eigentlich perfekt wir müssten halt noch ein bisschen was machen aber das geht. Was sagst du?"
L:" Wir können es uns ja Mal anschauen aber wenn wir das kaufen dann bezahle ich auch ein Teil davon ich bin 18 und hab noch das ganze Erbe von meinen Eltern okay?"
W:" sowas von mega okay. Ahh ich freu mich voll"
L:" ich mich auch"Lia viel mir strahlend um den Hals. Ich rief sofort den Makler an und machte einen Termin aus. Schon für morgen.
Am Mittag war es dann soweit. Ich hatte schon vor zwei Tagen einen Countdown in meine Insta story gemacht mit der Ankündigung das was großes kommt. Gestern dann hatte ich den Song 'Kaum erwarten' von mir dazu getan allerdings waren trotzdem nur eine Handvoll von Fans dahinter gekommen was ich sagen wollte.
* Ein paar wenige von euch hatten es ja schon erraten aber jetzt noch Mal eindeutig und für alle...
@lia_xox_ ist Schwanger..🤰😍
Ja ich weiß kaum übersehbar. Aber hey ich werde Papa. Mein größter Wunsch geht in Erfüllung. In Lia hab ich meine absolute Traum Frau gefunden und die Mutter meines Kindes. Lia ist bereits im 5 Monat schwanger. Noch dazu bin ich übrigens glücklich Lia auch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Und viele die mich schon länger verfolgen haben mich gefragt ob das die gleich Lia ist die schon früher wenn ihr Zuhause war in meinen Storys im Hintergrund zusehen war ist. Ja das ist sie und ja sie ist auch die beste Freundin von meiner Schwester was für Shay aber voll in Ordnung ist also keine Sorgen. ❤️😀💍
#kaumerwarten #papa #freundin
#famile #schwanger #eltern #überglücklich #liebemeineslebens *Zack und online. Auch Lia lud etwas hoch und stellte ihr Profil auf öffentlich das war so abgesprochen.
*Ich bin unfassbar stolz mich bald die Mama von dem kleinen Wurm nennen zu dürfen. Danke @wincentweiss das du mich zum glücklichsten Menschen der Welt machst. ❤️🤰💍
#mama #wincentweiss #kaumerwarten #familie #glücklich #kaumerwarten #baby #schwanger*Ich sah schon wie sich die Presse die Mäuler über uns zerrissen aber scheiß drauf. Lia und ich sind glücklich und das ist für mich alles was zählt.
5/5
Nächstes kommt morgen
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...