~Lia~
Heute hatte ich mein erstes Interview und ahhh ich bin so aufgeregt. Amelie, die mittlerweile nicht nur Wincents sonder auch meine Manigerin war, hatte dafür gesorgt dass mein erste Interview mit Yvonne ist. Ihr denkt euch jetzt sicherlich ob das nicht total blöd ist mit der Ex des Verlobten das aller erste Interview zu haben. Unter normalen Umständen bestimmt aber, ich weiß das kommt komisch aber, ich mag Yvonne. Ich mag sie wirklich die ist eine gute Freundin von mir ich kann immer zu ihr gehen wenn was ist oder ich wen zum Reden brauche, sie hört mir zu und so. Ja und Wincent hat damit ja auch kein Problem die beiden verstehen sich auch super. Jetzt gerade sitzen wir in Auto auf dem Weg nach Berlin ins Studio. Wir haben dort heute das Interview, stellen Wincents Auto dann bei einem alten Kumpel von ihm ab, schlafen eine Nacht im Hotel, fliegen dann morgen nach Spanien. Ich hatte mein altes Eltern haus geerbt es wurde mir dann an meinem 18. Geburtstag über schrieb, ich war aber seit dem nicht ein Mal da. Ich schaffte das einfach nicht alleine und wollte immer das Nico mit kam aber er hatte nie Zeit um Mal kurz nach Malle zufliegen doch jetzt hatte ich Wincent und Nico war auch in Spanien. Er würde dann übermorgen sprich Montag vorbei kommen um mit mir das Haus aus zu räumen und gerade bei Adris Kinderzimmer musste er mir helfen. Das war also unsere erster Urlaub zusammen. Und ich würde nach 9 Jahren würde ich zum ersten Mal wieder dieses haus Betreten. Und Mal unter uns ich hab schon ein bisschen Schiss davor.
Milan's leises quicken riss mich zurück in das hier und jetzt. Ich beugte mich mit dem Kopf zu ihm runter und bespaßte ihn noch die letzten Minuten bis wir da waren.
Vor Ort stillte ich Milan nochmal und übergab ihn dann an Wincent. Er war während des gesamten Interviews mit im Raum. Er alberten die ganze Zeit mit seinem Sohn Rum und sah dabei so glücklich aus und Milan quickte die ganze Zeit vor Freude vor sich hin so musste ich die ganze Zeit grinsen.
"Lia, Wincent hat in einem Interview Mal erzählt das du auch gar nicht so unbekannt bist für die Öffentlichkeit und damit hat er nicht nur gemeint das du schon früher wenn er Zuhause war Mal mit Shayenne durch seine Storys geschucht bist. Erzähl. Du warst eine super erfolgreiche springreiterrin. Ich hab mich da Mal was erkundigt du warst vor zwei Jahren die Nachwuchs Springreiterrin schlecht hin, jeder der sich näher mit diesem Sport befasst hat kannte deinen Namen. Du warst zweimal Deutsche Juniorenmeisterin und bist weltweit auf Turnieren geritten und dann wärst du auf einmal wie weg was ist denn da passiert?" Fragte mich Yvonne "ja genau das stimmt soweit und wenn ich mir das dann nochmal in den Kopf rufe ist das schon echt krass was ich da alles erlebt habe. Ich hab mit 4 Jahren als wir noch in Spanien gelebt haben angefangen mit dem reiten bin damals dann auch schon Turniere geritten aber da hat mir dann noch das richtige Training gefehlt nach dem tot von meinem Bruder als wir dann nach Deutschland sind hab ich das reiten aufgegeben gehabt. Hab mir dann mir 14 1/2 Jahren von meinem Erbe ein pferd gekauft und dann auch wieder angefangen Turniere zureiten da hab ich dann meinen damaligen Trainer kennengelernt und er hat mich und Prinzes mein damaliges Pferd so weit nach vorne gebracht. Das ging dann zwei Jahre eigentlich gut und dann ist das was, wenn man es im nachhin betrachtet eigentlich passieren musste. Prinzes und ich konnten dem Druck der in dieser Klasse nicht mehr zu 100% Stand halten ich hab damals dann gedacht wenn ich einfach mehr trainiere dann wird das wieder aber der Schuss ging deutlich nach hinten los und ich war dann auch nie mit meinen Gedanken richtig beim Training da auch in der schule meine Leistungen nach gelassen hatte und dann ist das passiert wo vor jeder in der Sport Art Angst hat ich war unachtsam und bin so einen Sprung falsch angeritten und ich sowie Prinzes haben uns verletzt beide nicht wirklich schlimm aber Prinzes war einfach nicht mehr in der Lage zusprigen ich hab ihn dann auch täglich gepflegt bis es ihm dann irgendwann schlechter ging wir wissen bis heute nicht was da passiert ist. Aber zwei Jahre nach dem Unfall da war ich 18 1/2 das war an Shay's Geburtstag musste ich Prinzes dann einschläfern lassen. Das hat mir damals das herz gebrochen und naja an dem Abend hab ich dann auch ziemlich viel gedruckten. Wincent und ich hatten bis zu dem Abend tatsächlich keinen Kontakt mehr und sind dann an Shay's geburtag aufeinander getroffen und joa hatten beide ordentlich einen sitzen und das Ende von dem Abend hält Wincent gerade auf dem Arm." Lachend schloss ich diese Erzählung bei dem Gedanken an Shay's geburtag. "Und seit dem bist du nicht mehr geritten? Vermisst du das nicht irgendwie? Willst du kein neues Pferd?" fragte mich Yvonne weiter aus "seit dem Tag bin ich wirklich nicht mehr geritten und ich vermisse es total und wollte mich auch schon deutlich länger Mal wieder um schauen nach einem neuen Pferd aber am Anfang hab ich Prinzes einfach noch zu sehr hinterher getrauert und hoch schwanger sich dann das erste Mal nach 2 1/2 Jahren wieder auf ein pferd setzten hab ich jetzt auch nicht für eine so gute Idee gehalten aber Mal schauen ich bin wieder auf der Suche und vielleicht findet sich ja auch schon bald ein neuer Kandidat für mich." ich würde mich echt freuen wenn ich bald Mal wieder reiten könnte.
Milan begann zu schreien, weil er Hunger hatte weswegen wir das Interview dann auch schon beendeten und am Abend müde und Bett fielen.I'm back 😂
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...