~Wincent~
*Moin Leute, seit nun drei Tagen ist unsere Familie gewachsen und damit meine ich nicht dass das Baby da ist nein sondern die kleine da oben. Das sind Lika und Charls die beiden sind übrigens Geschwister. Lika Gehört nun mir und Lia, Charls gehört meiner Mum und Shay. Die beiden sind 8 Wochen alte Border Collie Welpen. Sie sind total verspielt, frech aber auch total lieb und verschmust. Wir waren gestern mit den beiden am Strand spazieren und saßen dann etwas im Sand und Zack hatte Lika mir schon meine Schuhe geklaut. Hab ihn zwar Zuhause wieder bekommen aber der war nicht mehr zu gebrauchen aber egal verübeln kann man es ihr nicht dafür ist sie zu süß und sie ist ja auch noch klein und weiß es nicht besser. Naja bis dann Lia und ich ziehen heute um also bin ich heute Recht inaktiv.
#welpen #süß #zuwachs #liebe #hund #neuerkumpel #geschwister #strand #umzug #neueshaus #familie #kaumerwarten #happy*
Und Zack noch schnell was neues hoch geladen. Lika wohnt bis heute Abend noch bei Mum und Shay das sie den ganzen Umzugsstress nicht mit erleben muss die kleine.
Lia und ich waren gerade fertig mit Frühstück, Lia spülte und ich räumte schon die ersten Kisten in mein Auto. Marco kam auch gerade und fing an die ersten Möbel in den Transporter zuladen den durfte er sich zum Glück von seinem Vater ausleihen. Der Umzug war Recht hektisch und noch dazu musste man auf Lia echt aufpassen ständig trug sie irgendwelche Kisten oder Möbelteile Rum. Am liebsten hätte ich ihre Hände gefesselt damit sie das nicht kann. Zum Glück kam Marcos Freundin Lisa auch irgendwann und schaffte es Lia zu überzeugen zusammen die Küche einzuräumen, dass da mehr hintergesteckt hat wusste ich bis dato noch nicht. Ich dachte halt Marco hatte einfach Mal wieder eine seiner super Ideen war es ja auch eigentlich naja er war halt schon immer der schlauere von uns beiden was auch immer so bleiben wird und damit zog er mich echt immer auf.
Kaum das Lia anderweitig beschäftigt war konnte ich mich auch echt wieder besser auf einen Arbeit konzentrieren und so ging es dann doch noch Recht zügig und am Abend waren alle Sachen die aus Lia Wohnung mit gekommen sind hier in haus, alle Möbel sind aufgebaut und stehen richtig, Lia und Lisa hatten auch schon angefangen zu dekorieren und waren damit auch schon fast fertig noch dazu waren fast alle Kartons schon ausgeräumt. Lias Wohnung war komplett leer und der Schlüssel schon angeben. Auch Lika war gerade eingezogen und begutachtete ihr neues Heim schon Mal und es schien ihr sehr gut Zugefall.Wie findet ihr Lika?
Im nächsten gibt's die Bilder zum Haus konnte die hier irgendwie nicht mehr mit rein machen.
Und noch was. Was macht euer Autokorrektur immer mit den Namen Wincent meine macht seit neuestem immer Windows draus.
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...