Chapter 3

868 21 1
                                    

~Lia~
Rückblick

Seit einer Woche war mir nur noch schlecht morgens wenn ich Aufstand war es mit am heftigsten. Eigentlich hätte ich letzte Woche meine Tage bekommen müssen doch nichts. Mir war der Appetit auf eigentlich alles vergangen. Shay war such sicher das ich schwanger war. Ich mir leider auch. Ja richtig gehört leider. Ich wollte zwar immer Kinder und das auch früh aber erstens nicht mit 18 und zweitens nicht mit ihm. Shay hatte mich dazu überredet einen Schwangerschaftstest zu machen ich hatte zugestimmt aber nur weil ich wusste das sie nicht locker lassen würde. Nun lag dieser Test hier bei mir in der Wohnung und ich hab es ewig vor mich hin geschoben ihn  zu machen. Doch heute hatte Shay es geschafft nun saßen wir in meinem Wohnzimmer und warteten auf das Ergebnis. Ich betete das er negativ war shay tat das Gegenteil. Mein timer klinglte ich schaltete ihn einfach aus und blieb sitzen. Shay hingegen sprang auf und schnappte sich den Test. Ihr lächeln verschwand und sie zeigte mir den Test *Negativ*  puh Glück gehabt dachte ich...

"okay dann gehen wir aber zum Arzt so kann es nicht weiter gehen mit dir. Und damit ich sehe das du wirklich hin gehst gehe ich mit. Und komm bloß nicht mit irgendeiner Wiederrede. So und nun los Hop Hop Schuhe anziehen wir fahren los." Kommandierte mich meine beste Freundin. Also stand ich langsam auf und zog mich an, ich schnappte mir meinen Autoschlüssel, stieg mit Shay ein und wir fuhren los. 

...

Noch immer saß ich in dem Untersuchungszimmer wie vom Blitz getroffen. Der Test war falsch. Ich war schwanger vom Bruder meiner besten Freundin. Man wie konnte das nur passieren. Shay freute sich wie verrückt über meine Schwangerschaft klar sie wusste ja auch nicht von wem es war und das würde ich ihr auch nicht sagen denn dann würde sie mich hassen. Sie wusste zwar das ich in der Nacht ihres Geburtstages mit jemandem geschlafen hatte, doch ich hatte ihr verkauft das ich nicht mehr wusste wer es war. Dabei wusste ich es zu gut. Mir hatte die Nacht sogar etwas bedeutet aber Wincent scheinbar nicht denn er war am nächsten Morgen einfach abgehauen hatte sich nicht einmal mehr bei mir gemeldet sich dafür aber umso mehr in seine Arbeit gestürzt er hatte sich gar nicht mehr um Shay gesorgt und ich durfte dann ihre Tränen trockenen.

...

"Darf ich bitte bitte die Pattentante sein von dem keinem Wurm" bettelte mich Shay an ich nickt und zwang mich zum lächeln. Dabei dachte ich nur jaja wenn du wüsstest das du nicht nur Pattentante sonder auch Tante wirst würdest du mich hassen aber ich umarmte sie nur anstatt es laut zusagen.

3/5
Nächstes um 13 Uhr

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt