~Lia~
Langsam aber gequält öffnet ich die Augen. Das helle Licht blendete mich und tat mir in den Augen weh. Schnell schloss ich diese wieder.
„Heyy du bist wach" diese sanfte Stimme hätte ich unter Millionen wieder erkannt. Diese Stimme zuhören machte mich so glücklich das ich trotzdem der ganzen Schmerzen die ich hatte Lächeln musste und neue Kraft hatte meine Augen zu öffnen. Und da saß er. Na ihr wisst schon wer Wincent natürlich kein anderer Mensch macht mich so glücklich. Wincent sah mich besorgt an. Seine Augen waren geschwollen und etwas rot, sein Gesicht war blass sehr sogar, er hatte dunkle Augenringe und einen dreitagebart. Ich könnte mir den einen blöden Spruch echt nicht verkneifen „wie lange hab ich bitte geschlafen das du einen Bart bekommen hast?" fragte ich ihn. Erst sah er mich entsetzt an, dann faste er sich ans Kinn und auf seine Lippen legte sich ein Lächeln und endlich kann auch der Glanz in seinen Augen zurück. Und plötzlich wurde mir bewusst wie sehr ich es vermisst hatte seine Augen strahlen zusehen und einfach mal ein paar ruhige Minuten mit ihm zu haben. Mit der Person die mein Leben war ohne die mein Herz nicht mehr leben konnte. Mein Herz gehörte ihm und das schon lange aber es wurde mir erst jetzt richtig bewusst. Ich hatte immer ihm die Schuld gegeben das wir uns so wenig sahen und wenn dann keine Zeit für uns hatten. Klar lag es auch an seinem Job und das Milan und voll beanspruchte aber es lag genauso sehr auch an und und zwar an uns beiden das war mir mit einem Mal bewusst geworden. Es gab nicht nur schwarz und weiß im Leben es gab eben auch farbig. Macht das überhaupt Sinn was ich hier denke? Doch bevor ich noch etwas denken konnte rutschte mir etwas raus. „Küss mich!" hatte ich ihn wirklich gerade aufgefordert mich zu küssen oh man peinlich irgendwie andererseits auch nicht er was schließlich mein Freund besser gesagt mein Verlobter. Doch ich sah ihn an das er mindestens genauso überrascht war wie ich. Nichtsdestotrotz beugte er sich zu mir vor und küsste mich so sanft als könnte ich dabei kaputt gehen. In mir drinnen explodierte ein ganzes Feuerwerk an Gefühlen. Oh man wie ich das. Vermisst hatte...Nach einigen Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, den Zwillingen ging es gut und mir auch ich musste mich nur schonen was leichter gesagt als getan war, jedoch hatte Wincent sofort alle seine Termine abgesagt und mich schon fasst ans Bett gefässelt. Die ersten Tage blieb Milan bei seiner Oma damit ich noch mehr Ruhe und Zeit mit Wincent hatte. Der Arzt im Krankenhaus hatte gesagt die Krämpfe die ich hatte waren durch den ganzen Stress den ich in letzter Zeit gehabt hatte gekommen und ich müsse aufpassen sonst führe es ganz schnell zu einer Fehlgeburt. Und das ich im Krankenhaus ohnmächtig geworden war lag daran das als Wincent kam mich auf einmal so sicher Gefühl hatte und total entspannt war. Ich war also zu angespannt gewesen beziehungsweise hatte zu viel Stress um bewusstlos zu werden. Klingt schon irgendwie komisch.
Auf jedenfall lag Wincent gerade neben mir im Bett und wir arbeiteten an einem Plan wie es in Zukunft weiter gehen sollte, etwas musste sich schließlich ändern dass wussten wir beide und das würde es auch. Ab jetzt würde alles wieder gut werden, da war ich mir sicher.Und das wirklich letzte Kapitel. 🥺
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...