~Wincent~
Die Tage in Spanien vergingen wie im Flug. In der ersten Woche die wir da waren wollten wir das Haus etwas aus räumen und umräumen, wobei uns Nico echt viel half. Grade dabei Adris Zimmer auszuräumen war für Lia nicht einfach und ich war zum Teil echt überfordert gewesen. Ich hatte getan was ich nur konnte aber es war nicht genug gewesen. Oft hatte sie mich angemotzt aber ich ließ es zu denn ich wusste das sie es nur tat weil ihr das alles einfach schwer viel. Ich versetzte mich in ihre Situation hinein, dass es mein Haus wäre das ich ausräumen würde das es das Zimmer von Shay wäre und sie tot wäre das ich hier mit meiner Familie gelebt hatte und nun alle tot waren und ich der einzige der blieb. Dabei wurde mir eins klar ich könnte nie so stark dabei sein wie es meine Verlobte war. Ich versuchte einfach für sie da zu sein. Wenn sie weinte nahm ich sie in den Arm. Wenn sie reden wollte hörte ich ihr zu. Wenn sie ihre Ruhe brauchte war ich einfach nur da. Wenn sie alleine sein wollte nahm ich Milan und ließ sie alleine. Ich tat alles für sie, aber manchmal fing ich an zu zweifeln ob das genug war. Ob ich gut genug für sie war. Ich hasste es Lia weinen zusehen. Ich hasste es sie so am Boden zusehen jedoch verstand ich es.
Am Abend wollten Lia und ich eigentlich essen gehen. Milan war bei Nico's Eltern und so hatten Lia und ich Zeit Mal nur für uns beide. Dachte ich zumindest bis sie mir schrieb das sie mit Nico noch um Haus weiter machen würden und sie sich essen dahin bestellen würden. So sitze ich jetzt alleine in Hotel. Ja richtig gehört im Hotel. Ich hatte Anfang der Woche schon ein Hotel für uns gebucht damit Lia Mal Abschalten konnte wenn sie schon den ganzen Tag im haus geschafft hatte. Doch jetzt hatte sie mich einfach versetzt. Eigentlich wunderte es mich schon gar nicht mehr, denn das geschah in letzter Zeit öfter immer kam was dazwischen. Schon als wir noch in Eutin waren. So langsam ging es mir auf die Nerven das alles besser zu sein schien als Zeit mit mir zu verbringen. Gerade fragte ich mich ob sie mich überhaupt nur wollte oder ob wir nur noch zusammen waren weil wir einen gemeinsamen Sohn hatten. Ich bräuchte jemanden zum Reden dem ich endlich Mal alles erzählen konnte alles was gerade und in letzter Zeit in mir vor ging den bis jetzt hatte ich alles einfach in mich rein gefressen. Kurz entschlossen wählte ich Marcos Nummer. Kaum hatte er mich begrüßt platzte einfach alles aus nur raus. Mir flossen sogar vereinzelt Tränen über die Wangen weil ich so an mir zweifelte.
"Was wenn ich kein guter Vater bin? Was wenn Lia mich garnicht leiden kann und das mit mir nur mitmacht weil es Milan gibt? Was ist wenn sie mich gar nicht liebt?" Brach es aus mit raus. "Man Winc jetzt komm Mal runter. Natürlich liebt Lia dich das sieht doch auch jeder. Sie hat dir einen Song geschrieben. Du hast dich gesagt du verstehst dass das es ihr gerade ein bisschen viel ist. Egal was passiert eure Liebe wird stark genug sein um alles zu überstehen. Wie heißt es so schön in guten wie in schlechten Zeiten? Also Kopf hoch das wird. Und ich kümmer mich jetzt darum das Lia gleich bei dir ist vertrau mir einfach."
Und so beendeten wir unser Gespräch. Es hatte echt gut getan Mal alles raus zulassen. Noch immer war ich in meinen Gedanken versunken als sich vor mir die Tür öffnete und meine Freundin rein stürmte ihr liefen Tränen über die Wangen. Ich zog sie einfach in meinen Arm und hielt sie fest. So fest ich nur konnte drückte ich sie an mich und hoffte das der Moment niemals enden würde. Ihr Kopf ruhte an meine Brust und so langsam wurden ihre Tränen weniger. "Sag mal Schatz was denkst du eigentlich für eine Scheiße? Natürlich liebe ich dich mehr als alles andere. Es tut mir so leid das ich dich so oft versetzt hab das wollte ich nicht. Ich hab immer nur an mich gedacht ich bin hier der idot okay? Du bist gut genug du bist sogar schon zu gut für mich. Niemand würde mich so verstehen wie du es gerade tust ich weiß echt nicht wo mit ich dich verdient hab. Und jetzt noch Mal eine Sekunde zurück zum Haus. Nico macht das alles alleine fertig und wir machen uns zu dritt einen schönen Familie Urlaub. Damit fangen wir jetzt direkt an heute Abend nur wir zwei. Ach und vergiss niemals das ich dich liebe zu not schreib ich es dir auch auf hunderten von Zetteln damit du es nie vergisst ja? I-C-H L-I-E-B-E D-i-C-H! Du......" weiter kam Lia garnicht den schon presste ich meine Lippen auf ihre. Unsere Lippen verschmolzen und zwischen uns passte nicht Mal ein Schluck Wasser.Wenige Minuten später lagen wir schwer atmend im Bett. Lia legte ihren Kopf auf meiner Brust ab und ich zog die Decke über uns. Milan schlief zu Glück schon durch und blieb deshalb die ganze Nacht bei Nico's Familie. So schliefen Lia und ich arm in arm ein.
Feiert ihr das eigentlich mit den Bildern zwischen drinnen? Nur Mal so weil wenn nicht kann ich die auch weg lassen.
DU LIEST GERADE
Wir zusammen (2)
FanfictionNach dem Wincent erfahren hat das Lia schwanger ist und das auch noch von ihm ist er einerseits über glücklich andererseits weiß er nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und Lia was bringt die Zukunft? Was sagen Freude und Familie zu der Beziehung...