Chapter 12

716 15 4
                                    

~Lia~

Am Morgen wurde ich durch leichte küsse an meinem Hals geweckt. Mir entwisch ein leises brummen was Wincent lachen ließ. Ich öffnete langsam die Augen und sah den Kaffee den Wincent mir hinhielt. Hab ich schon Mal gesagt das ich den besten Freund auf der ganzen Welt hab? Nein? Dann hab ich's jetzt getan. Wincent ist der aller beste Freund auf der ganzen Welt. "Mit was hab ich mir denn den Kaffee am Bett verdient?" fragte ich ihn nun. "Naja..also ich würde Mal sagen mit letzter Nacht" Wincent grinste viel sagend und waage errinerte ich mich an letzte Nacht. Im ernst ich hatte noch nie so guten Sex wie den letzten. Der mit meinem ersten Freund wahr eher gezwungen als gewollt gewesen. Mein erstes Mal hatte ich damals nur weil er es unbedingt wollte und ich dachte es gehört halt dazu also hatte ich es einfach über mich ergehen lassen die anderen zwei bis drei Mal mit ihm hatte er mich auch nur gezwungen und an das erste mal mit Wincent konnte ich mich gar nicht mehr errinern also keine Ahnung ob das besser wahr aber ich schätze Mal nicht.
"An was denkst du Schatz?" Riss Wincent mich aus Gedanken. "An unser erstes Mal heute vor 7 Monaten krass oder wie schnell die Zeit vergeht ich meine das heißt auch dass wir dann 2 Monate zusammen sind und jetzt schon  1 Monate hier im Haus wohnen" ich war echt erstaunt. "Ja stimmt krass wie die Zeit vergeht. Aber Mal im ernst hast du noch errinerungen an die Nacht ich nämlich nicht wirklich?" Lachte er "ne ich auch nicht" ich stieg mit diesen Worten in sein Lachen ein.

Am Nachmittag wollten wir dann verkünden welches Geschlecht wir bekommen mit einer kleinen Babyparty denn Namen erfahren unsere Freunde sowie Wincents Fans erst nach der Geburt. Die Party war ein voller Erfolg es wurde total viel gelacht und wir hatten gegrillt und es war ein wunderschöner November Tag es war erstaunlich warm gewesen und die Sonne hatte den ganzen Tage geschrien. Am Abend dann wollten wir ein Bild zur Verkündung des Geschlechts auf Wincents Account Posten.

*Moin Leute heute wollen wir euch sagen was für ein Geschlecht wir bekommen. Naja da ihr es alle bereits auf dem Foto gesehen hab muss ich es ja garnicht mehr sagen. Wir haben heute eine kleine Babyparty geschmissen es war echt ein schöner Tag es war warm die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, alle unsre Freunde waren da wir haben viel gegrillt und gelacht (und getrunken ups😂) naja jetzt liege ich mit meiner Traumfrau im Bett und lasse alle geschenisse noch Mal rückwärts laufen. Wir hoffen ihr hattet auch einen schönen Tag. Was habt ihr so gemacht? Was denkt ihr wie der kleine Mann heißen wir?
#sohnemann #ichwerdbaldpapa #familie #traumfrau #happy #babyparty #schönertag #stoltz #freumich #kaumerwarten #habeuchallelieb *
Wincent drückte auf Posten legte sein Handy auf den Nachttisch, knipste das Licht aus und legte sich neben mich. Daraufhin legte ich meine Kopf sofort auf seiner Brust ab. Meine eine Hand lag auf seiner Brust die andere hielt seine fest, seine zweite hand ruhte auf meinem Bauch. So schliefen wir dann auch ein.
 

Sorry das ich schon wieder so spät bin. Ich bin mit meiner Familie noch bei Freunden und hab hier so gut wie kein Netz daher wollte ich hoch laden wenn ich Zuhause bin das dauert aber wohl noch also Versuche ich Mal ob das jetzt geht.

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt