Chapter 23

562 17 5
                                    

~Lia~

Wincent war seit drei Tagen nicht mehr zuhause. Keine Ahnung wo er sich rum getrieben hatte. Es wusste niemand. Ich hatte seine Mum gefragt, Shay,  Amelie Und Marco. Einfach alle. Ich hatte ihm per Nachricht mitgeteilt das wir zwillinge bekomme. Er wollte eigentlich mit mir zum Termin, ich wartete und wartete doch er kam nicht. Genauso bei anderen Verabredungen mit mir. Er hatte nicht mal abgesagt. Auch als er was mit Milan unternehmen wollte erschiehn er nicht und ich durfte Milan dann erklären warum Papa nich gekommen war, obwohl ich es selber nicht wusste.

Heute war Silvester. Familienzeit. Heute würden wir uns bei siner Mum treffen und dort feiern, anschließend würde Milan dann bei seiner Mum schlafen da sie wolte das wir beide mal wieder Zeit für uns haben können. Heute Morgen stand Wincent einfach vor der Tür ohne was zu sagen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er hatte echt scheiße ausgesehen. Total blass, richtig fertig, sein Shirt hatte löcher, sprach man ihn drauf an blockte er sofort ab irgendwie machte ich mir richtig sorgen um meinen Freund.

Am Abend gingen wir dann zu seine Famile und genosen den Abend. Shay spielt die ganze Zeit mit Milan, wobei sie bemekens wert oft auf ihr Handy schaute wobei ich und ihre Mum natürlich wssten waurm. Wincent hingegen wurde langsam mistrauisch, ich versuchte ihm so gut es ging einzureden das er sich das alles nur einbildete. Jedoch fühlte es sich echt scheiße an meinen Freund als anzulügen. Hoffenlich sag Shay es ihm bald. 

Gegen Mitternacht gingen wir dann raus das Feuerwerk anzünden. Wincent hatte bisher nur ein Bier getrunken. Jap Wincent trinkt so gut wie gar nichts wenn Milan dabei ist. Wincent hatte seine kleine Schwester vor sich und Umarmte sie feste, während sie das Feuerwehrk anschauten. Doch dann klingelte ihr Handy. Wincents blick versteifte sich. Mir war sofort klar wer anrief. Ein blick auf ihr Display bestätigte meine Vermutung dort stand *Baby*  mit einem Herz.
"Shayenne wer ist das?"  Wincents stimme klang sauer. Was mich schlucken lies. Alle gingen rein auch ich wollte hinterher doch Wincent hielt mich am Arm fest. Sogar ziemlich fest, ich schaute ihn nur fassungslos an ehe ich mich los riss und rein ging .  Wincent und Shay redenten noch drausen und er schiehn sie richtig zu sau zu machen. Ich verstand es nicht ganz erhlich dieses Mädchen ist 18 sie ist alt genug außerdem ist sie verantwortungs bewusst. Als die beiden wieder reinkamen rannte Shay gleich hoch in ihr Zimmer, ihre Mum hinter ihr her. Die Stimmung war längst gekippt. So fuhren wir dierekt nach Hause, Milan blieb wie besprochen da.

Die ganze fahrt über sprachen wir kein einziges Wort, doch kaum waren wir zu Hause und die Tür hinter uns zu, platzte alles aus Wincent raus. "Ganz ehrlich Lia du bist ihre beste Freundin. Du wusstest es oder? " senien Ton art gefiehl mir nicht trotzdem sagte ich nicht, ich nickte nur stumm.  "Du wusstest es und Lügst mich die ganze Zeit an ich bin dein Freund und du lügst mich an?" ich konnte nicht sagen was mit ihm gerade los war. "Ich bin also deine Freundin. Ernsthaft es fühlt sich für mich aber nicht so an. Du bist kaum zuhause, hählst deine versprechen nicht, bist Tage lang nicht Zuhause fragt man dich wo du warst blockst du ab. Ganz ehrlich Wincent so kann es nicht mehr weiter gehen." schrie ich nun zurück. "Stimmt Lia du hast recht so geht es nicht weiter" schrie er zurück dann wurde er auf einmal rühiger "Lia es ist Schluss. Unsere Beziehung ist vorbei" diese worte trönnten noch in meinem Kopf als Wincent längst weg war.


Tja das was dann wohl mit den beiden. Ich sag ja 23 ist meine Unglückszahl.

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt