Chapter 17

617 20 0
                                    

~Wincent~

Am Morgen klingelte unser Wecker schon um halb 4. Milan hatte in der Nacht so viel geschrien wie in keiner zu vor. Lia war total gerädert während der kleine mittlerweile Seelenruhig schlief. Milan hatte die ganze Nacht Hunger gehabt daher konnte ich Lia auch leider nicht helfen und es tat mir jedes Mal leid wenn sie gerade eingeschlafen war und Milan dann wieder anfing zu schreien. Lia hatte auch immer lange gebraucht um wieder runter zu kommen. Sie war sichtlich nervös heute das erste Mal seit Jahren wieder nach Spanien zu fliegen und dann noch in ihr Eltern Haus. Wir wollten schauen in was für einem Zustand das Haus war und dann entscheiden was damit geschieht, doch eins stand schon fest wir würden es niemals verkaufen und das wussten wir beide schon.

Mittlerweile saßen wir im Flieger. Lia schlief und auch Milan war die meiste Zeit am schlafen. Wenn er wach war blödelte ich mit ihm etwas rum was ihn jedes Mal auf quicken lies. Irgendwann, als der kleine Mann schlief nahm ich mein Handy hervor und schrieb etwas mit meiner Mum. Ich berichte ihr von unser letzten Nacht und sie meinte dass es wahrscheinlich daran lag das Milan bald seine ersten Zähnchen bekommen würde. Das lies mich dann erstmal wieder realisieren wie alt mein Sohn schon war schon ganze 7 Monate war er alt, was somit auch hieß das Lia und ich schon 11 Monate zusammen sind krass wie schnell die Zeit rennt. Da kam mir eine Song Idee und das erste Mal seit langer Zeit begann ich Mal wieder an einem Lied zuschreiben. Nach einiger Zeit riss mich ein leises quängeln meines Sohnes wieder zurück. Ich nahm den kleinen auf den Arm und lief etwas im Flugzeug auf und ab bis Milan sich wieder beruhigt hatte. Zurück am unserem Sitzplatz alberte ich etwas mit ihm rum und nahm sein Lachen auf. Das Video schickte ich meiner Mum die dierekt emojis mit herz Augen schickte. Außerdem packte ich das Video auch in meine Insta story wo ich seit Wochen schon nichts mehr drinnen hatte. Ich nahm Milan wieder auf den Arm und lief mit ihm in eine ruhige Ecke im Flugzeug und nahm eine Insta story auf in der ich versprach bald wieder aktiver zusein. Dass ich jetzt erstmal den Urlaub mit meiner Familie genießen würde und dann wieder aktiver werden würde. In der nächsten Story forderte ich die Leute auf mir fragen zuschicken die ich dann auch beantwortete auf die wann wieder neue Musik kommt antwortete ich mit "bald" das hasste meine Crew weil das bei mir so ziemlich alles von heute noch bis nie mehr heißen konnte. Doch dieses Mal hieß es 1 Monat noch und dann kam nicht nur ein Lied raus nein da kam gleich ein ganzes Album raus. Das Album würde zum einjährigen von mir und Lia raus kommen aber das alles wussten meine Fans ja noch nicht.
Etwas später landeten wir dann auch schon wieder. Spanien war echt schön. Nico holte uns vom Flughafen ab und fuhr uns zum Haus von Lias Familie. Ich hatte echt gedacht das es ein Haus war in der Straße standen viele kleine Häuschen doch ganz hinten in der Straße stand eine Villa sie war etwas versteckt aber riesen groß. Ich war erstaunt als Nico genau vor der Villa hielt. Ich schaute Lia genauso erstaunt an dich diese stieg nur aus bald sich Milan vor die Brust und schnappte sich einen Koffer. Noch immer etwas perblex schnappte ich mir die anderen beiden Koffer und ging ihr hinterher. Wir stellten die Koffer vor der Tür ab. Ich nahm Lia Milan ab und hielt ihre hand fest umschlungen. Ich wusste dass das hier gerade schwer für sie war. Sie drehte den Schlüssel im Schloss um und betrat die Villa. Sie war wohnlich und sehr modern eingerichtet und mega schön. Ich war echt ganz schön am Staunen und Lia bekam ihr grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Sie fühlte sich hier echt wohl. Das hier war ihr Zuhause. Alles was ihr von ihrer Familie geblieben ist.

Am Abend liefen wir dann noch runter zum Strand. Als eigentlich an der Terrasse die Treppe runter denn diese endete dierekt am Strand. Nico war mit uns da und es war echt ein schöner Abend noch am Strand. Irgendwann setzte ich mir Lia auf die Schulten wir von Nico natürlich gleich ein Bild machte und dies landete am Abend auch schon bei mir auf Insta.

*Wir entspannen gerade noch etwas auf Mallorca bevor der Stress bald wieder los geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Wir entspannen gerade noch etwas auf Mallorca bevor der Stress bald wieder los geht. Wir sind heute angekommen und machen uns jetzt hier schöne 12 Tage genießt jede Sekunde von euern leben denn schlimmer geht immer merkt euch was der Daddy sagt.
#happyfamily #baldkommtmusik #mitbaldmeineich4wochen #dannkommteinneuesalbum #upsidashabtihrnichtvonmir #nichtweitersagen #wincentistback #diehastagssindback #hastagking #habeuchlieb #reichtjetztauchmalwieder #tschö*
Die Kommentare unter dem Bild eskalierten Mal wieder aber das war mir egal ich legte mein Handy wieder weg und genoss die Zeit mit meiner Familie. 

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt