Chapter 19

550 22 2
                                    


~Lia~

Wincent, Milan und ich waren schon ein paar Wochen wieder zurück in Deutschland. 2 1/2 Wochen um genau zu sein. Nach dem kleinen zwischen Fall mit mir und Wincent war unser Urlaub doch noch richtig schön geworden. Für das Haus gab es tatsächlich auch schon einen Plan. Wir würden es vermieten, allerdings nicht als Ferienhaus denn das wollten wir beide nicht. Da ich aber auch nicht wenn etwas mit dem Haus war ständig nach Spanien fliegen konnte würden sich Nico's elten um das haus Kümmern wofür ich sie dann natürlich bezahlte. Mittlerweile hatten wir schon Mitte bis Ende Dezember erreicht. Draußen vielen schon ab und zu ein paar Schneeflocken. Wincent und ich hatten unser 1. Jähriges gehabt und das auch ein bisschen gefeiert. Milan konnte mittlerweile schon Mama und Papa sowie Oma sagen. Als Milan Wincent das erste mal Papa genannt hatte hat Wincent den ganzen Tag nur noch vor sich hin gegrinst. Shay Versucht Milan nun schon die ganze Zeit bei zu bringen Tante zu sagen aber hat es bis jetzt noch nicht geschafft. Außerdem robbt Milan mittlerweile über all entlang und zieht sich auch schon über all hoch. Noch dazu findet er es ganz lustig alles anzusabbern, runter zu werfen und uns zu klauen. Milan wird so langsam ganz schön frech.
Heute ist der 22.12. Wenn ihr denkt das ist irgendein Tag dann liegt ihr gewaltig daneben. Heute hole ich Chilli ab. Wer Chilli ist? Gute Frage Chilli ist mein neues Pferd. Sie ist eine 3 jährige Hannoveraner Stute total lieb und Zam. Sie liebt es zu Schmusen. Noch dazu hat sie einen mega Stammbaum und konnte richtig gut springen. Jap ich wollte wieder Springreiten. Ich liebte es einfach es war mein Ausgleich für alles immer dieser kleine kick wenn man wieder über eins der großen Hindernisse sprang einfach ein Traum. Ich hatte sie vor zwei Wochen per Zufall in Internet gesehen, bin sie nur ein Tag später Probe geritten und wir haben super zusammen funktioniert. Ich hatte mit shay abgesprochen das sie sich um Chilli kümmert wenn ich auf Tour bin. Jetzt zum Namen. Chilli heißt Chilli weil sie total scharf aufs springen ist wenn sie Hindernisse sieht kann sie es kaum erwarten endlich drüber zusprigen sie geht dabei so richtig ab.

Der Tag verging wie im Flug. Mittlerweile war es schon 20 Uhr. Wir waren gerade nach Hause gekommen. Chilli stand in stall neben an. Die Fahrt über hatte Milan durchgehend geschlafen und Chilli stand Ganz ruhig auf dem Anhänger. Sie hat nicht ein piep gemacht. Auch mit Lika kam sie super klar. Shay war noch vorbei gekommen und hatte Chilli kennengelernt. Da es mittlerweile schneite und dunkel war und Shay eh unbedingt hier schlafen wollte tat sie es auch.

Shay fuchtelte immer noch mit der Packung vor meinem Gesicht Rum und riss mich so aus meinen Gedanken zurück in hier und jetzt. Wincent war oben mit Milan und packte Geschenke ein. Ich bekam ein kleines flashback an dem Tag an dem ich erfahren hatte das ich mit Milan schwanger war. Eigentlich wusste ich jetzt schon das ich wieder schwanger bin, denn ich liebte Kaffee über alles konnte ihn jetzt nicht Mal riechen. Meine Tage die ausbleiben. Die Übelkeit jeden Morgen. Meine Art allen anderen gegen über, all das machte mir klar das ich eigentlich schwanger sein musste. Shay hielt mir immer noch die Packung hin mit dem Test. Ich nahm sie ihr aus der Hand und verschwand damit im Bad um diesen blöden Test zu machen.
Während wir auf das Ergebnis warteten nahm ich noch mein Handy ich wollte meinen Fans noch schnell Chilli vorstellen. Ich entschied mich für ein Bild das Wincent von mir und Chilli beim Probe reiten gemacht hatte.

 Ich entschied mich für ein Bild das Wincent von mir und Chilli beim Probe reiten gemacht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


*Moin Leute, darf ich kurz vorstellen das ist Rainbows Cindy Kurz aber einfach Chilli. Chilli ist seit heute offiziell mein Pferd. Keine Sorgen wenn ich nicht da bin oder ich generell nicht kann wird sich um sie trotzdem gut gekümmert. Chilli ist eine 3. Jährige Hanveraner Stute. Sie ist ein Sprungpferd. Alles weiter werdet ihr mit der Zeit noch erfahren und jetzt euch noch schöne Weihnachten genießt die Zeit mit eurer Familie.*
Kaum hatte ich den Beitrag online gestellt klingelte auch schon mein Wecker und wies mich darauf hin dass ich nun das Ergebnis von meinem Schwangerschaftstest sehen kann....

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt