Info's

1.3K 10 1
                                    

Hello hello,

So Morgen geht's endlich weiter ich hoffe ihr freut euch schon...
Oben seht ihr schon das Coverbild für das ganze Buch...
Ich hab schon das Buch größtenteils fertig geplant...
Es wird wie Teil 1 25 Kapitel haben... Ob ein Teil 3 kommt kann ich noch nicht sagen jenachdem ob ihr Lust drauf habt oder nicht und halt ob ich Lust drauf habe.
In dem Buch wird ziemlich viel passieren worauf ich mich schon sehr freue. Nach der bislang traurigen Geschichte von Lia wird Drama erstmal hinten angestellt. Noch dazu wird es in dem Kapitel Recht viele Bilder geben, auf keinem Bild handelt es sich um Wincent und auch nicht um Lia (sie ist ja auch eine frei erfundebe Person) ich hab versucht Bilder zunehmen auf den Personen zusehen sind die Wincent etwas ähnlich sehen. Ich hoffe ihr seht das nicht zu streng. Alle Bilder sind von google.
Wenn ihr wünsche habt oder Ideen einfach immer in die Kommentare damit oder mir privat schreiben...
Wegen der lese Nacht würde ich die Infos nochmal auf Insta posten...dort heiße ich genauso wie hier: wincents_face

Jetzt noch Mal was komplett anderes hättet ihr Lust auf noch ein komplett neues Buch neben dem hier? Ich hätte da schon ein paar Ideen.

So das war's von meiner Seite aus erstmal wir hören uns dann morgen wieder

Wir zusammen (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt