Epilog

198 5 2
                                    

Alec, Luke, Marco, Louiz und ich saßen gemeinsam in der neu eröffneten Strandbar. Lorie's Tod war nun ein Jahr her und noch heute grübelte ich über diese Frau und ihre Geschichte.

Der Sommer hatte gerade erst begonnen. Marco, Louiz und ich hatten erfolgreich die Schule beendet und hatten nun vor, den Sommer mit unsern engsten Freunden zu genießen. Louiz war nun Kellner hier in der California Bar, was für uns hieß: Getränke umsonst! Was gab es bitte besseres?

Wir quatschten und blödelten viel. Die Stimmung war ausgelassen und könnte nicht besser sein. Alec legte liebevoll eine Hand auf meinen Oberschenkel und gab mir einen hauchzarten Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn verträumt an, bis mir Marco in die Seite stieß.

„Aua!", beschwerte ich mich, doch das kümmerte Marco recht wenig. „Hast du die schonmal hier gesehen?", fragte er mich und sah dabei an den Tresen links von uns. Ich folgte seinem Blick und wusste sofort, wen er meinte. Eine hübsche Brünette lehnte an der Bar und gab ihre Bestellung auf. „LA ist groß Marco, wir kennen ja nicht jeden hier.", sagte ich amüsiert. „So jemanden hätte ich wiedererkannt." Ich schüttelte grinsend den Kopf. „Sprech sie doch an.", mischte sich nun auch Luke ein. „Vielleicht mach ich das ja auch." Ich konnte mir kein Lachen mehr verkneifen. „Du bist unmöglich Marco!", beschwerte ich mich schmunzelnd.

Marco ignorierte meine Aussage jedoch und stand tatsächlich auf. Mit großen Schritten ging er auf die Brünette zu und tippte sie von hinten auf die Schulter. Wir anderen beobachteten das Spektakel bloß grinsend. Sie redeten kurz und zu unserer aller Überraschung zückte Marco sein Handy und tippte etwas darauf herum. Dann verabschiedete er sich bei dem Mädchen und setzte sich wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu uns.

„Sie hat dir nicht wirklich ihre Nummer gegeben?", fragte Luke entgeistert. „Nein, aber ihren Insta -Namen.", erklärte er stolz. Ich konnte nicht anders, als laut loszulachen. Marco sah mich mahnend an. „Nicht so laut, ist ja voll peinlich.", flüsterte er, was mich noch mehr zum Lachen brachte. Dieser Sommer fing ja schonmal gut an.

Black Rose 2 - Verbotene Liebe✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt