Ich putzte wie jeden Tag das ganze Haus, als auf einmal meine Stiefschwestern Lina und Lena herein rannten und nur noch greischten. Die zwei Mädels haben meiner Meinung nach, sowieso nicht alle Tassen im Schrank, aber das sie so schrien, machte sogar Tanja aufmerksam, weshalb sie fragte, was mit ihnen los sei. „Ganz einfach, Mark Forster macht ein Musikvideo. Es dürfen 14 ausgewählte Personen mitmachen, man muss nur ein Bewerbungsvideo schicken, wo man Tanzt und singt. Das Beste kommt aber noch. Einer von den 14 Leuten darf mit ihm ein Duett singen. Mama stell dir vor, ich sing mit Mark ein Duett in seinem neuen Musik Video. Ich bin dann ein Star.", erzählte Lena ganz aufgeregt. Tanja meinte, dass sie dafür sorgen wird. Sie rief sofort Vocalcoaches und Tanzlehrer ein, welche Lena und Lina, bei dem Musik Video helfen sollen. Tanjas Exmann arbeitet nämlich in der Musikbranche, weshalb er für seine Töchter sofort was organisierte. Ich sagte kein Wort dazu und schaute, dass ich mit der Hausarbeit fertig wurde, damit ich mich in meinem Zimmer zurück ziehen konnte. Natürlich wollte ich mich auch für das Musik Video bewerben, da ich ein großer Fan von Mark Forster bin und das mein größter Traum wäre, doch ich wusste nicht, ob ich es wirklich wagen sollte, da ich richtig Ärger bekommen würde, wenn Tanja das raus finden würde. Nach einigen Stunden reiflicher Überlegung entschied ich mich, wenigsten ein Video aufzunehmen. Ich dachte mir, dass ich mich später dann noch immer entscheiden kann, ob ich es dann abschicke oder nicht. Bevor ich dann schlafen ging, sah ich mir auf Insta nochmal den Aufruf an, da es mich wirklich interessierte. Mir war klar, dass das eine Hammer Chance wäre, aber mir war auch klar, dass mich Tanja umbringen würde, wenn sie wissen würde, dass ich mich für das Musik bewerbe, vorallem da auch ihre Töchter mitmachen wollen.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...