Ich fande es mega, was Mark über meine Stimme sagte, doch ich konnte mich nicht bei ihm bedanken, da er sonst gewusst hätte, dass ich seine Cinderella bin. „Ich glaub nicht, dass ich das jetzt sage, aber vielleicht solltest du einfach Anfang mit Lena das Duett zu singen. Lena ist zwar nicht gerade die Person, die ich es wünschen würde, dennoch musst du daran denken, dass die Woche bald um ist und alle nur mehr darauf warten, dass ihr endlich richtig proben könnt.", erklärte ich schweren Herzens. „Du hast ja Recht! Danke Mia", meinte Mark kurz bevor ich mich von ihm verabschiedete und zum Aufzug ging. Als sich die Tür fast geschlossen hatte, schob sich eine Hand durch den Spalt. Die Türen öffneten sich wieder und Mark kam zum Vorschein. Mark trat ein und wir fuhren nach unten, bis es auf einmal einen Schnalzer machte, anfing zu Ruckeln und wir stehen blieben. Natürlich bekam ich extreme Angst, was Mark bemerkte, weshalb er meinte, dass ich keine Angst haben brauche und alles wieder gut wird. In diesem Moment gab der Aufzug wieder nach und wir fielen ein kleines Stück nach unten. Mark merkte, dass das was ernsteres war, weshalb er die Glocke leutete. „Hi, unser Aufzug ist kaputt.", meinte Mark, nachdem sich ein Herr gemeldet hatte. „Verfallen Sie bitte nicht in Panik! Ich schaue gleich was da los ist. Scheiße! Greta komm schnell her.", rief der junge Mann. „Oje, dass sieht nicht gut aus, befinden sich Leute in dem Aufzug?", fragte sie dem jungen Herrn. „Ja, können Sie uns bitte erklären was hier los ist?", bat Mark, da er endlich eine Erklärung wollte. „Tom, du musst das Mikro immer ausschalten.", erklärte sie ihm, bevor sie auf Mark einging:„ Entschuldigen Sie bitte. Ihr Aufzug hat eine gröbere Technische Störung. Wie viele Personen befinden sich im Aufzug?" Er meinte zu ihr, dass wir zu zweit währen, weshalb sie erklärte:„ OK, dass ist schon Mal gut. Ich greife gleich auf die Kamera zu, bitte setzten sie sich gegenüber von der Tür auf den Boden. Wenn irgendetwas passiert drücken sie bitte wieder auf die Glocke."
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...