23.Teil

160 6 0
                                    

Am nächsten Tag, ging ich Mark aus dem Weg, was bedeutete, dass ich die andere Hälfte des Hotels putzte. Als ich fertig war, zog ich mich schnell um und ging zu meiner Stiefmutter, welche schon genervt auf mich wartete. Sie schickte mich gleich nach oben, da mich Mark nicht sehen sollte, was mir persönlich auch besser passte. Es dauerte nicht lange bis dann auch Mark hinter einer Tür hervor kam. Er begrüßte Lena und Tanja und schlug vor gleich zu singen. Das taten wir dann auch. Nachdem wir das Lied einmal komplett durchgesungen hatten, wollte Lena eine kurze Pause, worauf Mark sich einließ. Sie war wieder sehr auf Nähe aus, bis sie ihn wie aus dem Nichts küsste. Mark stieß sie gleich von sich und meinte:„ Tut mir Leid Lena, aber das geht nicht! Du bist wirklich hübsch und talentiert. Aber du bist nicht mein Typ." „Gibt es eine andere?", fragte sie etwas psycho mäßig. „Ja, aber das hat dich nicht anzugehen. In 20 Minuten kommen die anderen für die Gruppen Probe. Jetzt musst du mir sagen, ob du deine Gefühle unterdrücken kannst, denn ansonsten muss ich mir jemanden suchen, mit dem ich professionell arbeiten kann.", fuhr Mark sie leicht an. „Natürlich kann sie das. Machen wir einfach 20 Minuten Pause und vergessen, was da gerade passiert ist.", schlug Tanja vor. Mir ging es da oben gerade richtig schlecht, am liebsten wäre ich durchs Glas gesprungen, als ich gesehen hab, dass Lena ihn küsst. Aber als er gesagt hatte, dass er eine andere hat, war mir zum weinen zumute. Mir hat er damals im Aufzug erzählt, dass es keine gibt und jetzt das. Mich machte das so fertig, dass ich die ganze Pause nur daran denken konnte. Was war ich froh, als die anderen Mädels aufgetaucht waren, denn das hieß, dass sie Mark nicht mehr angrappen konnte.

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt