12.Teil

166 8 0
                                    

Da ich jetzt noch mehr aufpassen musste, ging ich gleich in mein Zimmer. Als erstes versteckte ich meinen Schuh besser, da ich Tanja zutraute, dass sie oder ihre Töchter mein Zimmer durchsuchen. Wie jeden Abend, schrieb ich einen Brief für meine Mama, danach schaute ich noch etwas auf mein Handy und dachte über die Situation nach. Ich fand es richtig toll, dass Mark mich sucht, doch ich war auch richtig traurig, dass ich ihm nicht sagen kann, dass ich die Jenige bin. Als die Sonne untergegangen war, beschloss ich mich fürs Bett fertig zu machen. Heute bin ich früher schlafen gegangen, da ich von der gestrigen Aktion noch sehr Müde war. Mitten in der Nacht leutete mein Handy. Etwas verschlafen und genervt, hob ich ab. Es war meine Stiefmutter, welche mir befahl zu ihr in die große Halle zu kommen. So schnell ich konnte zog ich mich um und lief zu dem Saal. Noch etwas verschlafen öffnete ich die Tür und blickte in ein rießiges Chaos. Es waren so viele Menschen dort, alle schrien und hatten einen Schuh in der Hand. Ein paar Leute von der Crew schirmten Mark Forster ab, da die Menge, zu ihm wollten. Sein Manager versuchte alles, um die Menschen zu beruhigen, aber das war nicht so einfach. Als ich die Situation etwas überblickt hatte, drängte ich mich rüber zu meiner Tante. „Mia, du musst uns helfen an Mark Ran zu kommen.", meinte Tanja, nachdem ich bei ihr angekommen war. „Wie soll ich das machen?", fragte ich sie Ahnungslos. „Keine Ahnung, lass dir etwas einfallen!", befahl sie in einer ernsten Tonlage. „Mark, wird sicher gleich weggebracht, man kommt heute nicht mehr an ihn heran. Er wird sich sicher etwas einfallen lassen, wenn er sein mysteriöses Mädchen finden möchte.", erklärte ich meiner Stieffamilie. „Was steht ihr noch so rum? Mia geh wieder in dein Zimmer! Lena und Lina ihr wisst, was ihr zu tun habt.", ordnete Tanja an.

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt