Nachdem ich sein Zimmer geputzt hatte, wollte ich nur schnell weg, da ich ihm es sonst wahrscheinlich noch erzählt hätte. Mark telefonierte gerade mit einer Freundin, weshalb ich die Chance genutzt hab, mich einfach rauszuschleichen. Ich war nur noch ein schnelles Tschüss in den Raum, bevor die Tür hinter mir zufiehl. So schnell ich konnte, lief ich in mein Zimmer, wo ich mich gleich umzog und zur Halle ging, wo Tanja schon genervt auf mich wartete. Sie schickte mich gleich nach oben und ließ uns es gleich proben und erstaunlicherweise, hatte sie einmal nichts zum Aussetzen. „Hi Lena, ich freue mich sehr, dass du hier schon fleißig Probst.", platzte Mark auf einmal rein. „Hi Mark, ja wir wollen doch, dass alles perfekt ist.", erzählte Lena scheinheilig. „Das ist schön, dann lass uns gleich gemeinsam Proben!", schlug er mit einem richtig süßen Lächeln vor. Natürlich taten wir das auch gleich. Wir sangen eine Strophe nach der andern und zwischendurch gab er Lena beziehungsweise mir Tipps, wie es sich besser anhören würde. Alles war gut bis sie beschlossen hatten eine Pause zu machen. „Also Lena, wieso hast du mir nicht schon gestern gesagt, dass du meine Cinderella bist?", hinterfragte Mark. Sofort mischte sich Tanja ein und meinte:„Mark, Lena ist sehr schüchtern und wollte nicht so sein wie jede x belibige. Du hast selbst gesehen, wer sich alles als Cinderella ausgeben wollte." Mark überlegte kurz, während meine Stiefmutter, Lena zu sich holte und ihr etwas ins Ohr flüsterte. Keine Ahnung was das war, aber ich vermute, dass sie ihr gesagt hat, dass sie sich etwas an Mark Ran machen soll, denn sie war kurz darauf sehr auf Körperkontakt mit ihm aus. Ich konnte es fast nicht mit ansehen, da es mir so weh getan hatte. Meine Gefühle zu Mark waren doch stärker, als ich mir davor eingestanden hatte, weshalb es mir so schwer fiel, das mit anzusehen.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...