Nachdem ich mich von Mark verabschiedet hatte, ging ich runter in mein Zimmer und zog mich ermal um, bevor ich schließlich zu Tanja rauf ging. Sie war schon etwas genervt, da ich heute später dran war, als an den anderen Tagen. Nachdem sie sich aber fertig aufgeregt hatte, befahl sie mir die Geschwister für das Video herzurichten. Ich war etwas verwirrt, da ja nur Lena eingeladen wurde, weshalb ich das kurz hinterfragte. „Das hat dich eigentlich nichts anzugehen, aber ich sag es dir. Derek hat einen Kumpel angerufen, der hier zufällig arbeitet, so konnten sie noch einen Platz für Lina im Musikvideo finden.", erklärte meine Stiefmutter richtig eingebildet. Natürlich war ich nicht gerade begeistert, dass beide Mädels einfach so, einen Platz im Musikvideo bekamen, aber was soll man dagegen machen? So ging ich an die Arbeit. Zuerst richtete ich Lena her und danach Lina. Als die zwei Mädels fertig waren, verabschiedete ich mich wieder Mal fürs erste. Meli schrieb mir, ob wir uns in der Lobby treffen können, was ich natürlich bestätigt hatte. Sofort machte ich mich auf den Weg zu ihr. Sie brachte mich zum Beleuchtungsbult, da man von da oben, gut das geschehen folgen konnte. Ich hörte viele gute Stimmen, aber leider musste ich auch mit ansehen, wie Lena mit meiner Stimme vorsang. Man merkte schnell, dass Mark die Stimme von irgendwo her kannte. Er wollte heraus finden, ob sie die Stimme ist, die er gestern noch gehört hatte, weshalb er Lena fragte, ob sie auch noch ein Lied geschrieben hat. Sie verneinte es und war sichtlich verwirrt. Kurz nachdem sie raus gegangen war, bekam ich einen wüdenten Anruf von meiner Stiefmutter. Welche mich sofort zu sich rief. In ihrem Zimmer angekommen fiel sie mich auch schon an:„ Wieso fragt Mark Forster, ob Lena noch ein Lied geschrieben hat?"
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...