18. Teil

164 7 0
                                    

Wie auch beim letzten Mal, ging ich sofort rauf zum Beleuchtungsbult, um bei der Choreographie mit zu üben. Kurz bevor die Probe vorbei war, spazierte Mark auf einmal in die Halle und meinte:„ Hey Mädels! Lasst euch nicht stören, Lena kommst du bitte kurz mit raus?" „Warum muss Lena mit dir mitgehen.", fragte Sonja etwas eifersüchtig. „Weil Lena meine Duettpartnerin wird.", gab er bekannt. Natürlich waren jetzt alle Mädels etwas eifersüchtig und Lena freute sich tierisch. Kurz danach verschwanden sie auch schon hinter der Tür. Es vergingen circa 20 Minuten, bevor ich wieder einmal einen Anruf von Tanja erhielt, welche mich zu sich bestellte. So schnell ich konnte lief ich über das Treppenhaus hinauf, weshalb ich schon etwas aus der Buste war, als ich oben ankam. Als sich mein Atem wieder etwas geregelt hatte, klopfte ich an der Tür. Lina öffnete mir diese und sagte mir, wo Tanja und Lena schon auf mich warteten. „So Mia, jetzt wird es ernst. Jetzt kommt der schwierigste Teil. Du lernst bis Morgen das Lied auswendig und Lena übt es so rüber zu bekommen, dass sie es singt. Mia, du stehst ab morgen oben am Beleuchtungsbult, damit du Lena und Mark sehen und hören kannst. So weißt du immer wann dein Einsatz ist.", erklärte Tanja, kurz Zeit später. Ich hätte sie am liebsten sowas von angeschrien, doch ich riss mich zusammen und bat um das Lied. Als ich endlich gehen durfte, verzog ich mich gleich in mein Zimmer und laß mir erstmal das Lied durch. Zum üben brauchte ich aber ein Klavier, weshalb ich mich erstmal auf den Weg zur Halle machte. Auf den Weg versunk ich in Gedanken, da mir klar war, dass es richtig schwer werden würde, denn wenn ich nur einen Fehler mache, fällt alles auf und Tanja lässt meine Mutter exhumieren.

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt