Natürlich setzten wir uns sofort auf den Boden. Doch leider konnte ich mit dieser Situation nicht so gelassen umgehen wie Mark, denn ich hatte Angst, dass wir hier drinnen gleich sterben würden, weshalb ich total in eine kleine Panikattacken verfiel. „Mia, keine Angst. Hol tief Luft und zähl ein Mal mit mir 23,22,21,20....", redete Mark beruhigend auf mich ein. Als ich mich etwas gesammelt hatte, schlug Mark vor, dass wir uns ein wenig unterhalten sollten. „Machen wir eine kleine Fragerunde. Jeder von uns stellt den anderen abwechselnd eine Frage, egal welche und der andere beantwortet sie ehrlich.", bat Mark an. Zuerst hatte ich Angst, da ich nicht wusste, ob Mark mir eine Frage stellen würde, die mich als seine Cinderella verraten würde, aber da ich ihn nicht enttäuschen wollte und das eine mega Chance war, stimmte ich dennoch zu. „Wie alt bist du?", fing Mark langsam an. „Ich bin 18 Jahre alt. Da ich schon weiß, dass du 37 Jahre alt bist, frag ich dich...... Bist du Momentan in einer Beziehung?", fragte ich etwas aufgeregt und dennoch ein wenig schüchtern. „Das ist echt eine sehr private Frage. Aber ok. Nein ich bin momentan in keiner Beziehung. Jetzt würde mich interessieren wieso du das fragst?" , gab mir Mark als Antwort. Ich fragte ihn, da ich langsam wirklich merkte, dass ich etwas für ihn empfinde, doch das konnte ich ihn nicht sagen, weshalb ich meinte, dass das kein wirklichen Grund hatte. „Wie viel Jahre alt warst du bei deinem ersten Kuss?", fügte ich hinten noch dazu. „Ich merke schon, du lässt nichts anbrennen. Ich war 10. Wieso wohnst du bei deiner Stiefmutter?", erkundigte sich Mark vorsichtig. „Mein Vater starb noch vor meiner Geburt bei einem Brand und meine Mutter als ich 7 Jahre alt war bei einem Autounfall. Deshalb bin ich zu meiner Tante gekommen.", erklärte ich etwas traurig. Mark sah mich voller Mitleid an und meinte:„ Das tut mir so extrem Leid." „Man kann nichts daran ändern , man kann nur versuchen das Beste daraus zu machen.", erklärte ich ihm. „Tut mir Leid, dass ich alte Wunden aufgerissen hab.", entschuldigte sich Mark.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...