Nachdem ich mich umgezogen hatte, stand schon mein zweit Job vor der Tür beziehungsweise rief mich an, dass ich nicht so herum trödeln soll. Oben angekommen, erzählte Tanja:„Um 15Uhr ist das große Kennenlernen, für Familie und Talente. Das heißt Mark Forster wird da sein, weshalb wir aus der Menge rausstechen müssen. Also wirst du uns die Haare machen, Maniküre und Pediküre und uns in unsere Kleider helfen. Verstanden?" Natürlich hatte ich das verstanden, weshalb ich gleich los legte. Als das geschafft war, gingen wir nach unten in die Halle. Ich durfte mit gehen, aber auch nur, weil sie bei den anderen damit Angeben wollten, dass sie ein eigenes Dienstmädchen haben, die ihnen die Sachen bringt. So durfte ich die ganze Zeit Getränke und Essen holen, bis sie alles hatten. Während Mark auf die Bühne ging, durfte ich an der Wand stehen. Er stellte sich vor, bedankte sich bei allen fürs Mitmachen und wollte gerade den Plan durchgehen, als sein Blick, in meiner Richtung stehen blieb und er einen kurzen Texthänger bekam. Sein Kollege stupste ihn deshalb kurz an, weshalb er dann wieder zu sich kam und weiter redete. Ich hoffte sehr, dass Tanja das nicht mitbekommen hat, denn sonst bekomm ich noch richtigen Ärger. Kurz darauf, kam Mark runter von der Bühne, gab allen die Hand und machte Fotos, bevor er schließlich zu mir kam und fragte:„Stalkst du mich?" „Nein, dass ist eine lange Geschichte.", gab ich ihn als Antwort. Nachdem ich meinen Satz beendet hatte, stand Tanja schon neben uns, welche Mark fragte: „Kann ich Ihnen helfen?" „Nein, eigentlich unterhalte ich mich gerade mit dieser jungen Dame.", versuchte Mark, Tanja wegzuschicken. „Was gibt es bitte mit einem Dienstmädchen zu bereden. Es ist glaub ich schlauer, wenn sie ihre wertvolle Zeit, den Mädchen widmen, welche auch im Musikvideo mitspielen.", konterte Tanja. Mark sah mich geschockt an, da er damit nicht gerechnet hatte. „Ja, dass sollte ich.", sagte er, bevor er sich umdrehte und ging. „Mädchen hast du es schon so nötig, deiner Schwester das Kaputt zu machen, dass du mit einen Mann fliertest, der doppelt so alt ist wie du? Das wird alles ein Nachspiel haben und jetzt geh zu Lena und hol ihr was zum trinken.", drohte Tanja, als Mark außer Sichtweite war.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...