Es dauerte nicht lange bis ich den Text einigermaßen drauf hatte. Ich fand das Lied so toll zum singen, dass ich es immer wieder durchprobte. Als es Abend wurde, ging ich wieder in mein Zimmer, wo sich zu meinem Erstaunen, Meli sich schon befand. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, meinte sie schon:„ Mia, du musst Mark sagen, dass du seine Cinderella bist. Er hat dich heute singen gehört und jetzt ist er der Meinung, dass du Lena bist. Ich weiß, dass du dich in ihn verliebt hast und du solltest deine Chance nutzen. Sonst kann es passiert, dass Lena ihn dir weg schnappt." „Da brauchst du keine Angst haben. Mir macht der Altersunterschied nichts aus, aber Lena schon. Für sie ist er viel zu Alt. Außerdem kann ich ihm das nicht sagen.", erklärte ich ihr. Sie sah mich nur mit einem ernsten Blick an und meinte, dass es meine Entscheidung wäre. Danach verschwand sie wieder und ich dachte noch eine Weile darüber nach, bevor ich schließlich schlafen ging. Die ganze Nacht träumte ich davon, dass Mark mit Lena herumknutscht, aber ich nichts dagegen machen konnte. Als ich endlich aufgestanden war, ging ich meinem Job nach, bis ich wieder bei Mark war. Er ließ mich hinein, begrüßte mich etwas bedrückt und meinte dann:„ Wusstest du, dass Lena meine Cinderella ist? Bitte lüg mich nicht an." „Nein, woher sollte ich es wissen. Ich verbringe so wenig Zeit, wie möglich mit ihr.", versuchte ich mich rauszureden. „Ach keine Ahnung! Ich hoffe echt, dass du es nicht wusstest.", meinte er etwas traurig. Ich sagte darauf nichts mehr und fing an sein Zimmer zu putzen. Mir war klar, dass Mark glaubte, dass ich ihm mit Absicht verschwieg, dass Lena seine Cinderella ist, da ich sie hasse. Weshalb er auch etwas enttäuscht von mir war. Wenn ich ihm nur sagen könnte, wie die Wirklichkeit aussieht.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...