Als die Probe endlich vorbei war, ging ich gleich nach draußen, da ich dringend frische Luft brauchte und etwas allein sein wollte. Doch es dauerte nicht lange, bis mich Mark auf einmal ansprach:„ Gehst du mir mit Absicht aus dem Weg?" „Tut mir Leid, ich hab einfach viel zu tun. Ich muss jetzt auch schon wieder.", meinte ich und wollte gerade gehen, als Mark nach meiner Hand schnappte und mich wieder zu sich zog. „Mia, was ist los?", fragte er etwas traurig. „Glaub mir, es ist besser, wenn du mich einfach in Ruhe lässt.", versuchte ich ihm klar zu machen. „Ich will dich aber nicht in Ruhe lassen . Du bist mir in der letzten Woche wirklich sehr wichtig geworden.", erklärte Mark. „Bitte Mark, mach es mir nicht so schwer!", bat ich kurz bevor ich meine Hand löste und in mein Zimmer lief.
<<<Zeitsprung>>>
Seit diesem Tag hatte ich Mark nur mehr durch mein Glasfenster gesehen. Es sind 5 Tage vergangen und es war wirklich nicht leicht für mich. Auf jeden Fall ist heute der erste Tag der Videoaufzeichnung, weshalb ich wie jeden Tag schon oben am Beleuchtungsbult in den Startlöchern stand. „So meine Mädels seid ihr bereit?", fragte Mark, um die Stimmung etwas aufzulockern. Natürlich greischten alle, weshalb er dann meinte:„ Lena übe du das Lied nochmal alleine durch." Danach verschwand Mark von der Bildfläche und Lena beziehungsweise ich fingen an zu singen. Ich tat wirklich mein bestes, bis mich auf einmal jemand am Rücken berührte. Ich erschrack, weshalb ich mein Mikro fallen ließ und mich umdrehte. Geschockt sah ich Mark, Meli und sogar Lina in die Augen. Mark ging ein Schritt auf mich zu und meinte:„ Also haben die Mädels die Wahrheit gesagt, du warst von Anfang an meine Cinderella. Mia, wieso hast du mir nicht einmal etwas gesagt?" „Tut mir Leid. Tanja zwang mich dazu!", verriet ich ihm. „Zu dir passt der Name Cinderella ja wirklich. Keine Angst Mia, jetzt wird alles gut.", Versicherte Mark mir.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...