21.Teil

158 7 0
                                    

Ich dachte mir, dass sie sowieso nicht mehr singen werden, wenn Lena ihn so ansteigt, weshalb ich so schnell ich konnte runter lief und fragte, ob Lena sich nicht fertig machen wollen würde für die Tanzprobe. Mir war schon in diesem Moment klar, dass ich mir mit dieser Aktion richtigen Ärger eingehandelt hatte, doch als ich dann noch Lenas und Tanjas bösen Blick sah, war ich mir 100% sicher. Meine Stiefmutter wusste, dass Lena nicht singen kann, wenn ich hier unten stehe, weshalb sie meinte:„ Tut uns Leid Herr Forster, aber es ist wirklich Zeit zum gehen. Wir sehen uns morgen wieder." Mark blickte uns verwirrt an, doch wir drei ließen ihn einfach alleine stehen und gingen sofort hinauf ins Zimmer. Oben, hinter verschlossenen Türen angekommen, gab Tanja mir eine Ohrfeige und erklärte:„ Du kleines Miststück! Du bist seine Cinderella, du hast dich an ihn heran gemacht, nur blöderweise, hast du dich in ihn verliebt. Wehe du machst das kaputt. Lena wird Mark um den Finger wickeln, solange es nötig ist und traust dich hoffentlich nicht noch einmal dazwischen zu funken. Jetzt geh runter und mach dich frisch. In einer halben Stunde bist du wieder da und machst die Mädels für den Tanzkurs fertig!" Mit Tränen in den Augen lief ich runter in mein Zimmer. Ich war so richtig verzweifelt und wusste nicht wie es jetzt weiter gehen sollte. Als ich mich etwas beruhigt hatte, wusch ich mein Gesicht und ging wieder Rauf zu meiner Stieffamilie, als wäre nichts gewesen. Innerlich blakte mich das ganze sehr, doch ich ließ mir nichts anmerken. Die Mädels warteten schon ungeduldig und Beschwerden sich über alles mögliche, was wirklich nervig war, weshalb ich noch Glücklicher war, als ich endlich wieder gehen durfte. Mein erster Weg führte mich gleich zum Lichtbult, da ich wusste, dass Tanzen mir sicher helfen könnte und ich sowieso die Choreographie mit üben wollte.

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt