Irgendwie war mir klar, dass Lena und Lina Mark folgen sollten, weshalb ich sofort Meli anschrieb.
<<<Chatverlauf>>>
Ich: Hi, Entschuldigung, dass ich dich störe, aber ich brauche dringend deine Hilfe.
Meli: Hi, du störst doch nicht. Wie kann ich dir Helfen.
Ich: Meine Stiefmutter hat Lena und Lina auf Mark angesetzt. Sie werden ihn auf sein Zimmer folgen, wenn keiner was unternimmt.
Meli: Keine Angst, ich Regel das
Ich: Danke
Meli: Kein Problem!<<<Chatverlauf Ende>>>
Mein Weg führte mich in mein Zimmer, da Tanja zu hundert Prozent bei mir vorbei schneien wird. Keine Ahnung wie sie darauf kommt, aber sie ist der Überzeugung, dass ich ihn flachlegen möchte, um mit ihm singen zu dürfen, weshalb sie mir kein bisschen vertraut. Es dauerte auch nicht lange, bis sie bei mir war. Sie riet mir, dass ich in meinem Zimmer bleiben sollte, bevor sie dann wieder ging. Etwas später schrieb mir Meli wieder, dass sie Mark die Situation erklärt hätte und ihn dann über die Küche in sein Zimmer gebracht hätte, da die Mädels dort nicht rein durften. Natürlich bedankte ich mich nochmals bei ihr. Es dauerte nun nicht mehr lange, bis ich endlich einschlief. Ich träumte von Mark und davon, dass ich sein Cinderella war, doch leider musste ich wieder Früh hinaus. Wie jeden Tag putzte ich einige Zimmer, bevor ich bei Marks ankam. Er öffnete mir mit einem Lächeln die Tür und fragte mich nach meinen Befinden. Natürlich meinte ich, dass es mir gut ginge und fragte ihn auch nach seinem. „Ich weiß nicht genau. Mir geht es super, aber irgendwie bin ich traurig, dass ich das Mädchen gestern nicht gefunden hab.", gestand er mir. „Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was hast du gedacht was passiert? Bei jeder Cinderella Story, melden sich immer alle, weil jeder die Prinzessin sein möchte.", erklärte ich ihm etwas schüchtern. Er sah mich überrascht an und meinte:„ Weißt du? Das Mädchen versteht mich besser, als viele die mich schon seit Jahren kennen und dazu kann sie noch mega gut singen. Ich will einfach nur mit ihr mein Duett singen." Ich merkte schnell, dass er mich sehr in sein Herz geschlossen hatte, obwohl er mich nicht Mal kannte, was mich sehr zu Grübeln brachte. „Wenn ich dir einen Rat geben darf? Vergiss dieses Mädchen. Du wirst sie nicht finden, wenn sie nicht gefunden werden will. Du hast gestern den Ansturm gesehen und auch ich kenne diesen Schuh. Sie war nicht dabei. Nimm einfach das Mädchen als Sängerin, die du am Besten gefunden hast.", schlug ich vor. Es war schmerzhaft ihn so zu verletzen, aber ich konnte ihm nicht die Wahrheit erzählen und das sicher nie. Mir war klar, dass es besser wäre, wenn er mich einfach vergisst. „Du meinst Lena? Deine Stiefschwester. Versuchst du mich gerade zu überreden, dass ich sie nehme?", fragte Mark empört. Ich sah ihn geschockt an und sagte:„ Beruhige dich. Glaub mir, ich bin überhaupt kein Fan von ihr und mir würde niemals in den Sinn kommen, dafür zu sorgen, dass sie mit dir das Duett singt. Du fandest sie anscheinend am Besten. Woran liegt das?" „Sie ist zwar eine extrem grauenhafte Person, aber sie hat eine einzigartige Stimme. So wie das Mädchen, dass ich suche."
DU LIEST GERADE
Cinderella Story
FanfictionMia ist 18 Jahre alt und lebt seit dem Tot ihrer Mutter bei ihrer Stiefmutter Tanja und ihren zwei Stiefschwestern Lina und Lena. Mark Forster will ein Musik Video drehen, weshalb Tanja alles macht damit Ihre Töchter auch mitmachen können. >>>28.11...