2.Teil

222 6 0
                                    

Am nächsten Morgen, stand ich wie jeden Tag früh auf, um meiner Stieffamilie das Frühstück vorzubereiten. Ich bekomm zwar keine Wertschätzung dafür, aber richtigen Ärger wenn ich das nicht mache. Nachdem ich alles wieder sauber gemacht hab, fuhr ich ins Café meiner Tante, um wieder Schulden abzubauen. Ihr fragt euch sicher wie es dazu kam, dass sag ich euch. Meine Mutter hat im Testament nur meine Tante begünstigt, da sie sich Geld von ihr geborgt hatte, um ihren Traum zu erfüllen. Ihre Schwester bestand darauf, falls ihr etwas passiert, bevor sie die Schulden abbezahlt hat. Meine Mama hatte ja nicht gerechnet, dass sie wirklich stirbt, doch leider hatte sie noch nicht genug Geld, bevor sie starb, weshalb meine Tante von mir möchte, dass ich sie abbezahle. Und leider hab ich, als ich jünger war einen großen Fehler begangen. Mir war wichtig, dass meine Mama ein Grab bekommt, weshalb ich meiner Tante unterschrieb, dass ich so lang ihr privates Dienstmädchen bin, bis der letzte Cent abgezahlt ist. Das ist aber leider nicht so leicht, da sie mir auch das Essen und Wohnen bei ihr berechnet. Seid zwei Jahren arbeite ich jetzt schon in ihrem Café, doch wirklich viele Schulden hab ich noch nicht abbezahlt. Bis 16 Uhr arbeitete ich im Café, bevor ich schließlich wieder heim fuhr, um die Wohnung zu putzen. Als ich dann ganz erschöpft in mein Zimmer ging, bemerkte ich das meine DVD nicht mehr auf meinem Schreibtisch lag. Ich hoffte echt, dass ich sie einfach nur verlegt hatte, da ich sonst andernfalls richtigen Ärger bekommen würde. Sofort fing ich die Suche an, doch leider ohne Erfolg, weshalb ich mich verzweifelt ins Bett fallen ließ. Mir war klar, dass das nichts gutes bedeuten kann, weshalb ich mir verschiedene Szenarien durch den Kopf laufen ließ, was morgen alles passieren könnte. Zum Glück schlief ich dann trotzdem irgendwann ein.

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt