16. Teil

162 7 0
                                    

In dem Moment gab der Aufzug wieder etwas nach, weshalb ich wieder totale Angst bekam. Mark fragte mich vorsichtig, ob er mich in den Arm nehmen darf, was ich natürlich nicht ablehnte. Ich fühlte mich dort so richtig sicher und geborgen, weshalb ich mich schnell beruhigt hatte. „ Mia, wie wäre es wenn wir uns einfach gegenseitig was erzählen?", hinterfragte Mark vorsichtig. Wieder stimmte ich zu. Mark fing wieder an, er erzählte von sich und seiner Vergangenheit. Ich erfuhr Dinge, die bis jetzt noch nie jemand erfahren hatte. Danach war ich dran. Auch ich erzählte ihn sehr viel, auch Dinge, die ich bis jetzt noch nie jemanden verraten hatte, dennoch musste ich wichtige Schlusspunkte auslassen, da diese mich ansonsten verraten hätten. „So ihr Zwei! Der Techniker holt euch jeden Moment hier raus. Hört bitte genau was er sagt. Ich wünsche euch zwei noch einen schönen Tag.", erklärte auf einmal Greta. Natürlich war ich erleichtert, dass ich in Kürze aus diesem Käfig raus komme, dennoch war ich traurig, da ich wusste, dass das einmalig war und ich ihn nach dieser Woche nie mehr sehen werde. Plötzlich öffnete sich die Tür des Fahrstuhls und ich bemerkte, dass wir zwischen zwei Stockwerken fest saßen. Schnell bekam ich wieder Angst, da man schon aus Filmen weiß, dass der Fahrstuhl genau in dem Moment abstürzt, wenn die Person versucht rauszuklettern. Dann meinte der Techniker auch noch, dass Mark als erstes raus klettern sollte, da er schwerer als ich bin. Doch bevor er raus kletterte nahm er mich nochmal in den Arm und meinte:„ Keine Angst Mia. Wir sehen uns auf der anderen Seite." Natürlich kletterte er vorsichtig aus den Aufzug und trotz seiner Größe, tat er sich schwer da runter zu kommen. Danach meinte er das ich jetzt dran bin. Ich holte nochmal tief Luft bevor ich auf den Spalt zu ging. Da der Techniker nur redete, hob Mark mich runter, da auch er sich schwer getan hatte und wusste, dass es für mich noch tausend Mal schwerer werden würde.

Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt