Kapitel 6 - Kampferfahrung

812 40 8
                                    

"Was wieso?"

Verwirrt sah ich ihn an.

"Ich will wissen wie gut du bist. Sieh es als dein erstes Training um Nen zu erlernen. Also los, greif mich an."

Er ging weiter auf Abstand und nahm eine abwehrende Position ein.

"Aber was ist wenn ich dich verletzte."

Ich hatte Angst, nicht dass ich im noch weh tun würde. Vielleicht sind meine Fähigkeiten in der Welt von Hunter x Hunter ja verstärkt worden.

"Keine Sorge ich bin ein eine Art von professioneller Kämpfer, so leicht kannst du mich nicht verletzten."

Ich hatte immer noch bedenken, rannte aber instinktiv auf ihn los. Plötzlich verlief alles wie in Zeitlupe. Kurz vor im wich ich nach rechts aus und bremste mit dem linken Fuß. Während ich mit dem rechten Bein Schwung holte und ihn in den Rücken trat. Er konnte gerade noch mit seiner Hand den Tritt abblocken, dennoch taumelte er ein paar Schritte nach vorne. Sogleich lief alles wieder in normal Zeit ab. Ich schlug mir meine Hand vor dem Mund und lief auf ihn zu.

"Hisoka, ist alles ok? Habe ich dich verletzt?"

Er stellte sich wieder aufrecht hin und sah mich überrascht an.

"Diese Schnelligkeit war unerwartet. Genauso wie die Wucht mit der du deinen Tritt ausführtest. Obwohl ich in abblockte tut es doch ganz schön weh."

Komischer Weise war aber sein Ausdruck gleich geblieben, es schien nicht so aus hätte er Schmerzen. Sein vorfreudiges Grinsen verblasste auch nicht. Er ging wieder in Abwehrstellung.

"Nochmal"

Nach kurzen zögern ging ich ein paar Schritte zurück und rannte wieder frontal auf ihn zu. Einem Meter vor ihm holte ich mit meiner rechten Hand aus, setzte zum Schlag an, was aber nur als Ablenkung dienen sollte. Ich sprang mit einem Salto über seinen Kopf hinweg, trat mit meinem Bein nach seinem Kopf, was er aber blocken konnte. Hinter ihm landete ich, holte wieder mit meinem Fuß aus und trat im gegen die Beine. Er knickte weg, doch bevor er auf dem Boden landen konnte hiefte ich ihn unter den Achseln hoch, damit er sich wieder aufrecht hinstellen konnte.

"Ich bin mehr als nur beeindruckt. Du bist so schnell dass normale Personen dich wahrscheinlich kaum mit den Augen verfolgen können. Und dann auch noch diese Stärke, diese präzisen Schläge und Tritte."

Mit seiner Hand wischte er die Haare aus seiner Sicht und sah nachdenklich zu Boden mit einem komischen Lächeln. Ich war unsicher was er gerade von mir dachte.

"S-Sollten wir lieber aufhören?"

Meine Stimme brach schon vor Selbstzweifeln. Sein Blick schwenkte wieder zu mir.

"Du bist einfach klasse. Ein richtiges Naturtalent!"

Er schien so auf geregt zu sein, wie ein kleines Kind das sich auf seine Geschenke an Weihnachten freut. Er ging auf mich zu und umarmte mich. Ich verstand nicht warum er sich so freute dass ich ihn verletzte. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Hisoka bemerkte das ich verunsichert war und ließ mich los.

"Was ist denn los? Hast du dich etwa verletzt?"

Von der einen auf die Sekunde war er tot ernst und sorgte sich um mich.

"Ich und verletzt? Ich mache mir Sorgen um dich! Ich verstehe Verhalten nicht. Ich- ich verletzte dich und du freust dich?"

Ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Hisoka kniete sich vor mich um meinen Blick, der gerade noch auf dem Boden lag, auf zu fangen.

"Ich freue mich für dich. Du bist so stark das sogar ich es nicht so einfach hätte gegen dich zu gewinnen. Und das muss schon was heißen."

Ich kniete mich auf den Boden und schlang meine Arme um ihn. Dies geschah so plötzlich dass er auf dem Rücken lag und ich auf seinem Bauch. Mein Lächeln kehrte zurück und ich schmiegte mich an seine Brust.

"Du bist verrückt."

Nuschelte ich kaum verständlich in meine Haare, die meine Sicht behinderten. Hisoka befreite mich von diesen. Schnell rollte ich mich von ihm runter, so dass ich neben ihm lag und zur Decke sah.

"Das brauchst du mir nicht sagen. Das wusste ich schon."

Man hörte regelrecht wie er grinste. Der Rothaarige stand mit einem ruck auf und hielt mir die Hand hin damit ich er mich hoch ziehen könne. Nochmals würde ich aber nicht darauf reinfallen.

"Vergiss es, das funktioniert nur einmal."

Ich setze mich auf und sah ihn neugierig an. Hisoka ließ seine Hand wieder sinken.

"Und bringst du mir jetzt Nen bei oder wollen wir uns weiter anstarren?"

Ich stand auf und sah ihm provokant in die Augen.

"Das zweite hört sich gut an."

Er ging einfach so auf meine Provokation ein. Scheinbar spielt er gerne Spielchen. Ich seufzte, ging zur Couch und ließ mich auf diese Fallen. Gelbe Augen stachen in meine (A/F). Er ließ mich keine Sekunde aus den Augen.

"Also, im groben weiß ich schonmal was Nen ist. Aber wie erlerne ich es?"

Hisoka ging langsam auf mich zu und ließ sich neben mir nieder.

"Schade, ich dachte wir würden unseren Anstarrwettkampf jetzt ausführen."

Ich konnte nicht anders als meine Augen zu verdrehen. Am besten ignoriere ich einfach diese Aussage.

"Also?" ich sah ihm neugierig in die Augen um wartete ab.

"Mmm, erstmal wüssen wir deine Auraporen öffnen. Dies kannst du durch lange Meditation erlangen oder durch eine kürzere Variante. Ich würde dir aber ersteres empfehlen."

Dummerweise bin ich kein geduldiger Mensch, also wollte ich wissen was es mit der zweiten Möglichkeit auf sich hat.

"Und was wäre die andere Variante?" fragte ich sichtlich neugierig.

Der Rothaarige schien kurz zu überlegen ob er dies wirklich erklären sollte. Sein anfängliches Lächeln verschwand und er sah mich ernst an.

"Durch eine Art von Schock werden deine Auraporen regellrecht aufgesprengt, aber es ist eher unangenehm, bei manchen hat es sogar zu bleibenden Schäden geführt."

Ich über legte kurz.

"Ich will die kürzere Variante machen."

Welten Entdecker {Hisoka x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt