Vorsichtig legte ich eine Hand auf sein Knie. Verwirrt sah er zu mir runter.
"Bin ich der Grund für deine plötzliche Fröhlichkeit?" fragte ich ihn.
"Kann schon sein."
Im Schneidersitz dreht er sich komplett zu mir, was ich ihm gleich tat.
"Wir werden es einfach testen. Ich kenne ein paar mit diesen Nen Typ, aber soweit ich es weiß brauchen sie einen Gegenstand um andere Personen zu steuern."
Meine Augen wurden größer. Geschockt sah ich ihn an.
"Wie kontrollieren? Etwa wie mit einer Gehirnwäsche? Kann ich das etwa auch?"
Ich hatte Angst vor der Antwort. Angst davor das ich andere kontrollieren würde ohne es zu bemerken. Vielleicht habe ich Yasuo auch die Gefühle kontrolliert ohne es zu bemerken. Das wäre ja furchtbar.
"Ja, so in der Art. Aber bei dir scheint es sich in Grenzen zu halten. Du kannst scheinbar ohne das die jeweilige Person es merkt, die Gefühle beeinflussen. Vielleicht sogar einen Gedanken einpflanzen an welchen sie dann denken. Das probieren wir aus."
Wieder lächelte er mich voller Erwartungen an. Neugierig sah er mir tief in die Augen.
"Aber ich will dich nicht verletzten oder dir irgendetwas aufzwingen."
Beschämt ließ ich meinen Kopf hängen. Das kann doch alles nicht war sein. Hätte ich nicht irgend einen anderen Nen Typen bekommen können?
"Geht das schon wieder los?"
Er hob mit seiner Hand mein Kinn hoch, sodass ich ihn ansehen muss.
"Wenn ich dies nicht wollen würde, hätte ich es nicht gesagt. Also bitte, zeig mir was in dir steckt. "
Er zog seine Hand zurück. Sein Grinsen schien noch eine Ecke durchtriebener zu werden.
"Wenn du immer noch nicht überzeugt bist. Dann sieh es als eine Art von Strafe an. Dafür das ich dich geärgert habe."
Mal wieder hat er es geschafft das meine Laune besser wurde. Vielleicht ist er ja von uns beiden der Manipulator. Zu ihm würde dieser Typ sicherlich auch perfekt passen. Frech Grinsend sah ich ihm in die Augen.
"Dann werde ich dich jetzt bis zum umfallen lachen lassen."
Vorfreudig leckte sich Hisoka über die Lippen.
"Versuch es, ich werde mich mit aller Kraft dagegen wehr..."
Bevor er seinen Satz beenden konnte fing er an zu lachen. Er ließ sich zurück fallen und versuchte scheinbar dagegen anzukämpfen. Aber sein Lachkrampf schien nur stärker zu werden. Als ob ihn jemand stark kitzeln würde.
"Da .. Das ist unfair. I-Ich war noch nicht bereit."
Darauf hin hielt er sich den Bauch und rollte sich zur Seite.
"Strafe ist strafe."
War das einzige was ich sagte, bevor ich mir in Gedanken schon vorstellte das er wieder ruhiger wird. Sein Lachschwall ebbte langsam ab, er blieb aber trotzdem auf der Seite liegen.
"Oh man, ich glaube mein Lachgetriebe ist kaputt."
Diese Aussage ließ mich leicht Schmunzeln.
"Wenigstens wissen wir jetzt das ich wegen dir so glücklich war."
Mit einem Ruck saß er wieder vor mir und wischte sich, eine scheinbar entstandene Lachträne weg.
"Dann lass uns mal meine andere Vermutung ausprobieren. Am besten denke an etwas was ich nicht kenne. Vielleicht auch etwas aus deiner Welt."
DU LIEST GERADE
Welten Entdecker {Hisoka x Reader}
FanfictionWas würde geschehen wenn es eine App gebe die dich in die Welt deines Lieblings Animes hinein teleportieren kann? Dort kannst du dann sehen was nach dem Ende des Animes weiter geschieht. Du kannst Freundschaften zu den Protagonisten knüpfen und ihn...