Kapitel 20 - Streit -> Kuss -> Verletzung

659 40 0
                                    

"Wieso bist du hier? Willst du mir das von gestern etwa heimzahlen?"

Eine eher dumme Vermutung. Ich kenne Hisoka noch nicht lange, kann aber mit Sicherheit sagen dass er soetwas nicht auf diese Art und Weise klären würde. Er sah zur Seite und fing an zu kichern.

"Heimzahlen? Wieso denn das? Wir müssen ersteinmal deine Fähigkeiten unter Kontrolle bekommen."

Warte, heißt das er will wirklich dafür Rache? Er hat meine Aussage immerhin nicht verneint. Vielleicht will er mich auch nur ein wenig necken. Hoffe ich jedenfalls. Ein bisschen verwirrt von der Aussage versuchte ich Worte zu finden, um es ihn zu erklären.

"I-Ich habe beschlossen allein weiter zu trainieren."

Verwirrt sah er mir wieder in die Augen.

"Huh? Wie stellst du dir das denn vor? Alleine schaffst du das nicht."

Spottend winkte er mit einer Hand ab.

"Du brachst dafür jemanden erfahrenes. Also stell dich nicht so an. Außerdem sagtest du mir doch das du ein schwieriger Fall sein würdest."

Er schien keine Wiederworte zu dulden. Dennoch musste ich es probieren. Bevor ich auch nur die Chance hatte weiter dagegen zu reden, hob er abwehrend eine Hand.

"Vergiss es."

Seine gleichgültige Art verwirrte mich noch zusätztlich. Gestern ist er wegen mir fast verrückt geworden und heute will ernsthaft weiter mit mir trainieren? Hisoka entschied dies alles über meinen Kopf hinweg. Wie soll ich es nur anstellen..

"Hör endlich auf dir so viele Gedanken zu machen, wie du mich am besten los wirst. Du wirst es sowieso nicht schaffen."

"Aber..."

Verzweifelt überlegte ich wie ich es ihm am besten rausreden könnte.

"Kein Aber. Ich werde dich nicht verlassen."

Er dreht sich weiter zu mir und nimmt meine Hand in die seine.

"Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich dachte eigentlich wir hätten geklärt das ich verrückt bin. Du wirst dies nicht ändern konnen. Also leg deine Selbstzweifel bei Seite. Zusammen schaffen wir das."

Eindringlich sah er mit seinen bernsteinfarbenen Augen in meine. Wie kann es nur sein das er es schafft mich zu soetwas zu überreden. Aber ich glaube ihm, ich vertraue ihm. Nichts ist unmöglich wenn man daran glaubt. (Autor Notiz: Außer fliegen, bitte denkt daran!) Ein kleines Lächeln schlich mich auf meine Lippen, ich beugte mich vor und legte meine Hände um seine Taille. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Schulter. Wieder diese Angenehme Geruch. Hisoka nahm seine Hand und streichelte behutsam durch meine Haare. Ich muss es mir eingestehen, ich hätte mich nicht lange von ihm fernhalten können.

"Wollen wir erstmal Mittag essen? Es ist immerhin schon kurz nach zwei."

Ich nuschelte unverständliche Sätze gegen seine Schulter, was ihn Schmunzeln ließ.

"Ich habe kein einziges Wort verstanden. Nimm erstmal meine Schulter aus deinem Mund."

Er drückte mich sanft in eine aufrechte Position, was ich nur wiederwillig zuließ.

"So, jetzt bitte nochmal in unserer Sprache."

"Ich habe vor einer Stunde erst Frühstück gegessen."

Sein verdutzter Blick entging mir nicht.

"Wenn du willst komm ich dennoch mit und warte einfach." Sprach ich schnell weiter.

Welten Entdecker {Hisoka x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt