Verhör

203 20 33
                                    

Julien schluckt. Bisher kam es ja noch nicht zu mehr, auch wenn sie ein paar Mal kurz davor war. Aber nun tritt alles andere erstmal in den Hintergrund. Vorwitzig schaufelt Julien zwei Hände Wasser und trifft genau auf die weiße Speedo, sodass sich bei Junis die Konturen darunter deutlich abzeichnen.

Junis lacht und stellt Julien als Rache ein Beinchen, sodass der im Wasser landet.

"Brrr....Ganz schön kalt", zittert der.

"Dafür bist du heiß", flirtet Junis und lässt sich auf Julien fallen. Julien spürt, dass sich bei ihm auch erneut etwas regt. Schnell sucht er eine tiefere Stelle und schwimmt los. Junis folgt ihm, bis sie eine uneinsichtige Stelle erreichen.

Es ist durch die leichte Strömung nicht ganz einfach, doch es gelingt Julien, seine Beine um Junis zu schlingen. Sie versinken in einem innigen Kuss. Es ist total schön für Beide, auch wenn ab und zu eine kleine Welle über sie spritzt.

Verliebt schaut Julien seinen Freund an: "Es ist wunderschön mit dir, Junis."

"Ich hätte jetzt auch voll Bock auf dich. Aber wir haben noch eine Mission", sagt Junis

Julien nickt: "Jaaa, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Lass uns bei Sonnenuntergang treffen. Ich kenne eine schöne Stelle, wo wir wirkich ungestört sind. Ich bin neugierig auf mehr."

Lächelnd küsst Junis ihn: "Ich freue mich total darauf. Vorher frage ich aber Mailo aus und diesmal bekomme ich es aus ihm heraus."

Julien nickt: "Sei aber bitte behutsam. Und ...ähm ... mach ihm keine Vorwürfe wegen des Beinahe-Kusses zwischen ihm und mir."

Der Gedanke daran sticht Junis zwar noch immer, aber er versucht das zu verdrängen.

Einige Zeit später kehrt Junis zurück ins Hotel. Mailo liegt auf seinem Bett und zeichnet.

"Heyyy, was zeichnest du da?", fragt Junis interessiert.

"Jan", antwortet Mailo. Dann fragt er ein wenig sauer: "Was sollte das eigentlich vorhin?"

"Mailo, sorryyy, ich war einfach nur neugierig und will, dass es dir gut geht."

"Keine Sorge. Alles okay bei mir. Und mit Julien und dir?"

"Läuft supi. Boah bin ich verliebt. Und jetzt sag mal, du auch?"

"Jaaaaa. Klar."

"In ... in Jan?"

"Wenn du es genau wissen willst: Wir haben uns nicht nur geküsst, sondern er hat mich richtig rangenommen. Und er hat einen richtig großen! Das ist es doch, was du wissen willst", sagt Mailo verärgert und wirft den Zeichenblock auf sein Bett.

Junis verengt seine Augen. "Zuzutrauen wäre es dir, wo du auch schon Julien angegraben hast", meint er vorwurfsvoll.

"Wie  ...wie bitte?"

"Julien hat mir alles erzählt."

"Junis. Es .. es war wirklich ganz harmlos", senkt Mailo schuldbewusst seinen Kopf. "Weißt du, ich dachte ich mag Julien auch mehr als ich sollte."

Dann fasst Mailo an sein Herz. "Aber... aber hier ist Julien nicht drin."

Wieder steht Junis vor der Entscheidung zu verzeihen oder das aufzubauschen. Andererseits waren Julien und er da noch gar nicht richtig  zusammen. Und er hat keinen Bock auf einen erneuten beef mit seinem Bruder, der da schuldbewusst steht.

"Ach Mailo", seufzt Junis. "Okayyy. Du hast echt schon so viel hier durchmachen müssen. Für mich ist es abgehakt." Dann macht er einen Schritt auf seinen Bruder zu. Besorgt fragt er Mailo: "Und dann hast du dich so einsam gefühlt, daas du mit Jan gleich ....?"

Er atmet tief durch und hat Angst vor der Antwort.

Die Zwillinge des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt